Ist mir dort bisher nicht passiert, aber ehrlich, das würde mich auch definitiv von einer Bestellung abhalten... Ich will schließlich die 28kg ausnutzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bestelle dort häufig, aber das ist mir noch nicht passiert. Nur, dass während des Einkaufsvorgangs plötzlich Sachen nicht mehr vorrätig waren, die schon im Warenkorb lagen. Aber das wird dann dick rot markiert.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigenHat jemand aus Werther, Bielefeld und Umgebung Interesse an Lammfett und Hühnerfett? Hätte etwas zu verschenken.
Liebe Grüße,
Nina
Kommentar
-
Frau Holle
Na, das passt ja, arbeite in Dornberg. Schick mir doch einfach ne PN mit Adresse und Zeit, dann bringe ichs dir vorbei
Kommentar
-
Frau Holle
Ach und wenn du auch noch Äpfel für Hundi möchtest, schreibs dazu, ich habe gerade die letzten eingesammelt. Wär so nen Eimer voll und super zum Obstpampe machen. Pferdi und meine Hunde haben schon genug auf Lager
Kommentar
-
Zitat von Babyananas Beitrag anzeigenHat von euch schon mal jemand bei barf snack bestellt?
Sieht ja erstmal relativ preiswert aus.
Huhu,
ich habe da schon einmal bestellt. Und ich kann mich nicht negativ erinnern.
LG nicoleLiebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben
Kommentar
-
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigenHuhu,
ich habe da schon einmal bestellt. Und ich kann mich nicht negativ erinnern.
LG nicole
Scheint aber eher weniger bekannt zu sein und soweit ich sehen konnte, gibt es nur Gewolftes. Na mal gucken. Das nächste Mal ist erstmal haustierkost mit Ausprobieren dran.Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)
Kommentar
-
Zitat von khali Beitrag anzeigenKennt jemand einen Versand bei dem es auch Schwein gibt? Ich koche und Schwein wird gut vertragen deshalb wäre das interessant für mich.Zuletzt geändert von Selkie; 22.01.2014, 21:47.Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Zitat von Selkie Beitrag anzeigenWenn du eine Quelle findest, die wirklich Schweinefleisch hat, würdest du sie bitte mit mir teilen? Ich suche schon seit Hungenberg es aus dem Sortiment genommen hat.
Kommentar
-
Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigenMist, Tierhotel hat auch nix. Gibt es doch wohl nicht. Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?
Edit: Also ich meine jetzt für mich anständige Portionen ab 1kg, mir ist aufgefallen, daß Haustierkost z.B. nur 500 g Pakete hat. Da muß ich dann 3 auftauen pro Tag. Irre Verpackungsmüll, irrer Preis
Wie gesagt schu mal bei Dog More, Futterfleisch 24 oder Futterfundgrube nach.Gruß
Barbara & Lucky
Kommentar
Kommentar