Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Petra

    Nein, Mail kam keine...

    Dann geh' ich mich mal neu registrieren....
    LG

    Kommentar


      Gleich noch ne Frage hinten dran:

      Wer von euch hat diese Tage ebenfalls von TH Ware erhalten, welches ein verschweißtes Beutelchen getrocknetes Fleisch enthält?
      Leider hat man es versäumt, die Tierart auf den Beutel zu schreiben und freitags nach 15 Uhr ist bei TH leider niemand mehr erreichbar.

      Da die Farbe sehr dunkel ist, schließe ich Geflügel mal aus.
      Ob es Rind ist? Wenn ich Rind trockne ist es nicht ganz so dunkel.
      LG

      Kommentar


        Bei mir stand auf dem Begleitzettel (Lieferschein), dass es getrocknete Kaninchenleber ist.
        LG, Jutta & die Shelties

        Kommentar


          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
          Ich hab jetzt zum ersten mal den Leber-Niere-Milz-Mix bei HTK bestellt und bin ganz begeistert: schöne Stücke, kein gewolfter Matsch.
          Den Mix finde ich auch gut!
          Liebe Grüße von
          Jelka, Emma und Dickmann

          Kommentar


            Zitat von J.I.E. Beitrag anzeigen
            Bei mir stand auf dem Begleitzettel (Lieferschein), dass es getrocknete Kaninchenleber ist.


            beim mir auch

            Kommentar


              ...upps... den habe ich natürlich ohne zu lesen entsorgt...


              ...dann geh ich mal eintauchen in unsere 240 l-Papiertonne...





              EDIT: ...lag natürlich ganz unten....aber... hier auch so, Kaninchenleber, oder -herz oder -fleisch.
              LG

              Kommentar


                Heute kam unser 1. Paket von Barfers Wellfood an, alles top gefroren, die Verpackungen machen einen sehr stabilen Eindruck und mein Mann wollte die Makrelen und Forellen gleich für uns in den Räucherofen hängen - so lecker sehen die aus

                Auch die Hühnerbrust sieht mir durch die Verpackung super aus - habe ernsthaft überlegt, sie in unseren Gefrierschrank umzulagern, nicht für den Hund
                Liebe Grüße Antje und Sura
                ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                Kommentar


                  Ich habe heute mein zweites Paket von Barfers Wellfood erhalten. Und dies macht einen super Eindruck.

                  Wie schon Im Vorlog geschrieben, die Forellen schauen Klasse aus. Ansonsten ist alles noch fest gefroren. Verpackung alles dicht. Nichts ausgelaufen.

                  Das Fleisch insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.

                  Heute schon mal Pferd probiert. Alles Top.
                  Liebe Grüße Silvia und Baily

                  Kommentar


                    Wir bestellen seit ~ 1 Jahr nur noch bei Barfers Wellfood. Die Auswahl, Qualität und Art der Verpackung (gut stapelbar, passt sogar im Urlaub in den Wohnwagentiefkühlschrank) begeistern mich.
                    Noch dazu ist die 500g Abpackung exakt die Menge, die unsere drei Zwerge pro Tag brauchen
                    Heute geht die Jahreswechselbestellung noch raus. Nur wer bis morgen Mittag bestellt, kriegt es noch dieses Jahr.
                    LG Astrid www.vom-highlander.de
                    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                    Kommentar


                      da bestelle ich auch und bin sehr zufrieden. am do. bekomme ich wieder Lieferung.
                      grüssle
                      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                      -----------------------------------------------
                      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                      Kommentar


                        Ich finde die Qualität bei BW auch sehr gut, allerdings gibt es zu wenig in Größe von Gulasch; finde ich.
                        Ich bestelle abwechselnd beim Tierhotel, Angebotspakete bei Perleberg und Barfers Wellfood.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          Barfers Weelfood und Tackenberg. Bin super zufrieden
                          Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                          Kommentar


                            Hat von euch schon mal jemand bei ritzis-frischfleisch oder bei futterfleisch (mit dem üblichen davor/dahinter) bestellt und wie seid ihr mit der Qualität zufrieden.

                            Ich suche eine Alternative für den KV-Shop, da ich mit der letzten Lieferung vom Rindfleisch4 überhaupt nicht zufrieden war (mehr als 50% Fettanteil).
                            Ich werde denen noch eine Mail deswegen schreiben, möchte mich aber trotzdem mal anderweitig umschauen.
                            Liebe Grüße,
                            Tatjana mit Isabeau und Nani

                            Kommentar


                              Hallo Tatjana,

                              das hatte ich auch schon mal, habe Fotos gemacht und eine Mail geschrieben und 2 Tage später war der Ersatz da - völlig problemlos.
                              Doris

                              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                              Kommentar


                                Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                                Hallo Tatjana,

                                das hatte ich auch schon mal, habe Fotos gemacht und eine Mail geschrieben und 2 Tage später war der Ersatz da - völlig problemlos.
                                Danke Doris, so hatte ich es auch geplant, habe extra Fotos gemacht.
                                Aber da es bei 7 von 10 Kilopäckchen so war (3x mehr als 50% Fett und 4x 30-40% Fett und Bindegewebe), hätte ich trotzdem gerne mal einen Shop wo ich dann eventuell im Wechsel bestellen kann.
                                Liebe Grüße,
                                Tatjana mit Isabeau und Nani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X