Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich bestelle mein Fleisch im Tierhotel. Meine Zusätze/Supplements suche ich mir im Internet, wer gerade der günstigste Anbieter ist bekommt meinen Zuschlag. Für die Hunde habe ich da nur Calcium und Mineralien aber für die Katze sind das doch einige Zusätze mehr. Öle, Äpfel, Gemüse, Kartoffeln & Reis und mal Hühnerklein kaufe ich bei meinem EDEKA um die Ecke.
Also ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.
Also ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.
LG
Tun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
Tun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
Also ich habe beim grob durchschauen nur positives gesehen. Und selbst wenn ich nachher enttäuscht sein sollte - gibt es ja genug andere die man ausprobieren kann.
Ich bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
Viele Grüße,
Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.
Ich bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
Das kann ich auch so unterschreiben. Zur aktuellen Qualität von Rind und Geflügel kann ich trotzdem nix sagen, weil mein Hund allergisch ist und ich daher nur Pferd und Kaninchen regelmäßig bestelle.
Ich hatte keine Probleme mit dem Tierhotel bisher. Alles pünktlich da, günstig...
Sollte ich wirklich mal nach Dresden ziehen kann ich es mir dann direkt dort abholen... Noch besser . Vorbei gefahren bin ich schon.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
bin wieder restlos begeistert vom KV Shop-hach, wenn ich mir den doch immer leisten könnte...zum Großteil werde ich aufgrund der Qualität dort bleiben..
lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya
Kommentar