Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekommt man bei Barfers Wellfood eigentlich eine Versandbestätigung?

Kommentar

@ lightning: Das weiß ich noch nicht, da ich erst gestern abend bestellt habe und Barfers Wellfood nur von Mo-Mi versendet. Ich gehe daher davon aus, dass meine Bestellung erst am Montag losgeschickt wird. Jedenfalls kann man den Stand der Bestellung auf der Homepage einsehen. Da steht momentan noch: Annehmend.
      Viele Grüße
      Tanja & Diego mit dem unvergessenen Hunde- Rocky im Herzen

Kommentar

Zitat von Tanja&Diego Beitrag anzeigen
        Da steht momentan noch: Annehmend.
        Ja, bei mir auch. Aber ich habe schon am Montag (allerdings relativ spät) bestellt und mit Paypal bezahlt. Bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung bekommen..

Hoffentlich ist das Fleisch wirklich rausgegangen, sonst habe ich ein Problem.

Kommentar

Oh, das ist natürlich nicht so schön. Vielleicht rufst Du einfach mal dort an und fragst vorsichtshalber mal nach?!
          Bei einer Zahlung mit Paypal sollte der direkten Versendung eigentlich nix im Weg stehen. Ich hab auch mit Paypal bezahlt.
          Viele Grüße
          Tanja & Diego mit dem unvergessenen Hunde- Rocky im Herzen

Kommentar

ich nehme schon seit einiger Zeit das Fleisch von carne´s doggi. Es sind gulaschgroße Würfel in 500 g bzw. 1000 g Portionsbeutel. Wiederverschließbar und einzeln zu entnehmen. Fettanteil, Proteine und Rohasche sind angegeben. Die Qualität finde ich super. Ich habe allerdings keine Ahnung ob es diese Qualität auch irgendwo günstiger gibt. Hat jemand vielleicht schonmal verglichen?

LG Sonja

Kommentar

Das Fleisch ist vorhin angekommen.

Man bekommt also scheinbar keine Versandbestätigung..

Kommentar

hey,
                ich bestelle auch bei HAUSTIERKOST und hatte noch nie ein Problem
                mit der Lieferung - bzw. dass es nicht gefroren ankam..
                Ausserdem finde ich es praktisch, dass man die Kartons kostenfrei zurückschicken kann und dann beim nächsten Einkauf 5 % auf alles bekommt.
                Die Thermoboxen können so nocheinmal verwendet werden und ich habe nicht so viel Müll !
                LG Sabine
                Ihr lacht über mich, weil ich anders bin-
                ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !

Kommentar

Ich habe vor 1 Woche meine erste Bestellung von der Futterfundgrube erhalten und kann von der Qualität nur abraten.
                  Um mir ein Bild zu machen, habe ich 20kg querbeet bestellt, also Muskelfleisch, Innereien, Knochen und Blättermagen/Pansen.

- die Packungen wurden alle offen geliefert. Das Fleisch ist in transparenten, rechteckigen Tüten die oben nicht (!!!) verschlossen sind. Nur das Putenfleisch war verschlossen als "Wurst" verpackt.
                  - die Packungen lagen lose in einer Styrobox und waren tw schon angetaut.
                  - die Rinderniere hatte komische dunkle runde harte Stücke.
                  - einige Artikel kommen von der Firma Kiezebrink aus den Niederlanden, so zum Beispiel das Hirschmuskelfleisch. Bei der Artikelbeschreibung weist die Firma Kiezebrink deutlich daraufhin, dass das Fleisch Knochensplitter enthalten kann. Die Futterfundgrube weist darauf nicht (!) hin.
                  - so etwas wie den Blättermagen habe ich noch nie gesehen. Der hatte große sehr helle Stücke (wie gewaschener Pansen) mit drin. Der Output der Hunde war wesentlich größer als bei dem Blättermagen vom Tierhotel o.a.
                  - anstelle von Pansen wurde mir kommentarlos Pansenmix geliefert. Den möchte ich aber nicht. Auf eine Antwort warte ich heute noch

Alles in allem sehr enttäuschend. Die nächsten Male wird bei Futterfleisch Sachsen, Tierhotel oder den anderen bestellt!
                  Liebe Grüße von Linus&Murphy

Kommentar

Oh, da ist ja einiges schiefgelaufen.

Es kann ja immer mal passieren, das was falsches geliefert wird, aber die Summe der Probleme ist schon der Hammer.

Kommentar

Nachtrag: ich habe heute das Putenfleisch aufgetaut. Das ist eine Unverschämtheit: es besteht zu 70% nur aus Sehnen! Da ist kaum Fleisch dran. Deklariert ist es als 500g Putenfleisch geschnitten.

Als ich das Fleisch durchgesehen habe, habe ich auch noch ein Stück Plastiktüte gefunden (gar nicht mal klein, so 10x7cm). Die Plastiktüte ist nicht von der Umverpackung (andere Farbe).
                      Das wandert alles direkt in die Tonne, dass bekommt weder mein Welpe noch der Große zu fressen.
                      Dort werde ich sicher nie wieder bestellen!

Viele Grüße,
                      Linus

Kommentar

Das ist echt unverschämt, ich hoffe du schreibst denen wenigstens beschwerst dich?

Kommentar

Ja ich habe eben eine Email rausgeschickt. Ich hoffe das sie mit Beschwerden besser umgehen als mit ihrem Qualitätsmanagement...

Kommentar

Ich kaufe vor Ort ein bei Futterkiste Homberg und Wolfsmenue ... da kann man aber auch bestellen. Von der Qualität bin ich bei diesen beiden noch nie enttäuscht worden. Manches (früher mehr als heute) kaufe ich auch bei Hungenberg. In Lebensmittelqualtiät dann überall (Metzger, Fleischregal im Netto...) im Sonderangebot oder Rabattware.

Kommentar

Hallo,
                              Ich bestelle nach wie vor gerne bei Haustierkost , hatte noch nie Probleme und die Auswahl und auch die Qualität finde ich Super. Auch finde ich Super ,daß die Bio Produkte haben ,weil ich vor allem bei Innereien und Huhn lieber Bio füttere
                              Das letzte mal hatte ich das erste mal bei barfer-shop bestellt ,vor allem Ziege und Lamm am Stück , und Lamm/Ziegenrippen ,also ich war echt begeistert ,tolles Fleisch hätte man selber in die Pfanne hauen können da werde ich in Zukunft auch bestellen.
                              Lg Sonja+Ghino

Kommentar

Wir barfen erst in der dritten Woche, haben bisher das Fleisch in einem Barfshop in Mülheim gekauft, wo wir auch hervorragend beraten wurden. Frischer Napf nennt sich das. Bestellen würde ich später auch gerne, bin aber den gesamten Tag arbeiten (Keks ist dabei) und kann es somit nicht nach Hause kommen lassen, weil es auf der Post landen würde und ich mag nicht zig Kilo Fleisch plus Hund mit der Bahn nach Hause tragen Aber kommt Zeit, kommt Rat.
                                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                                Simone de Beauvoir (1908-86)

Kommentar

Lädt...
                                X