ja ich glaube es ist alles gewolft, ok ich nehme eh nur gewolftes , weil meine so schlingen, und eh nicht kauen :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bestelle seit einer Weile überwiegend beim Tierhotel, weil ich da im Durchschnitt am günstigsten weg komme (bei 2,5 Kilo, die ich aktuell täglich verfüttere, ist der Preis leider absolut ein Argument), ich dort (außer evtl. Fett) alles bekomme, was ich brauche und ich mit der Qualität bisher auch immer zufrieden war.
Schade finde ich dort, dass es kein Fleisch am Stück gibt - und genau das bräuchte ich gerade, für Trainingszwecke ...
Hat jemand mal beim Tierhotel das "Rindfleisch geschnitten" bzw. "Rindfleisch Gulasch" bestellt? Sind das richtige Stücke, die man gut aus der Hand füttern kann oder doch eher nur grob gewolft?
Hat jemand ansonsten einen Tipp, wo man aktuell am günstigsten Fleisch entweder am Stück oder in gulaschgroßen Stücken bekommt?Liebe Grüße
Sandra
mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen
Kommentar
-
Ich bestelle für Trainingszwecke beim Tierhotel meist geschnittene Pferde- oder Rinderzunge. Das sind richtige Stücke, die ich dann abkoche und noch etwas kleiner schneide. Ich hatte auch schon Känguruh in Stücken und auch das waren richtige Stücke. Meine Hunde fahren beim Training absolut auf Zunge ab.
Beim Tierhotel gibt es ja auch Rinderherz in Stücken, was man auch prima fürs Training nutzen kann.Viele Grüße
Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl
Kommentar
-
Zitat von Hinneni Beitrag anzeigenHat jemand mal beim Tierhotel das "Rindfleisch geschnitten" bzw. "Rindfleisch Gulasch" bestellt? Sind das richtige Stücke, die man gut aus der Hand füttern kann oder doch eher nur grob gewolft?Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigenBestellt wer von euch bei Frostfutter (de)??? Wollte das Fleisch dort mal probieren habe aber noch nie im Forum was drüber gelesen ausser das Carnivor Menü davon....
Dieses möchte ich nicht füttern und bei der Zusammensetzung möchte ich bestimmen, wieviel Innereien oder Knochen es gibt.....LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Schesine
Hallo,
ich bestelle beim Tierhotel. Ich habe die in der letzten Woche so genervt (habe mich auch entschuldigt ) und sie haben mir alle Wünsche erfüllt. Die Kalbsbrustbeine haben gestern schon die Astschere zu spüren bekommen
LG
Gesine
Kommentar
Kommentar