Zitat von Sorgenkind
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von Anna + Berry Beitrag anzeigenHallo,
wir bestellen bei Barf Snack und sind sehr zufrieden, besonders der Pansen hat es Max angetan.
LG
Anna
Ah Danke. Ich werde mal Ente/Pute bestellen und bin mal gespannt und werde berichten.Gruß
Barbara & Lucky
Kommentar
-
Schau dich mal im KV-Shop umLiebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, welcher Shop ein grosses Angebot an Lamm- oder Schaffleisch hat, vor allem auch an grünem Pansen, Leber, Herz und Lunge vom Lamm/Schaf und evt. ganzen Ohren sowie Rippen? Gerne am Stück und nicht gewolft, Lady hat nämlich Zähne Leider ist sie Allergikerin und verträgt weder Huhn, noch Rind noch Pute.
Ich wohne zwar in der Schweiz, habe aber eine deutsche Lieferadresse und könnte das Fleisch sofort nach Lieferung abholen gehen, kann also gerne in D bestellen.Liebe Grüsse
Marianne mit Lady
Kommentar
-
Frau Holle
Ja, Barfers Wellfood hat auch Exoten! Nur leider ist mir aufgefallen, dass mittlerweile auch dort ständig das Muskelfleisch ausverkauft ist. Vor nem Jahr war das nicht so Die Quali finde ich nämlich super dort!
Kommentar
-
Frau Holle
Es gibt bei uns in der Nähe mittlerweile 2 Shops, wo man auch Frostfleisch kaufen kann. Leider sind es meist Mixe, aber in Bielefeld gibt es einen Laden, wo man vorbestellen kann. Weiß jetzt nicht, ob auch reine Sorten. Werde ich mal erfragen..ansonsten hatte der Inhaber nicht wirklich viel Wissen.
Kommentar
-
Frau Holle
Bei uns klappt weder Sachsen noch TH, dafür Lunderlanddosen und Barfers Wellfood bzw. Elbe Elster. Am besten vertragen sie morgens frisch und abends die Lunderlanddosen mit wahlweise frischem Obst/Gemüse oder Flocken.
Kommentar
-
Frau Holle
Dann probiere ich veilleicht doch nochmal TH gekocht..
Frieda, verträgt Aky auch besser gekocht als roh? Zumindest bei Meyla ist das so..
Kommentar
Kommentar