Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rico2111 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt im TH bestellt. Mangels Angebot ging meine letzte Bestellung zu Frostfleisch Plauen. Sowohl mir als auch unseren Hunden gefällt das Fleisch gut und günstig ist es auch. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 oder 6 Tagen.
    LG
    Monika
    Hallo Monika,
    das freut mich zu hören. Ich habe jetzt auch mal dort bestellt und warte noch auf die Lieferung. Beim TH und noch einem anderen Shop gab es nicht viel.

LG,
    Loree
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

Ich hab aktuell auch bestellt bei Futterfleisch Sachsen!! Sehr gute Qualität und vor allem gabs Lammfett Die haben (auch vor Weihnachten) eine große Auswahl.

Aber ich habe mich über einen anderen online Futterversand sowas von geärgert... Und das tollste ist, dass ich meine Beschwerde nicht mal loswerden kann weil keiner ans Tele geht und meine Mails unbeantwortet bleiben!! Ich bin echt wütend darüber
      Liebe Grüße

Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

Kommentar

Das hatte ich vor kurzem auch, keiner geht ans Telefon und auf Mails wird nicht reagiert und die Bestellung kam unvollständig und mit nicht gewünschten Ersatzprodukten an. Sehr ärgerlich.
        Gruß
        Daniela+SammyTier

Kommentar

Eine Bekannte hat vor Taaaagen auch eine Testbestellung bei Frostfutter Plauen gemacht.
          Gekommen ist noch nix....
          LG Gudrun
          https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

Kommentar

Zitat von urmelgudrun Beitrag anzeigen
            Eine Bekannte hat vor Taaaagen auch eine Testbestellung bei Frostfutter Plauen gemacht.
            Gekommen ist noch nix....
            Auf der Seite steht, dass aufgrund der großen Nachfrage, es zu Lieferungsverzögerungen bis zu 5 Tagen kommen kann.
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ja immerhin steht das was!
              Bei mir war schön auf dem Lieferschein meine BESTELLTE Ware abgehakt aber nur anderer Plunder drin. Bis auf einen Artikel waren alle falsch. Und es war keine Nachricht dabei oder eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Euros!

Ich rufe da jetzt noch mal an! So gehts ja nicht...
              Liebe Grüße

Kommentar

Meine letzte Lieferung vom TH war super wie immer... kann mich da gar nicht beschweren...

Kommentar

Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                  Ich verfüttere pro Tag 2- 2 1/2 Kilo Fleisch, da müsste ich schon im Lotto gewinnen, um meine Hunde mit Supermarktfleisch zu füttern
                  So sieht das hier auch aus...

Kommentar

Ist mir auch aufgefallen, dass die Auswahl beim TH in den letzten Wochen echt mau ist
                    Habe Freitag wohl den besten Zeitpunkt erwischt um zu bestellen. Es gab ne große Auswahl und gestern kam das Fleisch TOP an, wie immer Im Notfall bestelle ich bei Haustierkost. Etwas teurer, aber super Fleisch + pünktliche Lieferung!
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

Kommentar

Oh jetzt hab ich jemanden ans Tele bekommen. Morgen kommt die Ersatzlieferung...

Ehrlicher Weise muss ich sagen, dass jetzt der jenige am Telefon sehr nett und hilfsbereit war. Da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen!

Aber wenn man nach mehrmaligem anrufen und E-Mail schreiben nix hört wundert man sich ja schon etwas.

Bin auf die Lieferung morgen gespannt
                      Liebe Grüße

Kommentar

Hi, ich wohne in Stuttgart und hol mein Fleisch gerne bei Matz und Möter die sind im Stadtteil Vaihingen und haben auch noch richtig Ahnung mit Ernährung
                        Liebe Grüsse von Moni mit Basta

Kommentar

Ich kaufe auch schon mal Fleisch im Supermarkt wen es für 50% angeboten wird.
                          Hätte ich keine Zwerghunde, so wäre mir das aber dan auch zu teuer!
                          Rinderfett bekomme ich vom Metzger geschenkt, ist dan halt einfach Naturbelassen aber meine Wauzis lieben das und vertragen es so auch super.
                          Liebe Grüsse
                          Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

Kommentar

ich wohne in wien und bestelle mein fleisch bei petfrost. die haben extra für mich extrem fettreduziertes pferdefleisch ins angebot genommen. sie verdienen natürlich nicht schlecht daran, aber ich bin sehr froh darüber.
                            liebe grüße,
                            susi

Kommentar

Hat jemand Erfahrungen mit Futterfleisch24? Möchte mich nicht durch 45 Seiten durchquälen müssen - oder gibt es ne Möglichkeit gezielt in einzelnen Threads zu suchen??
                              Edit: Hab gerade herausgefunden, daß man bei der Suche einstellen kann, daß einem einzelne Beiträge angezeigt werden

Kommentar

Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
                                Hat jemand Erfahrungen mit Futterfleisch24? Möchte mich nicht durch 45 Seiten durchquälen müssen - oder gibt es ne Möglichkeit gezielt in einzelnen Threads zu suchen??
                                Edit: Hab gerade herausgefunden, daß man bei der Suche einstellen kann, daß einem einzelne Beiträge angezeigt werden
                                Hallo,
                                habe zwar erst einmal bestellt, aber war sehr zufrieden mit der Lieferung.

LG,
                                Loree
                                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

Lädt...
                                X