Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab die 500g Würste Lammpansen. Aussehen und Geruch wie immer, typischer Pansengeruch.
    Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

    Kommentar


      Hab 500gr Würste Blä/Pa Mix von letzter Woche und finde dass die sehr viel strenger riechen als die von vor 8Wochen - mein Hund muss das nun auf der Terrasse futtern, drin ist es nicht auszuhalten
      Viele Grüße
      Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen

      Kommentar


        Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
        Habe durch Zufall barf-snack entdeckt. Hat einer dort schonmal bestellt?
        Preis ist super, sogar kostenloser Versand.
        kenne ich nicht, hab mal geschaut... so "super" finde ich die Preise aber nicht... hört sich ansonsten gut an...
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar


          Fleischfreier Tag

          Hallo an alle,

          Ich barfe noch nicht sehr lange, habe vorher die Sachen alle gekocht da meine Hündin diverse Probleme hat mit der leber und auch der Verdauung. Seit ca.2 Wochen barfe ich mit Frostfleisch von Tackenberg und auch mal was vom Metzger.
          Habe das Büchlein von Swanie Simon gekauft und sie schreibt z.B nie die Kohlenhydrate mit dem Fleisch sondern wenn dann extra an 2 Fleischfreien Tagen mit Gemüse oder Obst.Habe vorher Hirse oder Süßkartoffeln, Bulgur gegeben. Mit diesen 2 Fleischfreien Tage klappt das bei ihr nicht sie frißt mir Gemüse mit Flocken von Lunderland oder auch selbstgekochtem u. Gemüse nicht. Hüttenkäse hat sie dann gefressen. Wie macht ihr das? Füttert ihr auch getrennt bzw. verzichtet ihr ganz auf kohlehydrate? Öle habe ich von Cdvet und Micromineral auch oder von PerNaturam Kräuter ect. dass ist O.k

          Kommentar


            Meine Hunde bekommen seit jeher "alles" in einer Mahlzeit zusammen. Also Fleisch + Obst/Gemüse + KH + Milchprodukt. Und da es wunderbar vertragen wird wüsste ich auch nicht warum ich was daran ändern sollte
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              Hallo Cornelia,

              Kohlenhydrate werden bei Hunden länger verdaut als z.B. das Fleisch. Es kann bei gemeinsamer Fütterung von Fleisch und KH zu Fehlgährungen bei der Verdauung kommen. Daher die Empfehlung.
              Da viele Hunde reine Gemüsepampe nicht gerne oder gar nicht fressen werten manche sie geschmacklich auf mit z.B. etwas Hüttenkäse oder Kefir. Letzteres ist dann aber natürlich wieder Eiweiß welches man ja an den fleischfreien Tagen eigentlich weglassen will. Daher würde ich nur so viel nehmen wie nötig ist damit es für Hund besser schmeckt.
              Zudem würde ich deinem Hund einfach Zeit geben zur Umstellung (die Verdauung ist ganz anders gefragt und braucht einige Zeit um sich umzustellen) auch geschmacklich. Manche mögen sofort alles, andere müssen sich auch gewöhnen.
              Auf http://mashanga-burhani.blogspot.de/...-results=8&m=1 findest du übrigens zu vielen Themen rund um BARF gute Infos und Tipps. U.a. auch zum Thema Ernährung umstellen auf BARF usw. Schau doch mal rein.
              Viel Erfolg weiterhin und viel Freude mit dem Barfen.
              LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

              Kommentar


                hab eben nur mal kurz die Kategorie Rind bei barf snack überflogen... 2,37 für 1 Kilo Pansen, find ich ganz schön happig...
                liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                Kommentar


                  Betty bekommt auch alles rein also auch die Kohlenhydrate. Sie verträgt es gut und deshalb lass ich es auch so. Fleischfreie Tage oder sogar Fastentag gibt es hier nicht.

                  Ich denke das es einfach darauf ankommt ob der Hund es verträgt. Manche sind sehr empfindlich und da ist es vielleicht schon besser es zu trennen. Aber solange es vertragen wird warum nicht?!
                  Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

                  Kommentar


                    Also ich bestelle gerne beim Tierhotel und bei Tackenberg, da diese beiden Anbieter auch Kleinstmengen verschicken (200g Würste für nen 7 Kilo Hund sind einfach perfekt). Außerdem ist die Auswahl und die Qualität wirklich gut, haben zum Beispiel auch eher ungewönliche Artikel im Sortiment wie z.B. Ganzes gewolftes Kaninchen mit Innereien und Fell Finde ich wirklich perfekt. Für den Notfall gibt's für uns Supermarkt, Bio-Metzger um die Ecke. Bei nem 7 Kilo Hund für den Notfall auch grad noch erschwinglich.

                    Zum Thema Innereien, hab ich da meine eigene Taktik entwickelt. Leber, Niere, Milz, Herz etc. kaufen wir direkt beim Metzger, da ich ja in der Woche nur kleine Mengen verfüttere und ich an einer gewolften Leberwurst im Sterildarm 4 Wochen rumhampeln müsste.
                    Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Ich habe homo sapiens." Sagt der andere: "Hatte ich auch schon, das geht vorüber."
                    Liebe Grüße Lisa und Flummi

                    Kommentar


                      Ich bestelle Fleisch ect. entweder bei Tierhotel oder Ackert, habe jetzt noch andere Anbieter gefunden wie Elbe Elster oder Tackenberg, die werde ich beizeiten mal ausprobieren, Zusätze / Öl ect. bestelle ich bei Pahema.

                      VG, Judith
                      LG, Judith

                      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden das dich mehr liebt als sich selbst...

                      Kommentar


                        Hallo,
                        ... ich bin neu angemeldet, aber ich kann auch meinen Beitrag dazu geben.

                        Zoobedarf Hitzegrad, heißt so, die liefern schnell und nehmen Pay-Pal-Zahlung an.
                        Der grüne Pansen ist ziemlich hell und riecht nicht so streng, wobei mein Hund lieber den stinkenden Pansen mag!
                        1 kg Pansen 1,65 €

                        Da kann man nicht meckern!

                        LG Ille
                        LG Ille und Joschi

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,
                          ich habe meine erste Barf-Portion bei Futter-Fundgrube bestellt.
                          Habe da für den Barf-Anfang Fertiggemischte Produkte gewählt.
                          Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war nur gaaanz leich angetaut.
                          Leider waren manche Beschriftungen der Waren nicht auf Deutsch gedruckt so dass ich erstmal sortieren musste was was ist.
                          Die Qualität die ich erhalten habe ist gut.
                          Das nächste mal werde ich allerdings bei Tierhotel bestellen da ich für meinen Irish Wolfhound doch einiges an Menge benötige und das Tierhotel das günstigste war was ich gefunden habe.
                          Liebe Grüße, Nadine
                          Irish Wolfhound Caillyn *05/2012
                          Rumänish Road Mix Leyla *ca. 2001

                          Kommentar


                            Zitat von nana1981 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,
                            ich habe meine erste Barf-Portion bei Futter-Fundgrube bestellt.
                            Habe da für den Barf-Anfang Fertiggemischte Produkte gewählt.
                            Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war nur gaaanz leich angetaut.
                            Leider waren manche Beschriftungen der Waren nicht auf Deutsch gedruckt so dass ich erstmal sortieren musste was was ist.
                            Die Qualität die ich erhalten habe ist gut.
                            Das nächste mal werde ich allerdings bei Tierhotel bestellen da ich für meinen Irish Wolfhound doch einiges an Menge benötige und das Tierhotel das günstigste war was ich gefunden habe.
                            In welcher Sprache waren die Packungen denn gekennzeichnet? Heißt das, daß das Fleisch nicht aus Deutschland stammt bei Futterfundgrube?
                            Viele Grüße von Nadine & Campino

                            Kommentar


                              Zitat von nana1981 Beitrag anzeigen
                              ...und das Tierhotel das günstigste war was ich gefunden habe.
                              Tierhotel ist nach meinen Erfahrungen einer der teuersten Shops...
                              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                              Kommentar


                                Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
                                Tierhotel ist nach meinen Erfahrungen einer der teuersten Shops...
                                Ähm definitiv nicht.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X