Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu
    ich habe jetzt bei Tierhotel und Frostfutter Plauen bestellt. Letzteres kam heute an. Muß schon sagen super schnell da erst am Sonntagabend bestellt. Leider keine Mail mit Versandbestätigung, aber glücklicherweise bin ich meist da, da ich zu hause arbeite. Tolle Ware gut verpackt, eine Tüte leider mit Riss. Aber nicht schlimm. Mein Mann war ganz begeistert von der Trockenware.

Tierhotel bestelle ich immer sofort sobald da Pferd am Lager ist. Damit ich für Mücke immer was da habe. Davon profitieren dann auch alle großen Wuffs.

LG

Kommentar

Mein erstes Barfpaket meines Lebens - vor nunmehr 3 Jahren hat der Nachbar freundlicherweise angenommen und in seinen Flur gestellt - Freitagmittags - und ist dann übers Wochenende weg gefahren...
      Ich hätt' am liebsten die Tür eingetreten und wusste nicht ob ich mich ärgern soll, oder um seinen Teppichboden fürchten...

Er kam Sonntagmittags wieder - ich hatte mir die Fingernägel komplett runtergekaut... - die Sachen waren natürlich angetaut, aber noch seeehr kalt.

LG

Regina
      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Habe heute beschlossen, dass ich das nächste Mal beim Frostfleisch Discount bestellen werde

Hab da schonmal bestellt und die Ware war absolut o.k auch wenn ein Paket nicht zu war Ansonsten aber echt prima.

Die haben ihr Sortiment seit dem letzten Mal massiv vergrößert. Das werde ich mal nutzen Dauert aber noch ne Weile - Truhe ist noch voll
        Lg
        Tamara und die Spitze

Kommentar

Wir haben direkt um die Ecke einen Laden, der tiefgefrorenes Fleisch hat. Das ist echt Suuupiii, aber ich bekomme nirgends Rinderbauchfett....

Kommentar

Zitat von ´Muecke11 Beitrag anzeigen

Tierhotel bestelle ich immer sofort sobald da Pferd am Lager ist. Damit ich für Mücke immer was da habe. Davon profitieren dann auch alle großen Wuffs.

LG
            Gestern habe ich eine Vielfalt an Pferd gesehen, Brustbein, Fleisch am Knochen....

Liebe Grüße
            Gaby
            Liebe Grüße Gaby
            Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

Kommentar

Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
              Wir haben direkt um die Ecke einen Laden, der tiefgefrorenes Fleisch hat. Das ist echt Suuupiii, aber ich bekomme nirgends Rinderbauchfett....
              Was ist den Rinderbauchfett? Etwas besonderes?
              Frag doch mal beim Metzger nach......
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Ob das was besonderes ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit ein paar Wochen in die "Barf Szene" reinschnuppere und mir gesagt wurde, dass man das zufüttern sollte. Und leider habe ich das bei keinem der Metzger vor Ort bekommen können...

Kommentar

Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                  Habe heute beschlossen, dass ich das nächste Mal beim Frostfleisch Discount bestellen werde
                  Dann lohnt sich ein Blick in's Impressum.
                  Es sind dieselben Produkte, nur sind sie bei der "neuen" Firma teurer, als bei der "alten".

Kommentar

Zitat von VFoxLS Beitrag anzeigen
                    Es sind dieselben Produkte, nur sind sie bei der "neuen" Firma teurer, als bei der "alten".
                    Ist ja ein Ding.

LG,
                    Loree
                    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

Aber bei der "neuen" Firma ab 19 Euro versandkostenfrei - wenn man nur kleinere Mengen kaufen kann, dann lohnt sich das...

LG

Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Ich wollte gestern wieder beim Tierhotel bestellen, aber die Auswahl war mal wieder mau.. Mehr als ein Paket konnt ich von einigen Sache nicht bestellen. Aber auch auf ein paar anderen Seiten hatte ich nie alles beisammen. Werd heut nochmal beim Tierhotel schauen, sonst muss ich meine Bestellung auf verschiedene Anbieter aufteilen..
                        Wenn ich bei Frostfleisch-Sachsen auf die einzelnen Artikel klicke, zeigt er mir fast immer an, dass diese Website nicht angezeigt werden kann. Kennt ihr das Problem?
                        Liebe Grüße
                        Elisabeth mit Bully

Kommentar

Huhu
                          ich schaue auch täglich bei Tierhotel vorbei. Meist bestelle ich Sonntags oder Montags da dann oft alles was ich brauche (Pferd) da ist.

LG

Sandra

Kommentar

Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
                            Wenn ich bei Frostfleisch-Sachsen auf die einzelnen Artikel klicke, zeigt er mir fast immer an, dass diese Website nicht angezeigt werden kann. Kennt ihr das Problem?
                            Bei Futterfleisch-Sachsen habe ich das Problem mit der Darstellung auch oft. Er lädt dann 2 Minuten, bis er die Seite anzeigt (bei den einzelnen Artikeln)
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

Kommentar

Ich meinte natürlich auch Futterfleisch Sachsen..
                              Naja eigentlich möchte ich ja nix besonderes, also hauptsächlich Rind (Fleisch, Pansen, Innereien), aber möchte dann auch nicht bei mehreren Anbietern bestellen, insbesondere dann nur für Innereien oder so. Und hier in der Nähe hab ich bisher noch keine Bezugsmöglichkeit gefunden..
                              Liebe Grüße
                              Elisabeth mit Bully

Kommentar

Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                                Aber bei der "neuen" Firma ab 19 Euro versandkostenfrei - wenn man nur kleinere Mengen kaufen kann, dann lohnt sich das...

LG

Regina
                                Genau

Das mit dem Impressum hatte ich schon gesehen Aber wenn man nur ein paar Kilo bestellen kann finde ich die plus minus 6-8€ Versand immer ganz heftig
                                Lg
                                Tamara und die Spitze

Kommentar

Lädt...
                                X