Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab gestern abend beim Tierhotel bestellt und die haben das heute versendet... Über den Feiertag hinweg. Nuja. Schnell sind sie, aber sinnvoll fand ich das jetzt irgendwie nicht.

    Hab ja auch nur bestellt, weil ich einfach mal alles bekommen habe, was ich gebraucht hab.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Ich habe heute wieder die Truhe voll gemacht: randvoll. Der Schlachthof, wo ich immer frisch hole hat nun Sommerpause für Geflügel, also mussten 25kg Hähnchenfleisch, 10kg Hälse, 2kg Herzen mit und da ich eh schon da war, 7kg BläMa und 5kg Pansen ... puhh ich dachte, wir werden nie fertig mit dem portionieren und es passt niemals alles in die Truhe, ging aber doch
      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
      Simone de Beauvoir (1908-86)

      Kommentar


        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Ich hab gestern abend beim Tierhotel bestellt und die haben das heute versendet... Über den Feiertag hinweg. Nuja. Schnell sind sie, aber sinnvoll fand ich das jetzt irgendwie nicht.

        Hab ja auch nur bestellt, weil ich einfach mal alles bekommen habe, was ich gebraucht hab.

        Oha, da haben die aber nicht mitgedacht.
        Ich habe vorhin den aktuellen Newsletter bekommen und bestellt. Irgendwie fressen zwei Hunde mir die Haare vom Kopf.
        Ich denke mal, dass das Paket am Montag versendet wird.
        Mit dem DPD-Mann habe ich schon lange einen Packt geschlossen - 2 Euro gegen das Paket in meinen Kofferraum packen, funktioniert supi.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
          Ich habe heute wieder die Truhe voll gemacht: randvoll. Der Schlachthof, wo ich immer frisch hole hat nun Sommerpause für Geflügel, also mussten 25kg Hähnchenfleisch, 10kg Hälse, 2kg Herzen mit und da ich eh schon da war, 7kg BläMa und 5kg Pansen ... puhh ich dachte, wir werden nie fertig mit dem portionieren und es passt niemals alles in die Truhe, ging aber doch
          Coool!
          Als ich noch eine große Truhe hatte, habe ich locker 4 Pakete á 28 kg vom Tierhotel unterbekommen.
          Leider sind wir dann umgezogen und im Keller ist nur Platz für einen TK-Schrank. Naja, so muss ich eben einmal pro Monat bestellen. Nur Dinge, die ich gerne vorrätig kaufen würde wie Wild, kann ich nicht mehr einlager, das ist manchmal doof.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            Nuja wirklich mitgedacht wurde da wirklich nicht.

            Die zwei Tage wird das Paket wohl überstehen, eigenartig finde ich es trotzdem.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Hallo,
              ob Tierhotel das Paket wirklich versendet hat? Vor kurzem kam mit dem Newsletter vom TH auch eine Versandmeldung an alle, wenn ich mich recht erinnere. Hinten dran stand dann sowas wie:"Wenn Sie nichts bestellt haben, ignorieren Sie diese Versandmeldung bitte." Ganz merkwürdig...
              Sonja mit Nelly

              Kommentar


                Hm, steht jedenfalls abgeschlossen und versendet im Konto...
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Tierhotel war immer meine 1. Adresse bei Fleischbestellungen.
                  Da ich dort selten Fleisch mit hohem Fettanteil bekam, bestellte ich zwischendurch auch bei Pansenexpress und Haustierkost.de.
                  Eben schaute ich beim Tierhotel rein und bin überrascht! Ganz viel Rind mit 19% Fett
                  Dann hoffe ich mal, dass sie das bei meiner nächsten Bestellung auch noch haben!
                  Liebe Grüße von Petra mit Dan

                  Kommentar


                    vierzig

                    Ich hab schön öfter im Perleberg-Shop bestellt , hatte noch nie Probleme damit.
                    Alles war immer tipitopi ...
                    Außerdem hol ich ganz oft das Fleisch direkt vom Notschlachter bei uns um die Ecke . Ist schon um einiges günstiger , muß dann halt bloß noch eingetütet werden . Leider haben die meist nur Rind , ganz selten mal Pferdefleisch .
                    Pansen und Blättermagen (ist mir zum selber eintüten zu ekelig) und Huhn und Pute bestell ich halt im Perleberg-Shop .
                    Liebe Grüße
                    Christina und die beiden Fellnasen

                    Kommentar


                      Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                      Ich denke, sowas kann schon mal passieren wo Menschen arbeiten.
                      Die Frage ist nur, was sie sich zur Entschädigung einfallen lassen ...
                      Wenn garnichts kommt, ist es echt n bissel lahm
                      Kann passieren, wenn aber nicht mal ´ne Entschuldigung kommt, sondern in der letzten Mail im Betreff dick und fett steht "letzte Mail "da werde ich stinkig!
                      Und es dann nachmittags auf einmal heißt, Fleisch ist doch am 07.05.2013 verschickt....

                      LG
                      Anna
                      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                      Georg Bernhard Shaw

                      Kommentar


                        Mein Paket stand bisher nicht vor der Wohnungstür... Ich hoffe sehr, dass DPD heute einfach nur viel zu tun hat wegen dem Feiertag.

                        Wenn nicht . Die Tierhotelleute haben ja heute frei, ich kann also nicht mal da nachhaken, Sendungsverfolgung habe ich nicht...

                        Hoffe jetzt eher darauf, dass es einfach eine falsche Versandbestätigung ist.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Oh, das ist natürlich nicht schön.

                          Alle Futtershops, die ich kenne, haben wegen dem Feiertag nur montags verschickt.
                          Viele Grüße von Nadine & Campino

                          Kommentar


                            Mein Paket kam heute, war alles ziemlich aufgetaut!

                            LG
                            Anna
                            Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                            Georg Bernhard Shaw

                            Kommentar


                              Keine Sendebestätigung? Die bekomme ich immer. Dann steht es bestimmt noch beim TH im Froster und geht Montag auf die Reise zu Dir.
                              Vor einiger Zeit gab es schon mal falsche Sendungsbestätigungen, da gab es dann hinterher eine Entschuldigung.
                              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                              Kommentar


                                Boarh ich hoffe so sehr darauf...

                                Aber habe schon ewig keine Sendungsverfolgungsnummer mehr von denen bekommen.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X