Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nanu, hat der Hund eventuell andere gesundheitliche Probleme?
    Ich bestelle seit 2007 durchgehend beim Tierhotel, mittlerweile für zwei Hunde und bin immer zufrieden, wird immer gern gefressen und auch vertragen.
    Qualität war immer bestens, gewolft ist nun mal nicht im Stück und wer mal einen Kutter (die Maschine, die das beim Schlachter wolft) gesehen hat, weiß, warum es eine einzige Masse ist.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      Produktionstechnisch ist ein Fleischwolf ein Fleischwolf und ein Kutter ein Kutter. Das macht schon ein Unterschied beim verarbeiten.

      Nur Allgemein und nicht auf Tierhotel oder andere bezogen!

      Kommentar


        Zitat von Boxer Beitrag anzeigen
        Ich hatte ja vor kurzem meine erste Tierhotel-Lieferung und werde dort nicht mehr bestellen.

        Das gewolfte Fleisch ist mir zu pampig, man weiß gar nicht, was drinnen ist.

        Außerdem hat unser Hund seitdem wir dieses Fleisch füttern Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen und extrem harten Kot. Bin froh, wenn das Fleisch aufgebraucht ist...

        Was hast du denn bestellt? Klingt bei hartem Kot nach einer Mischung mit Knochen bzw. Knorpel ..? Und wenn du z.B. 100% Lunge gewolft bestellst, dann ist da auch nur 100% Lunge gewolft drin, die Konsistenz hat dann nix mit der Qualität zu tun sondern ist nur ganz persönlicher optischer (Menschen-)geschmack Ich kann auch seit Jahren als Kunde nix Negatives zum Tierhotel sagen.
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          Ich habe früher meißt bei Haustierkost bestellt...auch mal bei Tackenberg - aber das war mir zu teuer. Nu hab ich einfach all meinen Mut zusammengefasst und selbst nen BARF-Shop in Soest-Ampen eröffnet mit dem Fleisch von carneVITA - weil mich die Qualität einfach überzeugt hat. Man kann aber auch bei carne's Doggi direkt im Internet bestellen...ist das gleiche
          Liebe Grüße
          Dörte

          Kommentar


            Ich habe jetzt Huber-Tiernahrung in Wuppertal für uns entdeckt. Die Preise finde ich ganz ok dort. Das Fleisch ist in gulaschgroße Stücke geschnitten (außer Pansen und Blättermagen, die sind gewolft).

            Liebe Grüße
            Stephi und die Hundebande

            Kommentar


              Zitat von scarlett Beitrag anzeigen
              Ich habe jetzt Huber-Tiernahrung in Wuppertal für uns entdeckt. Die Preise finde ich ganz ok dort. Das Fleisch ist in gulaschgroße Stücke geschnitten (außer Pansen und Blättermagen, die sind gewolft).
              Herzlichen Glückwunsch !!!!Den kenne ich auch und beziehe auch dort das Fleisch, für meinen 7 kg Hund sind da kleine portionen gerade recht. Seit einer Woche gibt es nun auch einen dritten Laden hier in Solingen auf der Merscheider Strasse. der liefert auch nach Hause, habe ich auch schon ausprobiert geht prima.
              viele Grüsse
              Iris mit Niklas

              Kommentar


                Bin seit Jahren völlig zufrieden mit dem Tierhotel.
                Mein Hund frisst alles gerne - außer roher Leber , aber da ists egal, woher die kommt.
                Verdauungsprobleme gibt es nicht, allerdings verträgt sie mit zunehmendem Alter (sie ist jetzt fast 12) Knochen nicht mehr so gut, gibts leicht Verstopfung.
                Und die Verpackung in gefrosteten Rollen finde ich genauso okay wie den Postversand. Selbst der normale Versand hat in der Regel nur einen Tag Laufzeit und meist ist alles noch fest gefroren. Aber das mache ich nur im Winter, im Sommer ist mir Express doch sicherer.
                Liebe Grüße aus dem Taunus
                von Elke mit Naya und Wicki im Herzen

                Kommentar


                  Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
                  Was hast du denn bestellt? Klingt bei hartem Kot nach einer Mischung mit Knochen bzw. Knorpel ..? Und wenn du z.B. 100% Lunge gewolft bestellst, dann ist da auch nur 100% Lunge gewolft drin, die Konsistenz hat dann nix mit der Qualität zu tun sondern ist nur ganz persönlicher optischer (Menschen-)geschmack Ich kann auch seit Jahren als Kunde nix Negatives zum Tierhotel sagen.
                  Nein, es waren Sorten ohne Knochenanteil. Das ist es ja, was ich so eigenartig finde.

                  Fakt ist, mein Hund verträgt das Fleisch nicht. Nachdem ich jetzt wieder Fleisch von Haustierkost füttere, sind die Verdauungsprobleme und der Knochenkot weg.
                  Viele Grüße von Nadine & Campino

                  Kommentar


                    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                    Nanu, hat der Hund eventuell andere gesundheitliche Probleme?
                    Ich bestelle seit 2007 durchgehend beim Tierhotel, mittlerweile für zwei Hunde und bin immer zufrieden, wird immer gern gefressen und auch vertragen.
                    Qualität war immer bestens, gewolft ist nun mal nicht im Stück und wer mal einen Kutter (die Maschine, die das beim Schlachter wolft) gesehen hat, weiß, warum es eine einzige Masse ist.
                    Meine mögen komischerweise das Fleisch von Tierhotel auch nicht
                    ich bestellte dann nichts mehr, finde es auch schade da große Auswahl und preislich okay
                    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                    Kommentar


                      Aky frisst dafür von anderer Stelle kein Fleisch...
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Und Ilvy frisst am liebsten nur Tierhotel und Haustierkost wurde hier von allen drei Fleischfressern entweder verweigert oder schlecht vertragen

                        Kommentar


                          @ Tibet-Mix, gut zu wissen denn ich habe den Papp auf mit dem bestellen und übelege grad wo ich mein Fleisch kaufen gehen soll.
                          Kennst du noch andere in der Umgebung W´tal?

                          Kommentar


                            Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                            @ Tibet-Mix, gut zu wissen denn ich habe den Papp auf mit dem bestellen und übelege grad wo ich mein Fleisch kaufen gehen soll.
                            Kennst du noch andere in der Umgebung W´tal?
                            Nein, ich kenne nur den einen, Jabobsberg, Dieselstrasse und jetzt neu Merscheider Strasse Solingen.

                            Es gibt auch noch einen in Neuss-Selikum, Meiritz heisst der, war ich auch einmal, ist aber dort nicht so berauschend.

                            Für mal 1 kg oder 2 ist der Huber ganz gut, man bekommt dort auch alles, Kräuter, Flocken, Öl, alles was man braucht, auch eine ganze Menge Trockenartikel. Das Fleisch ist auch sehr frisch. Der fährt jeden Morgen die Schlachthöfe ab und besorgt immer frisches. Montag hat er geschlossen, ansonsten nachmittags von 15-19 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Mich stört es immer an den Onlingebstellungen, die grosse menge die man bestellen muss. Haustierkost geht so einigermassen noch, ist an der Grenze. Mit den 7 kg komme ich fast ein Jahr aus, da ich nicht nur Roh fütter.
                            viele Grüsse
                            Iris mit Niklas

                            Kommentar


                              Ich habe diese Woche meine erste Lieferung von Barf-Elbe-Elster erhalten und bin restlos begeistert! Das Pferdefleisch am Stück ist der Hammer, top Qualität und wirklich riesige Stücke! Da hat unser Hund schön was zu kauen.
                              Auch das gewolfte Pferdefleisch ist top. Es ist grob gewolft und die Stücke sind groß genug, um erkennen zu können, um welches Fleisch es sich handelt.

                              Innereien haben wir auch schon getestet (also der Hund) - sind auch total frisch und werden super vertragen!
                              Viele Grüße von Nadine & Campino

                              Kommentar


                                Ich bestelle am Liebsten bei Barfers Wellfood. Habe bereits einige Frischfutterversände probiert, die sicherlich auch nicht schlecht waren aber Qualität/ Service von BW hat mich 100 %ig überzeugt. Die 500g - Päckchen kann man platzsparend im Gefrierschrank stapeln. Die Fleischqualität ist gut und selbst im Hochsommer ist nie etwas angetaut geliefert worden (Trockeneis). Ich füttere gern die Spezialmixe, die es mittlerweile auch mit Fisch, Lamm, Wild und Geflügel gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X