Zitat von Arjode
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
ich steige wieder um auf den kv-shop. Seitdem ich die andere Barfquelle habe, zeigen sich Unverträglichkeiten bei meinen Hunden. Die Mixe dort sind immer angereichert mit Chlorella vulgaris, Lein/Lachsöl, Eierschalenpulver und Gemüse wie Kohlrabi, Rote Beete, Chinakohl, Möhren, Birne, Apfel. Ich mach das lieber jetzt so wie in den vergangenen 6 Jahren, ich gebe nur noch reines Fleisch und das Gemüse püriere ich selbst wieder. (portionsweise eingefroren)GSS Leni *05.11.2012* und GSS Cindy *07.08.2017*
Kommentar
-
Zitat von khali Beitrag anzeigenWirklich? Haben die Abwechslung und die andersartige Struktur und enthaltene mikrobiologische Milieu und die Nahrungsreste keinen Sinn ernährungsphysiologisch?
meinst du Weidegras und Mastfutter?
Bindegewebe.. Ja..geht als Füllstoff und sicher auch richtig das als Hundefutter zu nehmen. Aber wichtig ist da nichts von.
Kommentar
-
Gast
Nochmal zum Pansen und Bläma - ich dachte, beides sei sehr proteinhalting, vor allem aber wegen der Bakterien so wichtig?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNochmal zum Pansen und Bläma - ich dachte, beides sei sehr proteinhalting, vor allem aber wegen der Bakterien so wichtig?Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Gast
Darmbakterien. Für die gesunde Hundedarmflora. Dachte ich, wobei ich natürlich von grünem Pansen ausging. Und dann dache ich, die aufgespaltenen Pflanzenreste seien gesund für den Hund, der die entprechenden Enzyme nicht selbst hat
Kommentar
-
Bin grade (mal wieder) vom carnivora-shop begeistert.
Wollte eine Bestellung aufgeben, im Bestellvorgang war aber ein Fehler. Habe den Shop-Inhaber Samuel Schmitt
angemailt, prompt Antwort erhalten (trotz Sonntag) und der Fehler wurde umgehend von ihm behoben, so dass ich
meine Bestellung doch noch abschicken konnte.
Das ist der Vorteil eines kleinen Shops und die Qualität finde ich top ( habe vorher bei Barfers Wellfood bestellt,
deren Qualität ich grundsätzlich auch gut finde, aber die von carnivora-shop finde ich besser).Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Kommentar
-
bei Barfers Wellfood habe ich bisher auch bestellt. jetzt habe ich aber einen shop (unschlagbarfrisch) entdeckt, wo man z.b. einen mix bestellen kann, wo prozentual schon alles genau gemischt ist. und das beste, die shop-inhaberin absolviert (oder hat bereits) bei swani die Ausbildung als ernährungsberaterin. leider habe ich mich gerade mit Frischfleisch eingedeckt, aber in kürze werde ich dort testweise bestellen.
grüssle
juttajutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Zitat von Cinja* Beitrag anzeigenDas sieht wirklich gut aus. Aber 15 Euro Versand finde ich doch etwas happig...
aber, ich würde da evtl. mal nachfragen. das ist ein relativ neuer, kleiner shop, vielleicht lässt sich da doch noch etwas machen, die leute waren am Telefon sehr nett..
für mich ist es zudem einfach/günstig, da ich mich für meinen 8 kg Hund doch etwas mit dem prozentualen mischen schwer tue. wegen pansen, blättermagen, blut sowie Innereien musste ich immer im net bestellen. bei meinen Boxern (ca. 24 kg) war das leichter/einfacher.
grüssle
juttajutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Kurze Frage. Ich such einen Shop in dem das Fleisch in Rollen abgepackt ist. Ich muss so viel Fleisch wie möglich auf sehr kleinem Raum lagern.
Oder kennt jemand einen Shop im Schwarzwald Nähe Freudenstadt?Hauself Holly, Zwergnase Gizmo, Terrorkrümel Skadi und Martina
Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Kommentar
Kommentar