ich bestelle im Tierhotel, bei Pollux und ab und an bei Ebay, aber ausprobiert haben wir schon alles. Nur das Tierhotel, hat bisjetzt alles was ich so brauche, und zu vernünftigen Preisen;o)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigenIch suche verzweifelt 200 g Pakete! Mit 1kg kann ich nichts anfangen.
Wer weiß, wo ich die bekommen kann?
Dankeschön!
Dagmar
Ich brauche auch immer 200gr Päckchen und die bekomme ich beim Tierhotel. Ich war bsiher sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung und kann das nur weiter empfehlen!
Liebe Grüsse
AnneLiebe Grüsse
Anne
Kommentar
-
Ich bestelle immer beim Tierhotel. Der einzigste Shop wo ich bisher rundum zufrieden war. Lieferung ist stets sehr schnell, Auswahl sehr groß, Qualität des Fleisches war immer wunderbar und ich kann mich nicht beklagen. Andere haben wir auch schon ausprobiert, waren aber nie so zufrieden wie mit dem Tierhotel.
Zusätze bestelle ich unterschiedlich. Bei Swanies Barfshop, bei bettynell, bei Allcont oder auch Pahema.Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio
Kommentar
-
Ich habe immer bei Tierhotel besteld, ohne große probleme..
Habe aber jetzt diese gefunden
http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
Die liefern sogar Bio-fleisch..
Hühner fleisch holen ich beim Bauern direkt ab.Grüße Roswitha................
Kommentar
-
Zitat von Brunnenhof Beitrag anzeigenIch habe immer bei Tierhotel besteld, ohne große probleme..
Habe aber jetzt diese gefunden
Die liefern sogar Bio-fleisch..
Hühner fleisch holen ich beim Bauern direkt ab.
Als ich 1x einen anderen Anbieter hatte, bekam Berry von dem Fleisch Durchfall, da bei fast jedem Mix Lunge dabei war.
LG
AnnaTiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
Georg Bernhard Shaw
Kommentar
-
Zitat von *nine* Beitrag anzeigenbei mir ist das tier hotel mein favorit und dann die Carne`s Doggi GmbH, bei carnes kann man auch auf rechnung bestellen.. für zusätze etc bestelle ich gerne bei pahema
Ich habe auch im Pahema bestellt, bin aber nicht zufrieden damit, die erste Bestellung dauerte über 2 Wochen, dann musste ich was zurückschicken und habe Ersatz bestellt und da warte ich auch schon wieder seit 2 Wochen drauf. Bei Anruf meldet sich keiner und Mail dauert auch lange bis die sich mal melden. Ich werde abwarten auf die Nachbestellung und dann dort nicht mehr bestellen.
Gruss
Irisviele Grüsse
Iris mit Niklas
Kommentar
-
Katti
-
Katti
Zitat von KayaShania Beitrag anzeigenPutenhälse und Anderes kaufe ich auf dem Wochenmarkt in Neustadt, ansonsten bestelle ich bei Tackenberg, Tierhotel und demnächst (wenn mein Gefrierschrank wieder Platz hat) auch beim Karnivor-Shop.
Jason findet den Wochenmarkt klasse, weil er an dem Fleischstand ein paar Brocken Fleisch bekommt
Noch probiere ich aus, wo ich was bekomme, bzw. was mir für Jason gefällt.
Wenn etwas gut ist, kommt das auf meine Liste und so werde ich in ein paar Wochen genau wissen, wo ich was bekomme.
In Großburgwedel gibt es einen Scheunenverkauf, allerdings war ich noch nicht da.
Gut finde ich, dass ich dort Bio- Hühnerkarkassen bekommen kann!
Ich muss nur noch mal hinfahren
In Großburgwedel war ich, die Qualität ist klasse. Gefrorene Zigenmiclh, fanze Ziegenknochen!
Wirklich super!
Kommentar
-
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem Karnivor-Shop. Tolle Fleischqualität, die man merkt, wenn man es auftaut, kaum Abtauwasser!!
Die Lieferung ist prompt, meist schon in der nächsten Woche. Es ist immer genau das geliefert worden, was auch bestellt war. Und ich hatte noch nie Ärger in den letzten zwei Jahren!!
LG
DagmarZuletzt geändert von Dagmar; 04.05.2010, 17:37.
Kommentar
-
Hallo ,
ich habe bis jetzt (zweimal) alles bei Hungenberg bestellt.
Die Qualität und die Preise der ersten Lieferung fand ich o.k., hatte aber Probleme mit dem Lieferdatum, weil man ja vorher überweisen muss.
Auch diesmal ist es genauso: Ich habe letzten Montag überwiesen, aber die Woche drauf, heute am Dienstag immer noch keine Nachricht, ob das Paket unterwegs ist. Ich hatte 10 Tage, bevor mein Futter alle war, bestellt, aber jetzt reicht es noch einen Tag und ich weiß nicht, wann ich neues Futter bekomme. Wenn ich noch eine Woche früher bestelle, hab ich unter Umständen zu früh das ganze Fleisch und weiß nicht, wo ich es unterbringen soll wg zu kleiner Kühlkapazität.
Wie regelt ihr das? Gibt es das Problem bei anderen Versänden nicht??Clara
Kommentar
-
Hallo Clara
ich sehe hier kein Problem.
Bestelle einfach bei einem anderen Anbieter.
Ich selbst habe zwei Lieferanten.
Heute (rechtzeitig) bestellt - Morgen ist die Lieferung da.
Aktuelles Beispiel:
Gestern spät abends bestellt > Heute per mail die Versandbestätigung erhalten > Morgen steht der Paketdienst vor der Haustür.
Lieferant 1 = auf Rechnung
Lieferant 2 = Erste Bestellung Vorkasse, danach Bankabbuchung nach Lieferung.
LG
Alois
Kommentar
-
Zitat von Clara Beitrag anzeigenHallo ,
ich habe bis jetzt (zweimal) alles bei Hungenberg bestellt.
Die Qualität und die Preise der ersten Lieferung fand ich o.k., hatte aber Probleme mit dem Lieferdatum, weil man ja vorher überweisen muss.
Auch diesmal ist es genauso: Ich habe letzten Montag überwiesen, aber die Woche drauf, heute am Dienstag immer noch keine Nachricht, ob das Paket unterwegs ist. Ich hatte 10 Tage, bevor mein Futter alle war, bestellt, aber jetzt reicht es noch einen Tag und ich weiß nicht, wann ich neues Futter bekomme. Wenn ich noch eine Woche früher bestelle, hab ich unter Umständen zu früh das ganze Fleisch und weiß nicht, wo ich es unterbringen soll wg zu kleiner Kühlkapazität.
Wie regelt ihr das? Gibt es das Problem bei anderen Versänden nicht??
'Ne Versandmitteilung hab' ich letztes Mal auch nicht bekommen.
Wenn man dort noch Vorkasse-Kunde ist, dauert es länger, weil sie erst bei Geldeingang aktiv werden - bei Rechnungskunden geht es eigentlich recht flott (kann man beantragen, wenn man 5 Bestellungen gemacht hat) - ich hatte letzte Woche Montag dort bestellt und am nächsten Tag wurde geliefert.
Liebe Grüße
Kerstin
Kommentar
-
Hallo,
ich muss der Fairness wegen sagen, dass mein Hungenberg-Paket heute, also noch gerade rechtzeitig, angekommen ist. Bloß - immer darum zu bibbern, ob es noch ankommt oder nicht, finde ich stressig. Und bis ich 5 mal bestellt habe, dauert es ja noch etwas.
@ Alois:
Welche Firmen schicken denn auf Rechnung?Clara
Kommentar
Kommentar