Bin ja auch Barf Elbe Elster - Fan! Die haben echt klasse Qualität.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bestelle mein Fleisch im Tierhotel. Meine Zusätze/Supplements suche ich mir im Internet, wer gerade der günstigste Anbieter ist bekommt meinen Zuschlag. Für die Hunde habe ich da nur Calcium und Mineralien aber für die Katze sind das doch einige Zusätze mehr. Öle, Äpfel, Gemüse, Kartoffeln & Reis und mal Hühnerklein kaufe ich bei meinem EDEKA um die Ecke.LG
Kommentar
-
Frau Holle
-
Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigenWo bestellt ihr denn Öle etc. ?(Ausser DHN)Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Arseen Beitrag anzeigenAlso ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.
LG
Kommentar
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenTun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
LG
Kommentar
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenTun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.Grüße von Manuela und den Mädels
Kommentar
-
Zitat von khali Beitrag anzeigenIch bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
LG
igelchenViele Grüße ausm Pfälzerwald,
igelchen
Kommentar
-
Ich hatte keine Probleme mit dem Tierhotel bisher. Alles pünktlich da, günstig...
Sollte ich wirklich mal nach Dresden ziehen kann ich es mir dann direkt dort abholen... Noch besser . Vorbei gefahren bin ich schon.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
Kommentar