Zitat von MichaelS
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
so ich bin jetzt erstmal wieder bei bocarni / tackstore gelandet.
carnesdoggie hat zwar super qualität, aber ist mir mittlerweile wirklich zu teuer, ich muss spätestens alle 3 wochen bestellen und ich bekomme die 21 kg aufgrund der groben, lose gefrorenen stücke gerade mal so in die TK. es ist zwar zum auftauen sehr praktisch, aber wenn dann partout nach 2,5 wochen mal wieder ende ist, muss ich den rest der woche mit teuren TK-hähnchen überbrücken, weil ich die neue bestellung erst wieder unter bekomme, wenn wirklich alles leer ist ... bei bocarni bestelle ich ohne styropor-verpackung, damit hatte ich bisher noch nie probleme und es fällt eine menge plastikmüll weg. das paket war für 8kg mehr inhalt auch verblüffend klein und handlich.
mal sehen, solange bocarni nicht wieder auf diese ätzenden wurst-verpackungen umsteigt, bleib ich erstmal dabeigrüßle
Susanne
Kommentar
-
kann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme? und zwar gute.. leider hat lunderland seine rausgenommen und mein vorrat geht zuende..
ich habe jetzt mal steinis petshop, tackenberg, tommydog und haustierkost gefunden.. wobei tommydog selber herstellt, aber keine lunge hat..
den rest wollte ich morgen anrufen, weil ich nicht nur schwarze klumpen haben möchte, sondern schöne lunge..Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Kommentar
-
Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigenkann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme? und zwar gute.. leider hat lunderland seine rausgenommen und mein vorrat geht zuende..
ich habe jetzt mal steinis petshop, tackenberg, tommydog und haustierkost gefunden.. wobei tommydog selber herstellt, aber keine lunge hat..
den rest wollte ich morgen anrufen, weil ich nicht nur schwarze klumpen haben möchte, sondern schöne lunge..Liebe Grüße von Ulli,
Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Charleen Beitrag anzeigenZur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber der KV-Shop verkauft getrocknete Pferdelunge. Beim Futterfreund gibt's nur noch die 100g-Packungen von Lunderland.
Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen@ sandra & Luca
Probiere es mal bei tiernahrung-laub de oder kausnack de ( huber)Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Kommentar
-
Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigenkann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme?Sonja mit Nelly
Kommentar
-
Ich muss gerade mal meinen Frust los werden...
Wollte schon mal Futter für nächste Woche bestellen, damit es erledigt ist und da ich die nächsten Tage keine Zeit für sowas habe...
Extra VOR der Bestellung eine Nachricht geschrieben, ob es möglich ist heute zu bestellen und erst nächste Woche zu versenden. Ja, kein Problem. Einfach nur im Feld Nachricht an uns rein schreiben, wann versendet werden soll und dann klappt das... UND NUN: Habe ich soeben eine Versandbestätigung bekommen .
Super... Gleich Beschwerdemail geschrieben. GRRRR. Nun kann ich zusehen, dass ich morgen irgendwen finde, der mir das Fleisch annimmt.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Hallo,
hoffentlich nur ein Versehen. Ich hatte das mal, habe Freitag Nachmittag bestellt, Freitag Spätnachmittag kam eine Mail, mein Paket sei soeben in den Versand gegangen.Ich dachte nur, na super, bis Sonnabend ist es nicht hier, Sonntag wird nicht ausgeliefert, sah mich Montag schon mit aufgetautem Paket da stehen. Ich habe sofort eine Mail an den Shop geschrieben, als Antwort kam eine Entschuldigung, es sei ein Versehen gewesen, natürlich war mein Paket nicht am Freitag nachmittag versendet worden, sondern geht erst Montag bis Mittwoch raus - wie sonst auch und immer angegeben. Da lief wohl irgendetwas mit der Automatik schief...Sonja mit Nelly
Kommentar
-
Na ich geh davon aus (vorallem da mein Name schon wieder falsch geschrieben ist ), dass eben die Anmerkung am Ende NICHT gelesen wurde.
Sehr eigenartig finde ich es trotzdem.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Hallo,
habe jetzt glücklicherweise einen kleinen Laden in der Nähe gefunden,
der das Fleisch von Pfaffinger verkauft. Die versenden auch an Endkunden
wenn man sich direkt an die Firma wendet - habe ich aber noch nicht
versucht, da der Bedarf nicht soooo riesig ist ...
Kann mir jemand was zu der Qualität der Produkte sagen bzw. zu
Preis-Leistung von Pfaffinger ? Für mich sieht alles gut aus, aber wenn ich
hier die Meinung der "Profis" lese von wegen Fett und Farbe ect. habe
ich das Gefühl, mir könnte man alles als super verkaufen ...
Vielleicht kann jemand was dazu sagen ? Wäre super
Sonnige Grüße
Steffi + Finja's Family
PS: Weiss jemand, ob es im Raum Stuttgart wirklich keinen Schlachthof
mehr gibt ? Würde gerne dirket mal was holen - vielleicht schmeckt das
Frau Hund ja besser als abgepackt ... !?Es grüßt: Steffi für Finja
Kommentar
Kommentar