Das ist ja seltsam mit der fehlenden Sendebestätigung, da würde ich Montag mal nachfragen. Bei uns kommt es immer mit DPD, immer zuverlässig beim gleichen Fahrer und die Sendungsverfolgung klappt auch immer korrekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Naja eine Versandbestätigung habe ich ja, nur keine Sendungsverfolgung.
Wir werden sehen...Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigenDas hatte ich letzte Woche. Verschickt wurde aber erst Montags umd ja, ich war auch nervösLiebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
So mein Paket kam heute an. Versandbestätigung war wirklich mit dem falschen Versanddatum bestückt.
Trotzdem hatte ich heute früh nochmal angerufen und um die Trackingnummer gebeten... Heute Morgen hat jemand hier geklingelt, ich war gerade im Bad. Mannoman. Ich war echt schon am Verzweifeln, als dann kein Paket vor der Tür stand.
Frag mich immer, wer hier ständig klingelt, der Paketdienst und die Post waren es jedenfalls nicht.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Hab wieder Fett bei Elbe Elster bestellt... Hach, also wenn ich das Geld hätte würde ich ja nur noch da bestellen.
Sonntagnacht bestellt, Dienstagmittag da.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Wir bestellen nach mehreren Fehlkäufen bei Tierhotel. Die Ware ist immer top und tiefgefroren.
Es gibt vielfache Menüs, wenn`s mal schnell gehen muss.
Zusätze bestellen wir bei Lunderland, kalorienarme Leckerchen und mal was anderes hab ich schon öfter bei "Brottrunk" bestellt und war dort auch sehr zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von Houser08 Beitrag anzeigenHallo ,
wir bestellen auch bei -Das -Tierhotel- und sind total zufrieden .
Immer gute Ware und immer noch gefroren wenn es kommt
manchmal holen wir auch was bei Carnes Dogi die haben hier bei uns ein Direktverkauf .
Sonst finde ich die ein wenig zu teuer .Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)
Kommentar
-
Ich habe schon diverse Male beim Tierhotel angerufen, weil wir Probleme mit unserem Lieferdienst hier haben.
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt durchzukommen und bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Beim letzten mal bekam ich sogar eine Gutschrift, weil der Lieferbote wieder Bockmist gebaut hat.
Kommentar
-
Moin,
Fleisch und co kaufe ich vorort, netterweise machen hier immer mehr barf-shops auf, auch wenn ich nen stückchen fahren muss. Ist für mich atraktiver da ich selten daheim bin und auch keine direkten nachbarn habe die pakete und co annehmen könnten. Und netterweise haben sie auch die gleichen preise wie im netz.
getrockenete Sachen kaufe ich bei Barabas ein, entweder auf der Messe oder es wird bestellt. Einiges bestelle ich auch bei Futterfreund.Viele Grüße Sunny mit den Henry (Senior ~ 01.01.2003) und Samantha (Frau Hund ~ 01.05.2007)
Kommentar
Kommentar