Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte hier den Tip mit dem türkischen Metzger gelesen.
    Da war ich am Dienstag und habe Putenfleisch mit Haut und Herzen/Mägen geordert.
    Morgen gehe ich abholen.
    Preise konnten mir nicht 100% genannt werden und auch nicht, ob Herzen/Mägen verfügbar.
    Das Fleisch soll ca. 4€/kg kosten und die Innereien 5€/kg. Ich werds sehen. Evtl werde ich dann noch, je nach Preislage, Hühnerfleisch und Innereien ordern. Lammfleisch könnte ich im Nebenort beziehen, ist aber weit.
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

Kommentar

Ich kaufe das Fleisch bei Seitz und habe das Glück, dass Seitz ganz in unserer Nähe ist.
      Also 1x im Monat hinfahren und der Gefrierschrank ist wieder voll.

Bin auch schon mal "fremdgegangen", bin aber immer wieder reumütig zu Seitz zurückgegangen

Kommentar

Elbe Elster hat einen guten Service, finde ich. Ich hatte letzte Woche am Dienstag bestellt und dabei angemerkt dass meine Fleischration noch ein paar Tage hält und dass es deshalb ausreichen würde wenn sie die Lieferung erst in dieser Woche versenden. So, dann kam und kam aber keine Versandmitteilung und ich habe Mittwoch am späten Abend eine Mail geschrieben dass ich mittlerweile das letzte Kilo Fleisch auftaue und erleichtert wäre, zu hören, dass es abgeschickt wurde. Die Dame meldete sich prompt am frühen Morgen per Mail und entschuldigte sich dass die Bestellung leider abhanden gekommen ist und dass sie aber noch am gleichen Tag die Lieferung per Express rausschicken und den Aufschlag für die Expresslieferung natürlich übernehmen. Das war gestern.

Heute ist alles da. Fand ich sehr gut, dass das so unkompliziert und schnell gelöst wurde.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
          Melanie woher aus NRW kommst DU?
          Hallo Martina,

ich sehe, du kommst aus Bochum. Ich komme aus Dortmund, fast um die Ecke...

Kommentar

@Melanie leider kann ich Dir keine PN schreiben solange du Gast bist,

habe hier einen Shop in Bochum da bekommst du fast alle Fleischsorten.

kannst dich gerne bei mir melden Martinamajaindy@aol.com
            Martina mit
            Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
            Aussiehündin Maja im Regenbogenland

Kommentar

jaja, Eigenwerbung läuft immer....

Kommentar

Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
                @Melanie leider kann ich Dir keine PN schreiben solange du Gast bist,

habe hier einen Shop in Bochum da bekommst du fast alle Fleischsorten.

kannst dich gerne bei mir melden Martinamajaindy@aol.com
                Hallo Martina,

hey, das ist ja lieb von dir. Ich werde mich gleich mal mit dir per Mail in Verbindung setzen.

LG Meli & Motti

Kommentar

Hallo!
                  Wollte gerne bei Tierhotel bestellen, jedoch ist an Rindfleisch alles ausverkauft.
                  Könnt ihr mir aus der Erfahrung raus sagen, wie lange es dauert, bis wieder Fleisch da ist
                  Lieben Dank!
                  Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    Wollte gerne bei Tierhotel bestellen, jedoch ist an Rindfleisch alles ausverkauft.
                    Könnt ihr mir aus der Erfahrung raus sagen, wie lange es dauert, bis wieder Fleisch da ist
                    Lieben Dank!
                    Spätestens Freitag gibt's bestimmt wieder Rindfleisch, würd ich sagen.
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

Kommentar

Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                      Spätestens Freitag gibt's bestimmt wieder Rindfleisch, würd ich sagen.
                      Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

Kommentar

ich denke heute schon wieder, lt. Newsletter ...
                        Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                        Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                        (Angelique)

Kommentar

Ich bestelle das Fleisch bei carne´s doggi. Ich finde, dass die Qualität recht gut ist. So bekommt auch z.B. Hähnchenfleisch nicht gewolft, sondern in Gulaschgröße. Das Fleisch riecht auch nicht unangenehm, wenn man es auftaut.

Zusätzlich kaufe ich auch bei Haustierkost. Der Vorteil dort ist, dass man ab 19 € versandkostenfrei bestellen kann. Allerdings hat mich die Quaität der Hähnchen nicht überzeugt. Pansen hingegen kann ich empfehlen.

Kommentar

Ich habe bisher verschiedene Anbieter ausprobiert, bin aber noch nicht wirklichi "zu Hause" angekommen. Getestet habe ich:
                            - Tackenberg (im Großen und Ganzen zufrieden)
                            - Frostfutter Plauen (Anfangs zufrieden, nach der Trennung von K&K Petfood eher unzufrieden)
                            - Frostfutter Perleberg (bisher OK)
                            - das Tierhotel (warte auf die Bestellung)

Leider gibt es in den meisten Shops nur bzw. viel in gewolfter Form, weshalb ich immer noch nicht wirklich zufrieden bin. Ich teste in jedem Fall weiter die Onlineshops und werde in Zukunft auch mal einen Laden im Nachbarort probieren. Muss nur die Zeit finden da hinzufahren^^

LG Karen
                            Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

Kommentar

Karen schau dir doch mal Futterfleisch Sachsen an die haben sehr viel Fleisch am Stück zu guten Preisen.
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

Kommentar

Danke dir - die hab ich für meine nächste Bestellung auch schon ins Auge gefasst Jetzt muss aber erst mal der Gefrierschrank wieder leerer werden bevor ich was neues bestellen kann
                                Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

Kommentar

Lädt...
                                X