Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim Tierhotel sind die Preise vor allem so stark gestiegen, da gebe ich Dir recht. Da hatte ich gefühlt mit jeder Lieferung mehr bezahlt. Wenn man ca 60kg Fleisch im Monat braucht, ist das schon krass.
    Ich habe jetzt einige Male bei Pollux bestellt und war bisher zufrieden.
    Zuletzt geändert von Allyn; 29.11.2024, 22:42.
    LG Claudia
    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

Kommentar

Habe mir Pollux gerade mal angeschaut, kannte ich noch gar nicht.
      Teilweise Kilo 3 Euro.
      Wie machen die das?

Leider keine Bio-Rubrik und kein Pferd und Kaninchen (bestelle mit meiner Freundin zusammen, sie gibt nur P und K).
      Ich lande immer wieder bei Haustierkost, allein wegen Bio.
      Gibt kaum andere Anbieter, die das haben.
      Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
      und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Ich bin grad von Haustierkost wo ich ja ewig bestellt habe zu Barfers gewechselt .
        Preislich kleiner Unterschied und bei Haustierkost hat sich das Sortiment und auch die Qualität bei einigen Sachen massiv verschlechtert.
        Vieles was ich bestelle ist oft nicht vorrätig.
        Kundendienst war nett auf Nachfrage aber helfen konnten die nicht wirklich.

Jetzt bei Barfers ist natürlich der hohe Bestellwert um auf Versandkostenfrei zu kommen.
        Muss ich mal schauen wie ich da immer logistisch hinbekomme.
        LG Manuela,Connor, Shadow

Kommentar

Was mich bei Haustierkost stutzig macht ist, dass beim Wildfleisch das Fleisch in Stücken deutlich teurer ist als das gewolfte Fleisch. Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber wenn da dasselbe Ausgangsmaterial eingesetzt wird, dann dürften es keine 2 EUR pro kg Unterschied geben. Also wird beim gewolften Fleisch wahrscheinlich so einiges dabei sein, was man im Stückfleisch nicht sehen will?

Bei Barfers gibt es überhaupt keine Innereien von den Fleischsorten, die ich füttern kann. Leider nicht geeignet.
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

Kommentar

Ich denke, beim gewolften werden Reststücke verwertet, die zu klein sind für stückiges. Ist ja bei Hackfleisch auch so. Deswegen muss die Qualität ja nicht zwangsläufig schlechter sein.
            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

Kommentar

Das wäre möglich, stimmt.
              Viele Grüße,

Kommentar

Zitat von khali Beitrag anzeigen
                Was mich bei Haustierkost stutzig macht ist, dass beim Wildfleisch das Fleisch in Stücken deutlich teurer ist als das gewolfte Fleisch. .
                Das ist mir bei K&K Petfood auch bei "normalem" Fleisch schon untergekommen, z.B. grüner Pansen im Stück = 3,37 - gewolfter gr Pansen = 2,51

Renate

Kommentar

Gewolft wird maschinell ruck-zuck passend verpackt. Am Stück Kg-Beutel auszuwiegen und zu befüllen ist deutlich arbeitsintensiver. Zeit ist Geld.
                  Und natürlich können bei gewolften Mixen Abfälle drin sein, die sonst kostenpflichtig entsorgt werden müssten. "Fleisch" darf ja alles genannt werden, was vom Wirbeltier ist und gefressen werden kann.

Kommentar

Das Stückfleisch nicht maschinell verpackt wird, wusste ich garnicht. Warum ist das nicht möglich?
                    Viele Grüße,

Kommentar

Ich bestelle beim KV Shop und an der ganzen 1kg Ware sieht man, dass immer noch kleinere Stücke dabei sind, bis eben 1kg erreicht ist
                      Liebe Grüße
                      Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                      dagegen spricht

Kommentar

Lädt...
                      X