Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich hab 2 mal bei Dogfrost und 2 mal bei Frostfutter bestellt.

    Ich bin mir uneins bei beiden war etwas nicht okai. Bei Dogfrost ist die Verpackung nicht so gut gewesen- keine geschlossene Styropurkiste- da war bei der ersten Lieferung was angetaut bei der 2. ging es.
    Bei Frostfutter war alles gefroren, aber der Rindermix mit Pansen bei er 2. Lieferung, den verträgt Nico jetzt auf einmal nicht mehr. Das Probepaket war in Ordnung,
    LG Marion

    Kommentar


      ich habe nun auch mal bei Perleberg das Herbstpaket bestellt und bin gespannt.
      Ansonsten habe ich schon beim Tierhotel und bei Elbe-Elster bestellt und war immer zu frieden.

      Bei Haustierkost guck ich immer mal, hab aber noch nicht bestellt

      was mich bei alles etwas nervt ist, das die meisten Sachen gewolft sind
      liebe Grüße
      Bianca

      Kommentar


        Bitte berichtet mal ob das Herbspaket gut war. Ich überlege ob ich dort mal bestellen soll.
        LG Marion

        Kommentar


          Ich bin mit dem Inhalt des Herbstpaketes zufrieden.
          Meinen beiden Hunden (2 Jahre und 8 Wochen) schmeckt es und wird gut vertragen.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            Na dann teste ich Perleberg und das Herbstpaket auch mal! Sonst gibt´s ja eher am Stück, aber... der Preis ist echt heiß!
            Bin mal gespannt wie´s klappt mit DHL und überhaupt...

            Kommentar


              Zitat von Bingolo Beitrag anzeigen
              was mich bei alles etwas nervt ist, das die meisten Sachen gewolft sind
              Mag ich auch nicht so, weil man oft nicht sicher ist, was wirklich drin ist! "Fleisch" ist ja eigentlich alles Tierische, "Muskelfleisch" könnte wohl auch Herz, Schlund sein, "Innereien" ist halt nicht nur Leber, Niere, Milz... und die Verhältnisse wieviel wovon sind oft nicht genau angegeben. Irgendwo bleibt ja all das Zeugs, was man im Schlachthof nicht jede Woche holen würde.
              Aber zur Abrundung unseres Speiseplanes gerne immer mal.

              Kommentar


                Ich finde halt, es ist viel "unbrauchbares" (für mich) in den Paketen, daher bestelle ich die nie.
                Schlund und Co darf Emily nicht. Daher bringt mir so ein Paket wenig.
                Liebe Grüße, Eva mit Emily

                Kommentar


                  ja, das hat mich bisher auch immer "normal" bestellen lassen. Nicht, weil Lili irgendwas nicht darf, sondern, weil einfach immer viele Füllstoffe, wie zB Pansen dabei sind, die ich in solchen Mengen eigendlich nicht brauche
                  Aber um den Grundbedarf zu Hause zu haben und eben dann zwischendurch andere Sachen zu füttern, find ichs eigendlich ziemlich gut - und die Paketpreise sind wirklich Hammer
                  liebe Grüße
                  Bianca

                  Kommentar


                    Ich bin auch echt nicht der Paketkäufer, weil da oft viele Mixe enthalten sind.
                    Das Herbstpaket fand ich in soweit ok, weil es eben nicht nur aus Mixen, die alle Lunge, Euter oder Kehlkopf enthalten, besteht.
                    Alles mit Huhn gebe ich meiner Schwiegermutter, weil Busti es nicht verträgt.
                    Und 1 kg Euter seit fast 4 Jahren wird er wohl irgendwie verkraften Vielleicht will meine Schwiegermutter davon ja die Hälfte abhaben, dann blieben für uns nur 500g, das ist ok.
                    Den Rest find ich in Ordnung...... Und Pansen ist doch kein Füllmaterial
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      Eröffne doch einfach das Thema in Bereich Gesundheit. Da finden die Profis deine Frage.

                      Im Hauptmenü Gesundheit ist oben ein Button neues Thema.
                      LG Marion

                      Kommentar


                        Ich habe heute bei uns im BARF Laden auch mal KV Fleisch mitgenommen. Es ist schon sehr teuer aber ich will probieren, ob es meiner Hündin verdauungstechnisch besser geht. Wir haben nämlich ständig Probleme und wenn es am Tierhotelfleisch läge, fände ich das schon krass.
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Verschickt der kv-shop keine Versandmitteilung? Habe nichts bekommen, aber laut der Website und der Paketnr ist mein Paket unterwegs.
                          Liebe Grüße
                          Elisabeth mit Bully

                          Kommentar


                            Grade sind hier wieder mal 28kg Pferd, Kaninchen und Gans vom Tierhotel angekommen. Das Paket war weniger als 24 Std. unterwegs, obwohl ich "normal" bestellt hatte.
                            Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                            igelchen

                            Kommentar


                              Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
                              Verschickt der kv-shop keine Versandmitteilung? Habe nichts bekommen, aber laut der Website und der Paketnr ist mein Paket unterwegs.
                              Doch, das tun sie. Ich krieg immer eine Mail, dass mein Paket jetzt unterwegs ist. Ist die Mail bei dir vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

                              Kommentar


                                Nee, vom Shop hab ich nix bekommen, auch nicht im Spam. Am nächsten Tag kam aber eine Mail von DPD.
                                Liebe Grüße
                                Elisabeth mit Bully

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X