Zitat von Wiesel88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von Montosc Beitrag anzeigenich bin momentan von lobo pro begeistert (aber vielleicht auch nur weil meine Hunde es so lieben ????????)-
die Mischungen finde ich auch nicht schlecht und der Preis ist gutSeid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen*
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar
-
Mein Zwergdackel bekommt etwa 150 Gramm Gesamtration am Tag, verteilt auf 1/3 zu 2/3.
Er ist kastriert und trotz viel Bewegung muss ich sehr auf seine Figur achten.
Er bekommt regelmäßig Rinderhack, Hühnerherzen und -mägen, Putenhälse, Stücke von Rinderschwanzknochen, grünen Pansen und Blättermagen., gelegentlich Fisch, etwas Leber und Zunge.
Pansen und Blättermagen kaufe ich gefroren a 1 Kilo im örtlichen Futterhaus, das andere Fleisch stammt von der Supermarkttheke.
Eine extra Bestellung in einem Barf-Shop lohnt einfach nicht.Viele Grüße Dieter
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu wird er Dein sein - bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest ihm, Dich dieser Hingabe würdig zu erweisen (unbekannt)
Kommentar
-
Frau Holle
Würde gerne mal wieder beim Tierhotel bestellen, aber sie haben ja ständig nix. Gucke schon seit einer Woche, aber z.B. die Kategorie Rindfleisch ist leer.Davon bräuchte ich aber dringend. Auch bei Futterfleisch Sachsen gibt es seit einer Woche keine größeren Mengen Rindfleisch. Wann guckt man denn da am Besten? Hat jemand eine Ahnung, wann man da etwas bekommt?
Kommentar
-
Frau Holle
Kommentar
-
Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigenWürde gerne mal wieder beim Tierhotel bestellen, aber sie haben ja ständig nix. Gucke schon seit einer Woche, aber z.B. die Kategorie Rindfleisch ist leer.Davon bräuchte ich aber dringend. Auch bei Futterfleisch Sachsen gibt es seit einer Woche keine größeren Mengen Rindfleisch. Wann guckt man denn da am Besten? Hat jemand eine Ahnung, wann man da etwas bekommt?
Schau Anfang der Woche nochmal, da gibts sicher wieder mehr Auswahl.
Grüßle, Edith"Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller
Kommentar
-
Frau Holle
Zitat von RisaChansSoraya Beitrag anzeigenIch hab gerade erst eine größere Lieferung bekommen - (drum gibts wohl nix mehr )
Schau Anfang der Woche nochmal, da gibts sicher wieder mehr Auswahl.
Grüßle, Edith
Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen@ Frau Holle,
die füllen den Shop immer Mittwochs bis Freitags.
Mir sagte man mal auf Nachfrage, dass man auch anrufen kann und sagen möchte was man haben will und es wird dann als Vorbestellung aufgenommen. ich hatte dort auch das gleiche Problem, dass der Shop immer leer war.
Vielleicht machen das alle so und deswegen ist der Shop immer leer bzw. gibts nur kleine Mengen...
Kommentar
-
Momentan bestelle ich bei 2 Anbietern.
Ich verbrauche ca. 70 Kilo Fleisch im Monat.
Einmal: Barfshop Elbe Elster
Die haben ein riesen Angebot und versenden recht fix.
Und die Hunde lieben das Fleisch.
Und: Frostfutter.de
Hier sind 24 Kilo,48 Kilo,72 Kilo usw. versandkostenfrei
Leider dauert der Versand immer etwas
Bei beiden kann man per PayPal bezahlen, was ich immer bevorzuge!
Kommentar
-
Ich habe mein Fleisch bisher immer über den Schlachthof vor Ort bezogen. Dieser hat allerdings NUR Rindfleisch und leider seine Mindestabnahmemengen jetzt erhöht. Hinzu kommt der immense Preis den sie jetzt für´s wolfen nehmen.
Jetzt hab ich das erstmal in der letzten Woche beim Tierhotel bestellt.
Ich war sehr zufrieden.
Trotz normalem Versand war die Ware innerhalb von 24 Stunden bei uns und es war absolut nix angetaut.
Den Pansen vom Tierhotel gab es bei uns am Wochenende zum ersten mal.
Max und Moritz hab ihn noch mehr inhaliert als den vom Schlachthof.
Er roch - so die Aussage meines Mannes - sehr gut und sah auch gut aus.
Ich war vom Preis den ich für die Menge bezahlt habe auch positiv überrascht.
Die Bezahlung via PayPal, die ich persönlich bevorzuge wird dort auch akzeptiert.
Alles in allem war es eine dort zu bestellen.
Kommentar
-
Ich bin auch überzeugt vom Tierhotel... Freitagabend bestellt, Sonntag Geld überwiesen, heute ist das Paket versendet... Dank Abstellgenehmigung bei DPD steht das Paket einfach vor meiner Wohnungstür und ich habe nicht den ewigen Stress, dass ich auf das dumme Paket warten muss.
Wenn irgendmöglich, möchte ich die Standardbestellung nirgendwo anders mehr machen.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
Kommentar