Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab die Suchmaschine mit "Futterfleisch Müritz" belästigt, auf "Barf" bin ich natürlich nicht gekommen

ich sehe schon, einfach wird's nicht. Auf das dibo oder petman würde ich gern NICHT zurückgreifen. Ist mir sehr unsympatisch. Übrigens führt unser Fressnapf hier zu Hause und auch der Zoo & Co KEIN Fleisch.
    Ich würde ja nur 1x nachfüllen müssen, da wird es dann doch das Hühnerklein + -herzen werden. Damit kann ich eher leben. Vom Kaufland kenne ich auch die heruntergesetzten Ecken, unser REAL vor Ort hat "soetwas" nicht

Und wenn alle Stricke reissen.... ich hab ja auch noch ein paar Dosen Lunderland + Bozita hier stehen. Nur schlingere ich mich immer wieder irgendwie dran vorbei
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Dann verfütter die Dosen diesen Urlaub mal lieber, bevor sie schlecht werden

Ich kaufe im gelb/roten Netto immer mal frische Hähnchenschenkel dazu, haben die eigentlich (fast) immer. Den gibts in Waren auch, ob das Angebot das gleiche ist wie hier, weiß ich aber nicht.

Der Scotty-Netto hat hier immer mal frische Hähnchenmägen und Flügel, manchmal auch Schenkel, da kann man sich aber nicht drauf verlassen.
      LG
      Katrin

Kommentar

Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
        Meine Bestellung von haustierkost ist heute auch angekommen. Die Verpackung machte einen guten Eindruck, aber viele Pakete waren schon leicht angetaut, einige waren sogar richtig weich. Ich bin da jetzt nicht so empfindlich, aber schön fande ich es nicht, wie ist es dann wohl erst im Hochsommer?
        Möchte hier noch fix von meinen ersten Erfahrungen weiter berichten. Das Fleisch (1. Portion) macht einen sehr guten Eindruck, roch frisch und Tarah hat es mit Begeisterung verschlungen. Aber die Verpackung ist ja echt gruselig. Im Eisschrank super zum Stapeln, da sehr flach. Aber beim Öffnen ist es eine Herausforderung. Man kann an keiner Ecke ziehen oder so (wie bei unseren Wurst- und Käseverpackungen), man muss es aufschneiden und dann geht die Sauerei auch gleich los
        Liebe Grüße Antje und Sura
        ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
          ...Man kann an keiner Ecke ziehen oder so (wie bei unseren Wurst- und Käseverpackungen), man muss es aufschneiden und dann geht die Sauerei auch gleich los
          Deswegen ritze ich solche Verpackungen schon im gefrorenen Zustand auf (drei Seiten) und mache es ohne Verpackung in die Plasteschale. Geht super. DA sind wieder die "Würste" im Nachteil, da kriegste die Enden weder im gefrorenen, noch im aufgetauten Zustand richtig raus.
          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Hier gibts auch in den Raiffeisenmärkten Frostfleisch. Also, falls es dort so einen Markt gibt, wäre das auch eine Möglichkeit........
            Raiffeisen gibt's hier gar nicht, und real ist zumindet in Waren auch nicht
            Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

...ich kaufe manchmal Geflügel frisch im Russischen Supermarkt. Da gibt es Hähnchenflügel, -schenkel, -herzen, -mägen und von der Pute auch Schenkel, Hälse, Flügel, Herzen und Mägen.
              Vielleicht gibt es das oben im Norden auch.

LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

Ich find's immer interessant, wenn ihr von russischen und türkischen Supermärkten erzählt... Zumindest hier im platten Land gibt's sowas auch nicht.
                Aber kurzum: Es gibt Supermärkte und in denen gibt es auch Fleisch.
                Liebe Grüße
                Elisabeth mit Bully

Kommentar

Ja, damit hast Du Recht, aber dort ist es meist preiswerter, als im EDEKA oder REWE. Deshalb wollte ich das noch erwähnen

LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                    ...ich kaufe manchmal Geflügel frisch im Russischen Supermarkt. Da gibt es Hähnchenflügel, -schenkel, -herzen, -mägen und von der Pute auch Schenkel, Hälse, Flügel, Herzen und Mägen.
                    Vielleicht gibt es das oben im Norden auch.

LG nicole
                    sicher nicht in Waren
                    Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
                      Ich find's immer interessant, wenn ihr von russischen und türkischen Supermärkten erzählt... Zumindest hier im platten Land gibt's sowas auch nicht.
                      Aber kurzum: Es gibt Supermärkte und in denen gibt es auch Fleisch.
                      Ich kenn ja beide Seiten und finde das auch immer lustig... Bei nem Ausländeranteil von vielleicht 1%....

Wobei in Ilmenau gibt es einen russischen Laden, aber der verkauft nur Spezialitäten aus Russland. Nix da Fleisch.

Aber Kaufland und Real haben auch recht viel.

Wobei ich dann eben auf Dosen zurück greifen würde. Wäre mir im Urlaub sonst zu stressig.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen

Wobei ich dann eben auf Dosen zurück greifen würde. Wäre mir im Urlaub sonst zu stressig.
                        Das habe ich mir für die Zukunft auch vorgenommen. Hatte im letzten 14-Tage-Urlaub für einen Teil die Würste von Fleischeslust mit und das hat mir gut gefallen. Die Hunde waren total wild drauf (während sie mir das rohe öfter mal stehen ließen) und haben es gut vertragen. Gibts dann in Zukunft als Vollverpflegung im Urlaub.
                        LG
                        Katrin

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          ...Wobei ich dann eben auf Dosen zurück greifen würde. Wäre mir im Urlaub sonst zu stressig.
                          Deswegen hab ich ja EIGENDLICH immer welche als Notreserve (noch vom letztjährigen Bergurlaub ). Hab aber als Kopfkino eine Astrid, die dann auf einem Campingplatz nicht mit vier, sondern mit 16 Kottüten losrennt
                          Naja, und Stress wegen Hühnerklein ist es ja nun nicht. Kenn ich noch aus Zeiten, wo wir keine Kühlbox hatten. Es gibt überall Lidl, Norma, Netto oder solche kleinen Märkte. Die haben i.d.R. alle Hühnerklein. Und wir wollen ja auch nicht 10 Tage auf dem Campingplatz rumsitzen, sondern bewegen uns ja auch in der näheren und weiteren Umgebung . WIR brauchen schließlich auch Futter
                          Insofern: Danke euch, nun weiß ich, dass ich auf die Supermärkte zurückgreifen muß und nix anderes suchen brauch

Kommentar

Viele "alte" Hundeleute" in den NBL füttern doch Fleisch. - Das sollte Dir doch nicht unbekannt sein...

Nimm doch mal zum Hundesport-Verein in Waren Kontakt auf und frage nach,wo die ihr Futterfleisch kaufen!

Ich denke,das bringt Dich eher weiter,als eine Debatte darüber,welche Märkte es in Waren nicht gibt.
                            Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

ääääähmmmm.....

Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                              ... Stress wegen Hühnerklein ist es ja nun nicht. ... Es gibt überall Lidl, Norma, Netto oder solche kleinen Märkte. Die haben i.d.R. alle Hühnerklein. ...

Kommentar

Oder so!
                                Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Lädt...
                                X