Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja seltsam mit der fehlenden Sendebestätigung, da würde ich Montag mal nachfragen. Bei uns kommt es immer mit DPD, immer zuverlässig beim gleichen Fahrer und die Sendungsverfolgung klappt auch immer korrekt.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Naja eine Versandbestätigung habe ich ja, nur keine Sendungsverfolgung.

Wir werden sehen...
      Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Das hatte ich letzte Woche. Verschickt wurde aber erst Montags umd ja, ich war auch nervös
        Liebe Grüße
        Steffie und die Bullies

Kommentar

Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
          Das hatte ich letzte Woche. Verschickt wurde aber erst Montags umd ja, ich war auch nervös
          Das beruhigt mich nun etwas .
          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ich habe heute das erste Mal, wegen dem Fettangebot, bei Elbe Elster bestellt und bin schon sehr gespannt.
            Viele Grüße

Babsy

Kommentar

So mein Paket kam heute an. Versandbestätigung war wirklich mit dem falschen Versanddatum bestückt.

Trotzdem hatte ich heute früh nochmal angerufen und um die Trackingnummer gebeten... Heute Morgen hat jemand hier geklingelt, ich war gerade im Bad. Mannoman. Ich war echt schon am Verzweifeln, als dann kein Paket vor der Tür stand.

Frag mich immer, wer hier ständig klingelt, der Paketdienst und die Post waren es jedenfalls nicht.

Kommentar

Heute ist mein Paket angekommen, alles gefroren. Ein Päckchen Entenfleisch taut gerade auf und sieht sehr gut aus.
                Viele Grüße

Babsy

Kommentar

Ich bestelle regelmäßig bei Haustierkost. Die liefern superschnell. Meistens ist das Paket am nächsten Tag schon da. Ich hatte bisher nur eine Reklamation (Rinderfett vom Herzkranz roch irgendwie komisch) und ich bekam sofort und ohne viel Getue eine Gutschrift.

Kommentar

Hab wieder Fett bei Elbe Elster bestellt... Hach, also wenn ich das Geld hätte würde ich ja nur noch da bestellen.
                    Sonntagnacht bestellt, Dienstagmittag da.

Kommentar

Wir bestellen nach mehreren Fehlkäufen bei Tierhotel. Die Ware ist immer top und tiefgefroren.
                      Es gibt vielfache Menüs, wenn`s mal schnell gehen muss.
                      Zusätze bestellen wir bei Lunderland, kalorienarme Leckerchen und mal was anderes hab ich schon öfter bei "Brottrunk" bestellt und war dort auch sehr zufrieden.

Kommentar

Hallo ,

wir bestellen auch bei -Das -Tierhotel- und sind total zufrieden .

Immer gute Ware und immer noch gefroren wenn es kommt

manchmal holen wir auch was bei Carnes Dogi die haben hier bei uns ein Direktverkauf .

Sonst finde ich die ein wenig zu teuer .

Kommentar

Zitat von Houser08 Beitrag anzeigen
                          Hallo ,

wir bestellen auch bei -Das -Tierhotel- und sind total zufrieden .

Immer gute Ware und immer noch gefroren wenn es kommt

manchmal holen wir auch was bei Carnes Dogi die haben hier bei uns ein Direktverkauf .

Sonst finde ich die ein wenig zu teuer .
                          Hi, gibt es beim Tierhotel einen anständigen telefonischen Support? Ich such immer noch nach einem Laden, wo man zur Not auch mal jemanden an die Strippe bekommen kann, der sich auskennt mit dem, was verkauft wird
                          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurdren, kann man Schönes bauen (Goethe)

Kommentar

Ich habe schon diverse Male beim Tierhotel angerufen, weil wir Probleme mit unserem Lieferdienst hier haben.

Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt durchzukommen und bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.

Beim letzten mal bekam ich sogar eine Gutschrift, weil der Lieferbote wieder Bockmist gebaut hat.

Kommentar

Moin,

Fleisch und co kaufe ich vorort, netterweise machen hier immer mehr barf-shops auf, auch wenn ich nen stückchen fahren muss. Ist für mich atraktiver da ich selten daheim bin und auch keine direkten nachbarn habe die pakete und co annehmen könnten. Und netterweise haben sie auch die gleichen preise wie im netz.
                              getrockenete Sachen kaufe ich bei Barabas ein, entweder auf der Messe oder es wird bestellt. Einiges bestelle ich auch bei Futterfreund.
                              Viele Grüße Sunny mit den Henry (Senior ~ 01.01.2003) und Samantha (Frau Hund ~ 01.05.2007)

Kommentar

Da werde ich richtig neidisch. Hier in Bayern sieht es eher mau aus mit Barf-Läden vor Ort.

Kommentar

Lädt...
                                X