Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kaufe gern hier
    XXXXXXXXXX
    oder hier
    XXXXXXXXXX
    oder auch hier
    XXXXXXXXXX

    sind ach immer mal wieder gute Angebote dabei

    Forenregeln lesen!!!!!

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
    Zuletzt geändert von ; 22.08.2013, 19:36.
    L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

    Kommentar


      Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
      Ich hatte nun 2 Monate in einem Laden vor Ort gekauft und bin reumütig zu FF Sachsen zurück.
      Wolfsmenue?
      Liebe Grüße, Claudia
      The things you own-they end up owning you (Fight Club)

      Kommentar


        Ja genau auf Dauer zu teuer und die Qualität der gefrorenen Würste ist nichts das was sie frisch machen war von der Quali super aber absolut zu teuer. Aber für getrocknete Rinderohren usw radel ich gerne hin da haben sie wirklich tolle Sachen. Blut wollen sie einem auch nicht besorgen statt dessen bieten sie ihre über 4 Euro teure Guddiwurst an 500gr obwohl sie mehrmals die Woche zum Schlachthof fahren.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          Zitat von danih Beitrag anzeigen
          Habe gerade eine Lieferung von Elbe-Elster bekommen und bin restlos begeistert.
          Ja, ich bestelle auch nur noch da.
          Viele Grüße

          Babsy

          Kommentar


            Hallo,
            hat jemand in letzter Zeit gewolftes Kronfleisch vom Tierhotel gehabt? Meines scheint hauptsächlich aus Fett und Bindegewebe zu bestehen. Dadurch ist es für meine leichtfuttrigen Hunde natürlich eher ungeeignet. Das kenne ich nicht so von anderen Anbietern.

            LG,
            Loree
            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

            Kommentar


              Ich hab Kronfleisch hier, noch nicht verfüttert.
              Ich geb hier Bescheid, sobald ich es gesichtet habe.
              Liebe Grüße, Eva mit Emily

              Kommentar


                Bei mir war das Kronfleisch vom Tierhotel auch irgendwie mit sehr viel Flies etc. durchzogen. Werde es wohl nicht noch einmal bestellen.
                Vertragen wurde es allerdings von beiden Hunden gut.
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  Danke.

                  Bianca, meine Hunde vertragen das auch. Aber das ist zuviel Fett für sie. Ich möchte sie ja nicht mästen. Glücklicherweise hatte ich nur 2 oder 3 kg davon hier. Habe jetzt probehalber nochmal 1 kg mitbestellt um zu schauen ob das wieder so ist.

                  LG,
                  Loree
                  ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                  Kommentar


                    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                    Ja genau auf Dauer zu teuer und die Qualität der gefrorenen Würste ist nichts das was sie frisch machen war von der Quali super aber absolut zu teuer. Aber für getrocknete Rinderohren usw radel ich gerne hin da haben sie wirklich tolle Sachen. Blut wollen sie einem auch nicht besorgen statt dessen bieten sie ihre über 4 Euro teure Guddiwurst an 500gr obwohl sie mehrmals die Woche zum Schlachthof fahren.
                    Die Guddi Wurst eignet sich aber hervorragend als getreidefreies gesundes Leckerli, man kann sie schneiden wie normale Fleischwurst.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Habe auch Kronfleisch vom TH hier..es hat beiden geschmeckt. Aber jetzt mal eine doofe Frage: Wie muß das denn aussehen? Ich weiß das gar nicht und bemerke deswegen auch nichts seltsames

                      Kommentar


                        Ach so: Was ist denn Flies?

                        Kommentar


                          Mal eine Frage bezüglich Tierhotel: Gewolfte Hähnchenhaut ist Fett, oder?
                          Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                          Kommentar


                            Vlies (war oben falsch geschrieben) ist Bindegewebe, dass die einzelnen "Fleischeinheiten" zusammen hält. Ist weiß und kann auch in sehr dicken Schichten vorhanden sein.
                            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                            Kommentar


                              Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              hat jemand in letzter Zeit gewolftes Kronfleisch vom Tierhotel gehabt?
                              Ja: hier
                              Liebe Grüße
                              Sabrina

                              Kommentar


                                Zitat von Windei Beitrag anzeigen
                                Mal eine Frage bezüglich Tierhotel: Gewolfte Hähnchenhaut ist Fett, oder?
                                Nee, ist Haut. Aber die hat einen sehr hohen Fettgehalt (um die 80 % glaub ich).
                                Liebe Grüße, Claudia
                                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X