Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tatjana2 Beitrag anzeigen
    Ich beziehe Fleisch, Innereien und Pansen von unserem Metzger.
    Aber ich habe auch schon Tackenberg und Tierhotel getestet.
    Tackenberg: Fleisch war gut, roch frisch, Hund mochte es auch, a b e r dadurch, dass es so luftdicht zusammengepresst ist, ist das Fleisch für meinen Labbi zu breiig.
    Tierhotel: Habe ich übernommen, da einer Besitzerin die Dogge gestorben ist. Pansenwürste und Fleisch- u. Pansenwürste (1kg): Hier ist die Qualität auch OK, aber mein Hund bekommt davon Durchfall.
    Also, ich bleibe bei meinem Metzger.
    LG Tatjana
    Hallo Tatjana,
    ich beneide alle, die Fleisch bei ihrem Metzger kaufen können. Okay, Pansen und Innereien kriege ich jetzt auch mehr oder weniger unter der Hand. Aber Fleisch...

Welches Fleisch und zu welchem Preis kannst Du vom Metzger beziehen? Ich habe das Gefühl, nicht nur von Bundesland zu Bundesland, auch von Landkreis zu Landkreis sind die Vorschriften anders. Und hängt davon ab, wie der Metzger sein Fleisch bezieht. Schlachthöfe sind hier bei uns dünn gesät.

LG
    Rita

Kommentar

Ja, der Fleisch-Pansen-Mix haut mich jetzt auch nicht um - vertragen wird es hier aber und der Preis ist auch gut. Zur Not würde ich es wieder bestellen.

... ich warte auf Innereien und hoffe, dass es dann auch noch Fleisch gibt ...
      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
      (Angelique)

Kommentar

Hi zusammen,

hat jemand in letzter Zeit mal wieder bei Plauen oder Perleberg bestellt und kann was zur Qualität sagen?

LG

Kommentar

Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
          Boah, der Mangel an Ware beim TH nervt mich ganz schön
          Ich habe jetzt beschlossen, mit der nächsten Bestellung Frostgemüse und Innereien (was echt meistens aus ist) in größeren Mengen zu bestellen.
          Wenn sich dann mein Fleisch zu Ende neigt, dann brauch ich nicht ständig wie auf heißen Kohlen sitzen und warten, wann es endlich wieder Leber und Niere in 500g-Packungen gibt
          ... seit Ostern ist es ja echt schlimm !
          Naja, vielleicht sind es die Osterfeiertage.
          Oder die immer steigende Kundenzahl von TH. Ich denke sie sind nicht immer in der Lage Fleisch oder Innereien so schnell wieder zu bekommen, bei solchen Mengen die wir alle brauchen
          Innereien brauche ich meist nie zu kaufen - höchstens in der Schonzeit der Jagd, ansonsten beziehe ich alle Innereien vom Jäger, oder seit neuestens, von einem Kollegen, der seine Schafe schlachten lässt und mir immer Herzen und Leber bringt.
          Hast du denn keine solche Möglichkeit? Vielleicht vom Jäger oder Schlachthof Innereien zu bekommen?
          https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

Kommentar

Leider nicht.
            Aber heute gab es endlich alles und habe gleich zugeschlagen.
            Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
            Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
            (Angelique)

Kommentar

@ Rita
              Ich hole bei ihm Spannrippe/Siedfleisch und zahle fürs Kilo ca. 7,-- € (wenn ich richtig dran bin). Vor Ostern hat er Lamm geschlachtet und ich habe darum gebeten, dass was er nicht verkaufen kann mir zu geben. Ich habe einen großen Eimer schönes Lammfleisch bekommen (20,-- €) und ich habe Fleisch für ca. 2 Monate.
              Für grünen Pansen zahle ich 1,-- € fürs Kilo.
              LG Tatjana
              LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

Kommentar

Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                Hi zusammen,

hat jemand in letzter Zeit mal wieder bei Plauen oder Perleberg bestellt und kann was zur Qualität sagen?

LG
                Habe vor Weihnachten bei Plauen bestellt und war enttäuscht davon wie langsam die Bestellung erfüllt wurde und welchen Ärger ich überhaupt hatte mit dieser Bestellung (nicht richtig zugeordnet und so). Naja vielleich war es die Vorweihnachtszeit, aber ich glaube es lag eher an der Trennung von K&K. Fleischqualität war aber wie immer OK.
                Perleberg war OK und wie von K&K gewohnt lief die Bestellung schnell und reibungslos ab.
                Grüße von Karen mit Shibarüde Desoto (*25.01.2012)

Kommentar

Wieso sind Innereien Mangelware? Aktuell gibt es alles beim TH und das schon seit gestern....beim TH gibt es eben 1x díe Woche alles, oder?

Kommentar

Huhu :-)

Ich bin ja noch Neuling hier und habe mir jetzt nicht die 101 Seiten bei diesem Thema hier durchgelesen (ich hoffe ihr haut mich nicht dafür, falls weiter vorn schon zu den Shops diskutiert wurde, die ich kenne).
                    Ich bestelle derzeit bei haustierkost, bin aber nur mäßig zufrieden mit der Qualität. Es gefällt mir dort, dass man komplett Pakete mit allerlei Fleischsorten bestellen kann. Der Shop ist recht günstig und die Bestellung geht super fix.
                    Gibt es bei anderen Shops auch so Paktete?

Kennt jemand von euch den Barf-Shop "Wauzis Stickstube" in Staufenberg bei Gießen? Ich hab dort schonmal Kalbsknochen geholt und fand die recht gut. Nun überlege ich, übriges Fleisch dort auch zu kaufen. Oder kennt ihr andere gute Barf-Shops in und um Gießen?
                    Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

Kommentar

Recht günstig ist relativ

Hab da auch mal bestellt und war nicht unzufrieden. Aber günstig ist was anderes
                      Lg
                      Tamara und die Spitze

Kommentar

lobo pro hat Innereien mix
                        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

www. gekreuzsiegt.de

Kommentar

Einen schönen Guten Morgen
                          @ Lionn, ich barfe meinen Hund noch nicht so lange und kenne noch nicht so viele Shops. Im Vergleich zu Tackenberg oder dem Tierhotel, deren Seiten ich mir mal angeschaut habe, fand ich Haustierkost schon günstig. Wo bestellst Du denn? Vielleicht kannst Du mir noch eine tolle Quelle nennen, die ich noch nicht kenne :-)
                          Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

Kommentar

Ich bestelle im Moment garnicht da ich derzeit Fleischdosen füttere

Aber ich habe als ich noch bestellt habe auch bei HK bestellt und die Preise mal mit Tierhotel und Futterfleisch Sachen verglichen. Selbst MIT Versand ist HK bei selber Ware noch ne Ecke teurer !!

Mal als Vergleich preis per Kilo:

Pansen: HK-2,36 TH- 1,39 Futterfundgrube - 1,38
                            "Mischpaket" : HK-ab 2,46 , FuFu - ab 1,78
                            Muskelfleisch: HK-3,36 TH-ab 3,10 FuFu - 2,65
                            Leber: HK -2,96, TH-1,60 , FuFu - 1,95

Fazit: Wenn man mehr wie 5 Kilo bestellt lohnt es sich woanders auch zu gucken selbst MIT Versand. Kauft man z.b. 7 Kilo Pansen ist man bei HK schon ca 7€ teurer wie woanders und das wäre schon fast das Porto
                            Zuletzt geändert von Lionn; 16.04.2013, 09:09.
                            Lg
                            Tamara und die Spitze

Kommentar

Huhu,

danke für Deine Auflistung/Recherche das hätte ich ja nicht gedacht. Die Futterfundgrube kenne ich noch gar nicht, da werde ich dann für die nächste Bestellung mal gucken. Jetzt hab ich gerade erst bei HK ein 15 Kilo Mischpaket bestellt.

Kommentar

@ Pikolino

ich kann dir die FFG nicht empfehlen, ich bin dort 2 mal richtig auf die Nase gefallen, kenne auch Leute die dort zufrieden sind, aber die Qualität kannst du mit Haustierkost nicht vergleichen, da wirst du dich umschauen, denn billig ist nicht gleich gut. Zudem hatte ich in dem PutenGulasch mit viel Fett von 1kg Inhalt ca. 500-600g Knochensplitter von Röhrenknochen und die Knorpel aus den Gelenken und das Lefzenfleisch war nach einem Tag grün.

Beim TH habe ich auch schon Bestellt die Qualität war gut, kann nicht meckern, ich mag es nur nicht, dass die nicht immer alles haben und wenn Mittwoch- Freitag der Shop aktualisiert ist, das direkt alles weg ist.

Kommentar

Lädt...
                                X