Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...pferd bestellte ich früher bei ela hier im forum, nur leider assen 3 unserer hunde es nicht, und 2 unserer möpse vertrugen es nicht...durchfall.

die qualität war immer super![/quote]

dito,warte schon drauf,daß es wieder welches gibt
    LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
    "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

Kommentar

Huhu,

also ich hab lieber Fleisch am Stück oder in Stücken, weil ich sehe was ich da fütter.
      Hab jetzt wirklich 1kg Stücke Pferdefleisch und die find ich super. Bekommt der Hund 200g von in den Napf, muss zwangsläufig etwas drauf rumkauen und gut ist.
      Schlingen tut der eh immer, da mach ich mir auch keine Hoffnung mehr, dass das besser wird.
      Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ich bestelle auch lieber Fleisch am Stück, damit ich sehen kann, was ich verfüttere. Außerdem bilde ich mir ein, dass Aimee dann mehr kauen muss.
        Trotzdem ist alles in kurzer Zeit weg. Typisch Schlinger halt!

Liebe Grüsse
        Heike und Aimee
        Liebe Grüsse
        Heike mit Aimee

Kommentar

Wir bestellen immer beim Tierhotel.. Bisjetzt hat immer alles super geklappt und auch im Sommer bei hohem Temperaturen kam das Fleisch noch gefrostet bei uns an.. Wir bestellen aber auch immer mit Express Versand ;-)

Kommentar

Wäre beim Tierhotel der Expressversand zu bevorzugen?
            Liebe Grüße

Priska, Siri und Cayenne

Kommentar

Wäre beim Tierhotel der Expressversand zu bevorzugen?
              Ich bestelle nun seit 5 Jahren u.a. beim Tierhotel. Noch nie habe ich Expressversand gewählt und immer kam das Paket innerhalb von max. 24h bei mir an und war immer komplett durchgefroren - auch im Hochsommer. Gerade heute kam eine Lieferung an, 11 Uhr morgens, gestern 16 Uhr war ich über den Versand informiert worden.

Es kann natürlich gut sein, dass der Normalversand von Dohna nach Passau oder Kiel länger dauert. Das kann ich nicht beurteilen. Ich wohne relativ nah am Tierhotel und der Postweg ist eben kurz. Ich habe aber auch schon von Bestellern aus der Nähe von Österreich gehört, die Normalversand wählen und nie Probleme hatten.
              Liebe Grüße,
              Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

Kommentar

Huhu,

habe bisher zweimal per Express und einmal per Normalversand beim TH bestellt.
                Einmal kam wegen Schnee das EXPRESS-Paket erst nach 48Stunden an (aber da es kalt war, war das egal) und die anderen zwei Pakete kamen immer binnen 24 Std. Das eine mal 9 Uhr (Express) und das andere mal 12 Uhr (Normalversand).
                Im Sommer werde ich allerdings zur Sicherheit schon per Express bestellen, ist doch ein weiter weg hier her.
                Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Jetzt wo es nicht mehr so kalt ist, würde ich auch unbedingt den Expressversand wählen.

Ich selbst bestelle gern beim Tierhotel und bei FF Sachsen und nehme IMMER den Expressversand - kostet ja nur ein paar Euro mehr und ich fühle mich dann "sicherer". Außerdem weiß ich dann genau, an welchem Tag das Paket ankommt und muss nicht mehrtägig zuhause auf den Paketdienst warten...

Wobei "Express" leider auch nicht unbedingt eine Garantie für guten Gefrierzustand ist: Die Würste vom Tierhotel kommen z.B. immer steinhart hier an, während die flachen Päckchen von FF Sachsen bisher regelmäßig an den Rändern angetaut waren (ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wegen der guten Qualität und der Auswahl bestelle ich trotzdem dort).

Liebe Grüße,
                  Stephanie

Kommentar

Vielen Dank, dann werde ich erstmal den Normalversand testen!
                    Liebe Grüße

Priska, Siri und Cayenne

Kommentar

während die flachen Päckchen von FF Sachsen bisher regelmäßig an den Rändern angetaut waren (ganz wohl ist mir dabei nicht, aber wegen der guten Qualität und der Auswahl bestelle ich trotzdem dort).
                      Hallo Stephanie,
                      ich portioniere die angetauten Päckchen dann gleich und friere sie sofort wieder ein. Gab nie Probleme dabei, und ja die Qualität von FF Sachsen ist echt super. Ich bestelle dort auch die Bio-Innereien.

LG

Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Am meisten überzeugt haben mich bisher die Bestellungen bei giveyourdogabone.

Da fand ich sowohl die Preise, die Auswahl (Etliches auch am Stück, Diverses an RFK) als vor allem auch die Qualität wirklich 1A. Das Fleisch sah mitunter so aus, als würde jemand, der kein Vegetarier ist (ich bin's), sich das durchaus auch selbst gern in die Pfanne hauen ;-) Alles sehr appetitlich, sehr frisch wirkend - und bei Bedarf gibt's auch 'ne sehr nette Beratung.

Außer dort bestelle ich momentan noch bei futterfleisch24. Die Auswahl ist noch umfangreicher und mit der Qualität war ich bislang auch sehr zufrieden.

Herzliche Grüße

Sandra
                        Liebe Grüße
                        Sandra
                        mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

Kommentar

Tierhotel.
                          Leider sind die Preise für Fleisch die letzten Jahre stark gestiegen.
                          Früher zahlte ich rund 1,50€ pro KG und inzwischen rund 2,60€, obwohl ich nur einen kleinen Hund habe.

Achja, ich bestelle gewolft, weil ich Hund da besser Gemüse unterjubeln kann. Bei Stückfleisch sortiert er aus und wird ohne Gemüse nicht satt.
                          Stückfleisch gibts so also nur für die Katzen.
                          Liebe Grüße, Eva mit Emily

Kommentar

Hallo,

ich habe Sonntag bei Futterfleisch24 bestellt. Zum ersten Mal, es war aber auch erst eine zweite Fleischbestellung.
                            Heute kam die Ware an, super gefroren, gut verpackt und alles, was ich wollte. Es sieht auch für mich ziemlich appetitlich aus, nur die Kaninchenohren mit Fell nicht, die waren so "echt" .

Viele Grüße, Isabelle
                            Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

"Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

Kommentar

Hier bestelle ich - allerdings nur Nahrungsergänzung:

http://www.barf-gut.at
                              http://www.halsband.at/

Den Rest sammel ich da und dort zusammen
                              There's nothing better than a good friend...except a good friend with Cookies!

Kommentar

Ich bestelle auch beim Tierhotel und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hatte auch noch nie Probleme, dass es angetaut war, und daß trotz Normalversand.

Bestellt wird meist Huhn, Hühnerhälse, Innereien (Huhn, Hirsch, Pferd, Lamm), Pferdefleisch, Antilope, Känguru, Wild, Pute.
                                Viele Grüße

von Bärbel mit Susi und Poncho

Kommentar

Lädt...
                                X