Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe schon beim KV-Shop bestellt, Haustierkost und Tierhotel möchte ich demnächst ausprobieren, für die Sachen, die ich hier vor Ort nicht bekomme.

Hier haben wir einen Barfshop namens Rohzeit, wo ich einiges bekomme, aber leider nicht alles, was ich möchte, und nicht alles in Chihuahuagröße.

Bei Carnes Doggi bzw. Carnevita (ist wohl eine Firma), habe ich auch schon in einem Shop direkt gekauft. Ich finde es dort sehr vorteilhaft, dass fast alles auch in kleinen Würfeln erhältlich ist, so hat man nicht ein großes 500 g oder 1000 g Stück, sondern eine Tüte mit kleineren Stücken, aus der man die Ware leicht entnehmen kann.
    Liebe Grüße
    Simone und Chi-Hündin Urmelie

Kommentar

und nicht alles in Chihuahuagröße
      ...was dann doch schon die Größenordnung "Fleisch am Stück" hätte...
      Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
      Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

Kommentar

Stimmt!
        Liebe Grüße
        Simone und Chi-Hündin Urmelie

Kommentar

In Oberfranken gibts den Futterfreund... Da kaufen wir im Urlaub immer. Hat TK-Fleisch und ne große Auswahl an guten Dosen auch noch.
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich habe Fleisch und Gemüse seit Jahren immer bei Tierhotel bestellt. Ein gutes+ abwechslungsreiches Angebot und die Lieferungen waren auch ausnahmslos pünklich.
            Seelenhunde hat jemand einmal Hunde wie euch genannt - Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen auf andere Wege geführt haben - die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen

Kommentar

bestell auch schon durchweg seit 3-4 Jahren beim Tierhotel und hatte noch nie etwas zu beanstanden... wirklich nie...
              liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
              <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

Kommentar

Zitat von maxundmoritz Beitrag anzeigen
                Ich habe schon diverse Male beim Tierhotel angerufen, weil wir Probleme mit unserem Lieferdienst hier haben.

Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt durchzukommen und bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.

Beim letzten mal bekam ich sogar eine Gutschrift, weil der Lieferbote wieder Bockmist gebaut hat.

Klingt schonmal gut!

Ich hab bisher immer bei Zooplus oder Zooroyal bestellt (wer Interesse hat, haben gerade noch Nachlass bis Mitte Juli: xxxxx, war damit vollauf zufrieden, hab allerdings nie Futter betellt, nur Spielzeug, Leinen usw. Mein Hund hat diverse ALlergien (verträgt z.B. kein Getreide..), ich hab das Futter immer hier beim lokalen Tierarzt gekauft...war allerdings relativ kostspielig (ich denke, er hat dann- was ja legitim ist - auch eine Marge eingestrichen). Deswegen bin ich jetzt am Schauen, wo ich sonst Futter herbekommen kann und dann auch mal einen fachkundigen Verkäufer an die Strippe bekommen kann, der Ahnung davon hat, was genau er da verkauft...ist ja leider nicht selbstverständlich...)
                Zuletzt geändert von ; 19.06.2013, 19:42.
                Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

Kommentar

Hallo ???

gewerbliche Links sind hier nicht erlaubt, Du darfst die Firma/den Anbieter nennen, aber nicht direkt verlinken.

LG

Liesbeth

Kommentar

Ich habe früher bei Haustierkost bestellt und war eigentlich zufrieden bis zu dem Tag wo meine (damals noch 2 Hunde) am gleichen Tag beschlossen es nicht mehr zu fressen. Mehrere Versuche in den nächsten Tagen scheiterten auch. Nun kaufe ich seit 1,5 Jahren bei lobo-pro und Hundis und ich sind zufrieden.
                    LG Sonja

Kommentar

Hallo

verschickt lobo-pro, bei diesen Temperaturen mit Trockeneis?
                      Gruss Marion
                      & Chico, Mopsi, den Katzen Mausi, Floh, Max, Rosi .....im Herzen, das Russell Trio...

Kommentar

Zooroyal sitzen bei mir gegenüber, das ist ein reiner Internetshop. Zumindest ist hier nur ein Büro, kein Lager.
                        es grüßt Sonja
                        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

Kommentar

Zitat von jacki Beitrag anzeigen
                          Hallo

verschickt lobo-pro, bei diesen Temperaturen mit Trockeneis?
                          das weiss ich leider nicht, er ist bei uns in der Gegend, ich fahre es dort holen. aM besten anrufen

LG
                          Sonja
                          LG Sonja

Kommentar

Mein Barf kommt vom Markt und vom Metzger und wird einfach zusätzlich zu dem besorgt, was ich eh für uns hole Und da beides um die Ecke ist, war das mit den Hitzetagen jetzt kein Problem. Aber auf welche weise Nahrung bei so einem Wetter verschickt wird, frag ich mich auch Muss ja irgendwie gehen, wird ja erfolgreich praktiziert, aber steht dann ein Kühlwagen vor der Tür anstelle vom DHL/Hermes/Sonstwas Sprinter? Oder reichen da tatsächlich Kühlakkus/Trockeneis? Das Zeug ist ja beim normalen Versand immer mindestens 18 Stunden unterwegs, wenn es wirklich fix geht.

Kommentar

Zitat von Marta_Lina Beitrag anzeigen
                              Mein Barf kommt vom Markt und vom Metzger und wird einfach zusätzlich zu dem besorgt, was ich eh für uns hole Und da beides um die Ecke ist, war das mit den Hitzetagen jetzt kein Problem.
                              Wir bestellen bei Tierhotel und haben letzte Woche noch, bei 30° im Schatten unser letztes Paket bekommen.
                              Ich bestelle immer ein Paket voll, sprich 28kg TK-Ware, bisher war noch nie etwas an- geschweige denn aufgetaut in den letzten 5 Jahren.

Die lokalen Händler sind mir bei drei Hunden und 800-1000g Fleisch am Tag einfach zu teuer.
                              Liebe Grüße Mirjam
                              mit Lucky (Rumäne), Hase (Elo-line) und Tino (Elo)

Kommentar

Ich bestelle vorwiegend beim Tierhotel, wenns aber knapp wird und schnell gehen soll dann bei Haustierkost.
                                LG
                                Carola mit Pia und Merlin

Kommentar

Lädt...
                                X