Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
    Hallo Jutta,

    brauchst aber lange um dich zu erholen. Waren die Preise so schlimm?
    *mirbittedasRiechfläschenreichentu*

    Also Magerfleisch und Kopffleisch je 2,50 €/KG find ich ok. Und grüner Pansen 2,20€/Kg find ich sehr teuer. Zudem ist er gewolft, ich mag den gr. Pansen lieber am Stück verfüttern. Katzenalleinfutter (Herz, Leber, Niere und Magerfleisch, mein Innereienanteil für Hunde) 2,90€/KG, das es das max. einmal wöchentlich gibt, geht das für mich in zweierlei Hinsicht in Ordnung.


    Zitat von Bolonka-Mama Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man hier im Forum keine Umfrage starten, die dann als Statistik ausgewertet wird?
    Ich bin auch noch in nem anderen Forum unterwegs und die machen dort immer wieder Umfragen zu unterschiedlichen Dingen und das Ergebnis kann man dann (auch während der laufenden Umfrage) anhand von bunten Balken sehen.
    Doch kannst Du, aber nur als Mitglied im Mitgliederbereich, da liest man aber als "Neue" erst mal bis der Arzt kommt... Ging mir und vielen anderen so


    Schau mal hier:http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

    Kommentar


      Online schwer

      Hallo,

      ich habe beim Online bestellen bisher noch keine so guten Erfahrungen gemacht. ich vermute, der Grund warum die Frage gestellt wurde ist, dass du dir selbst auch noch unsicher bist. Beim Online Shopping schaue ich (aufgrund der bisherigen Erfahrungen) immer genau auf die Reputation und die Größe des Shops. Je größer und je mehr Userbewertungen, desto eher kannst du davon ausgehen, dass die Lieferung einwandfrei funktioniert. Zusätzlich spielt natürlich auch der Preis eine Rolle.

      LG
      http://www.tiere-in-not.de
      http://www.jagdhunde-in-not.de/
      Schecker Gutscheine

      Kommentar


        Hi,

        hat jemand einen Shoptip für Rindermuskelfleisch und dann auch noch in Stücken?
        Bei den Shops wo ich gerade geschaut habe, die haben nicht sehr viel Auswahl im Moment und in Stücken schonmal gar nicht.
        Liebe Grüße
        Julia mit Satch, Marley, Mohrle & Kalo im Herzen

        Kommentar


          Zitat von satchmo Beitrag anzeigen
          Hi,

          hat jemand einen Shoptip für Rindermuskelfleisch und dann auch noch in Stücken?
          Bei den Shops wo ich gerade geschaut habe, die haben nicht sehr viel Auswahl im Moment und in Stücken schonmal gar nicht.
          Ich habe zur Zeit kein Rind nur Pferdefleisch in Stücke.
          (kg/ 2,70 €).

          Manchmal hab ich auch Rindfleisch. Bin zwar kein Shop, aber ich versorge die Fories immer ein wenig mit.
          Liebe Grüße Ela

          Kommentar


            Hi,

            hast Du schonmal bei futter-fundgrube geguckt.
            Die haben meines Wissens nach immer sehr grob gewolftes oder wie Gulasch geschnittenes Rindfleisch, manchmal auch ganz Stücke.

            liebe Grüsse
            Susa

            Kommentar


              @Ela: Danke für das Angebot, aber Pferdefleich kann ich nicht verfüttern.
              @Susa: Bei der Futter-Fundgrube habe ich leider nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht was Service/Lieferung angeht.

              Liebe Grüße
              Julia mit Satch, Marley, Mohrle & Kalo im Herzen

              Kommentar


                Hallo,

                ich habe jetzt das erste mal bei petsfrost bestellt und war sehr zufrieden.
                Gibt es denn einen Shop der Fleisch verkauft, was selbst geschlachtet wurde (und am besten noch Bio ist)?

                Viele Grüße,
                Julia

                Kommentar


                  Hi Julia,

                  wieso? was ist schiefgelaufen?

                  Ich hab da schon öfters bestellt und kann nicht meckern.
                  Einziger Nachteil ist, man muss als Neukunde ne ganze Weile lang gegen Vorkasse bestellen (also erst wenn sie den Geldeingang verbucht haben schicken sie die Ware los) - das dauert natürlich, da muss man selbst gut geplant haben.

                  Liebe Grüsse
                  Susa

                  Kommentar


                    Hallo Susa,

                    nö - nichts ist schiefgelaufen. Ich war zufrieden, wie bereits beschrieben.

                    Aber ich hätte ein besseres Gewissen, wenn ich wüsste, dass die Tierchen evtl. "humaner" getötet werden würden als man so hört, wie es in Schlachtbetrieben manchmal ist. Ich weiß - das klingt sehr blöd
                    Möchte hier auf gar keinen Fall Schlachtbetriebe etc. schlecht machen oder so, und hab mich mit dem Thema auch nicht tiefgreifender befasst, aber letztens habe ich gehört, dass Tierchen, die selber geschlachtet werden evtl nicht so leiden müssen, wie die aus Schlachtbetrieben. Nicht hauen jetzt bitte !! Nur so ein Gedankengang. Muss das jetzt auch nicht diskutiert haben. Nur vielleicht kennt ja jemand einen onlineshop wo man selbstgeschlachtetes kaufen kann.

                    Viele Grüße,
                    Julia

                    Kommentar


                      Zitat von satchmo Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      hat jemand einen Shoptip für Rindermuskelfleisch und dann auch noch in Stücken?
                      Bei den Shops wo ich gerade geschaut habe, die haben nicht sehr viel Auswahl im Moment und in Stücken schonmal gar nicht.
                      Futterfleisch-Sachsen.
                      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                      Kommentar


                        ich kaufe mein Futter seit 3 Jahren bei Futterfleisch24 und bin sehr zufrieden. Qualität ist top, es gibt gewolftes, am Stück, Mischfutter, usw. Lieferung immer sehr schnell, 1-2 Tage, verschiedene Zahhlungsmöglichkeiten und auch bei der tropischen Hitze kam das Fleisch fest gefroren an.

                        Kommentar


                          Ich kaufe im Goldenway oder MKD Shop, bei uns im Tierladen hat es jetzt auch Frischfleisch da kaufe ich auch ab und zu ein.

                          Liebe Grüsse
                          Sandra
                          Liebe Grüsse
                          Sandra

                          Kommentar


                            Zitat von BrigitteM Beitrag anzeigen
                            ich kaufe mein Futter seit 3 Jahren bei Futterfleisch24 und bin sehr zufrieden. Qualität ist top, es gibt gewolftes, am Stück, Mischfutter, usw. Lieferung immer sehr schnell, 1-2 Tage, verschiedene Zahhlungsmöglichkeiten und auch bei der tropischen Hitze kam das Fleisch fest gefroren an.
                            Hi
                            da habe ich jetzt auch bestellt.Die haben echt viel am Stück.
                            Mal schauen, deine Erfahrungen hören sich ganz gut an.

                            Liebe Grüße
                            Julia
                            Liebe Grüße
                            Julia mit Satch, Marley, Mohrle & Kalo im Herzen

                            Kommentar


                              Zitat von satchmo Beitrag anzeigen
                              Hi
                              da habe ich jetzt auch bestellt.Die haben echt viel am Stück.
                              Mal schauen, deine Erfahrungen hören sich ganz gut an.

                              Liebe Grüße
                              Julia
                              Ich bin von der Qualität sehr überzeugt. Alles ist mit MhD deklariert, riecht frisch und sieht appetittlich aus (Sage ich als Vegetarierin). Meine Hündin hat einen sehr empfindlichen Magen und reagiert sofort mit Durchfall, wenn das Fleisch nicht einwandfrei ist. Ich habe etliche Futterlieferanten ausprobiert, immer wieder traten Durchfälle auf.
                              Seit ich bei Futterfleisch24 bestelle, hat Tessie nie wieder mit Durchfall reagiert. Zufall????

                              Kommentar


                                Zitat von Aiyana Beitrag anzeigen
                                ....aber ich würde eigentlich immer empfehlen mal vorbei zu fahren.
                                Naja, wenn man ca. 250 bis 300 km von Neukirchen-Vluyn entfernt wohnt, dürfte es mit dem "mal eben vorbei fahren" etwas schwierig werden - es sei denn, man hat zu viel Geld und/oder zu viel Zeit ...

                                Was mir nicht gefällt, ist, dass der Online-Shop offenbar seit Monaten nicht funktioniert, denn es heißt dort immer noch, dass der Onlineshop derzeit Sommerferien hat - und das am 19. Februar - ...Finde ich nicht besonders toll, sorry!
                                Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                                Yorkshire-Hilfe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X