Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bestell auch immer beim Tierhotel.
    Gut finde ich, dass man bei der Bestellung angeben kann, dass es abgestellt
    werden darf, wenn man nicht da ist.

LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

Kommentar

Hat jemand Erfahrungen mit Mcwuff gemacht und kann mir davon berichten? Das Angebot finde ich sehr interessant.
      Liebe Grüße
      Sabrina

Kommentar

Ich mußte bei der einen Hündin auch mal eine Ausschluß-Diät machen. Da hab ich bei kausnack gekauft. Und zwar Rentier. Weil ich davon bei denen auch Kauartikel bekomme.
        Ich finde, bei denen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Fleisch hat 1A-Qualität (= für den menschlichen Verzehr gedacht) und kommt aus artgerechter Haltung. Größtenteils sogar aus der Region hier. Und es wird ohne jegliche Zusatzstoffe behandelt/getrocknet, etc.
        In meinen Augen sehr wichtig.
        Der einzige Nachteil: Seit unsere Hunde von denen die Kauartikel bekommen haben, wollen sie nichts anderes mehr. weil in allem anderen irgend ein Zusatz dabei ist. Das merken unsere..... Ich finde das aber eher positiv...

Kommentar

Meine erste Tierhotel-Bestellung ist angekommen. Ich bin total begeistert!!
          Super verpackt, optisch sehr ansprechend. Meine Hunde sind begeistert, gestern gab es Blättermagen und heute ganze Putenhälse.

Ich glaube, ich habe meinen Hauslieferanten gefunden

Liebe Grüße
          Gaby
          Liebe Grüße Gaby
          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

Kommentar

Ich habe bisher hauptsächlich beim Tierhotel aber auch schon mal alternativ bei Futterfleisch Sachsen bestellt.
            War bisher bei beiden immer rundum zufrieden (Qualität, Preis, Lieferung, Verpackung).
            LG Tina mit Fram und Easy
            R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

Kommentar

mäc barf?

Hab jetzt stichprobenartig die 10 Seiten überflogen und nichts über "mäc barf" gefunden. Kennt jemand diesen shop? Sah alles so gut aus, hörte sich auch gut an. Hab dann am 15.12. was bestellt (allerdings nur Kauartikel und zwei Fleischdosen zum ausprobieren). Da es bei denen auf Vorkasse geht hab ich nach Eingang meiner Bestellbestätigunsemail auch gleich überwiesen. - und bis heute nichts bekommen und nichts mehr gehört! Nicht mal auf meine Email vor zwei Wochen wurde geantwortet! Schon seltsam, oder? Ich werde morgen mal dort anrufen.......

LG
              Gabi
              LG
              Gabi

Kommentar

Wo bestellt ihr gerne?

Am liebsten bei Maja
                Wer schön sein will, muss lächeln

Kommentar

So heute kam unser Probepacket von Frostfutter Plauen.

Da ich eh grad nicht so viel Geld hatte kam mir das Paket echt gelegen.
                  Sieht erstmal super aus. War leider zwei Tage unterwegs, aber bei dem Wetter ja kein Problem und es war alles noch super hart gefroren.
                  Mal schaun, wie Hundi es findet.

Find es jedenfalls gut verpackt, kann man schön stapeln.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Hallo, wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst kannst du dein Fleisch bei Matz und Möter holen. Die haben jetzt glaub ich auch einen Onlineshop - mal googeln. Das ist so eingefroren das es einzeln entnehmbar ist. Also auch bei krummen Mengen klasse.
                    Liebe Grüsse
                    Moni mit Basta
                    Liebe Grüsse von Moni mit Basta

Kommentar

Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
                      Am liebsten bei Maja

P.S.: Der 1. Februar ist noch frei *gg*
                      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

Kommentar

Zitat von hexe2911 Beitrag anzeigen
                        Hab jetzt stichprobenartig die 10 Seiten überflogen und nichts über "mäc barf" gefunden. Kennt jemand diesen shop? Sah alles so gut aus, hörte sich auch gut an. Hab dann am 15.12. was bestellt (allerdings nur Kauartikel und zwei Fleischdosen zum ausprobieren). Da es bei denen auf Vorkasse geht hab ich nach Eingang meiner Bestellbestätigunsemail auch gleich überwiesen. - und bis heute nichts bekommen und nichts mehr gehört! Nicht mal auf meine Email vor zwei Wochen wurde geantwortet! Schon seltsam, oder? Ich werde morgen mal dort anrufen.......

LG
                        Gabi
                        Oh je, das klingt nicht gut! Hast du da mal angerufen?

Kommentar

Zitat von Fusselchen Beitrag anzeigen
                          Ich habe 3x bei Hungenberg bestellt (Futterfundgrube), war da aber sehr unzufrieden ....
                          Ich habe gerade eine Mail an Hungenberg rausgeschickt..
                          Ich habe dort länger nicht bestellt, jetzt 2x wieder und ich denke das war's für mich.
                          Am 13.01. per Sofortüberweisung bezahlt, am gleichen Tag dort angerufen, dass ich dringend auf die Lieferung angewiesen bin und heute bekomme ich eine Mail, dass die Lieferung am kommenden Montag, den 23.01. verschickt wird..
                          Laut Telefonat wäre die gewünschte Ware auf Lager gewesen.
                          Das ärgert mich - für mich kein besonderer Service.
                          Also wenn man Zeit hat mag es ja gut sein, wenn man wegen einer dringenden Ausschlussdiät aufs Fleisch angewiesen ist.. naja..
                          LG
                          Carmen & Enie

"...and nothing else matters!"

Kommentar

Bei Hitzegrad wird Frostfutter nur mo-mi versendet, damit die sachen nicht am Wochenende beim Paketdienst liegen.Die Paketdienste haben immer 2-3 Tage zur Auslieferung.Das liegt dann gar nicht am Versender sondern am Paketdienst.Man kann aber gegen Aufpreis auch direkt für den nächsten Tag bestellen, die ganze Woche lang.Also wenn man z.B. vergessen hat zu bestellen und nichts mehr da hat.

Kommentar

Zitat von Conny-und-Bruno Beitrag anzeigen
                              Am liebsten bei Maja

Ich brauche ne Gefriertruhe......... http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif Ich möchte auch mal bei Maja bestellen.......
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                                Ich brauche ne Gefriertruhe......... http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif Ich möchte auch mal bei Maja bestellen.......
                                Die brauchst Du eindeutig!

Aber wir können uns gern mal ne Maja-Lieferung teilen, (dann pick ich mir das Hühnchen raus; Rind verträgt Bruno ja wahrscheinlich nicht mehr *schnief*) dann ist die Menge nicht mehr so gigantisch
                                Wer schön sein will, muss lächeln

Kommentar

Lädt...
                                X