Futterleisch Sachsen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Frau Wuffington
Ich bestell nur bei HTK und bin superzufrieden. Vorher war ich bei Tackenberg, aber HTK ist günstiger und hat auch tolle Angebotspakete. Auch wenn ich nur einen Hund habe spare ich, wo ich kann.
Kommentar
-
Wir haben immer bei Hungenbergs Futterfundgrube gekauft und waren gelegentlich nicht zufrieden, aber weitestgehend wohl. Die Auswahl ist recht gut gewesen. Inzwischen hat er sich wohl verkleinert und ist auch nicht mehr so kommunikativ wie früher. Auf unsere Frage nach Beratung bei der Ernährung eines Diabetes-Hundes hat er geantwortet: Barfen sie einfach weiter. Gut, DAS hätte ich als Auskunft nicht gebraucht. Wir suchen uns nun einen neuen, kooperativen Lieferanten...Liebe Grüße, Ute mit Xary und Eddy
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." (Antoine de Saint-Exupéry)
Kommentar
-
also ist Haustierkost im Ganzen doch ganz gut? habe was das Rindfleisch betrifft ein paar negativ Erfahrungen gelesen. Ich schau mich jetzt noch mal bei Futterfleisch Sachsen um und bei Elbe Elster. Vielen Dank für die Tips!liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
<3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno
Kommentar
-
ich habe ja das Herbstpaket schon letzte Woche bekommen :-)
die frischen Rinderohren mit Fell sind zwar gewöhnungsbedürftig (hatte ich noch nie) aber die Hundis fanden die saulecker
das einzige negative...das Paket war extrem schwer, ich habe es nicht geschafft vom Tor ins Haus zu tragen....die arme Postfrau
ich habe ja schon oft da bestellt, ich nehme immer die Angebotspakete und war bisher immer zufrieden, und wenn mir der Inhalt nicht ausgewogen erscheint, hole ich den Rest hier im Hundefleischladen (ist halt preislich sehr teuer, sonst würde ich alles dort kaufen )Liebe Grüße Diana und die Cavaliere vom Rosenbrunnen
Kommentar
-
Ich hatte das Herbstpaket gekauft und direkt danach beim Tierhotel das bestellt, was mir im Herbstpaket gefehlt hat.
Es taut gerade das "Schlappi" zu Hause auf, mal gucken, ob es heute Abend gerne gefressen wird.
Die Abpackungen fand ich extrem praktisch, das ließ sich gut einräumen.
Bei den Rinderohren bin ich auch mal gespannt, ob meine Hunde die anrühren.Viele Grüße von Bianca mit Lily und Meggie
Kommentar
-
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigenHeute kam das "Herbst-Paket" von Perleberg. Das steht im Auto und wird nach Feierabend ausgeladen. Bin ja mal seeehr gespannt auf die Verpackung, die Qualität und ob die Hunde es mögen.LG
Katrin
Kommentar
-
[QUOTE=Sabrina+Co;2803498]Gustoso wahrscheinlich. Die sprengen aber besagten Rahmen
Und dort gibt es auch keinen Pansen... das wäre für mich das Wichtigste.
Ich bestelle immer beim TH und bin nach wie vor zufrieden.[/QUOTE[
Habe immer bei Futterfundgrube bestellt und war zufrieden , allerdings lohnt sich das oft für meinen Zwerg nicht .
Jetzt hole ich Einiges im kv-shop oder hier im Schlachtzentrum ( grusel )oder eben im Supermarkt .LG Dagmar & Kampfpudel Theo
Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .
Kommentar
-
Frau Wuffington
Zitat von Lionn Beitrag anzeigenIch weiß nicht was an HTK "billig" sein soll Pansen, Blättermagen Kilo rund 2,40, Mischfleich ab 2,60€, Innerein 2,60€ - gigantisch billig ist was anderes
Und nun verrätst Du uns ja bestimmt, wo man relativ hochwertiges Fleisch für günstiges Geld bekommt?
Kommentar
-
Klar, Tierhotel .
Futterfleisch Sachsen find ich auch noch ok.
Perleberg und der andere Verein sind preislich auch ok, mein Hund mochte das Futter aber nicht.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
So, nun habe ich oben in der Wohnung 2 Schubladen im Tiefkühler mit Hundekrams belegt und unten im Keller den TK-Schrank für die Hunde voll. Insgesamt 56 kg Fleisch, halb vom Tierhotel und halb von Perleberg.
Das Perleberg-Paket wurde am Montag geschickt und kam Dienstag an und Tierhotel wurde gestern geschickt und kam heute.
"Schlappi", das Geflügelmenü, wird gerade von beiden Hunden vertilgt. Lily frisst eh alles aber Dusty, der nicht so gerne Geflügel mag, hat gerade seinen Napf ausgeleckt und leer gefressen.
Für mich die optimale Mischung Tierhotel + Perleberg, ich glaube so werde ich künftig öfter bestellen.Viele Grüße von Bianca mit Lily und Meggie
Kommentar
-
Zitat von Frau Wuffington Beitrag anzeigen*Billig* liegt im Auge des Betrachters. Ich kann auch für 1,50 Stichfleisch bekommen nur frisst das mein Hund nicht. Oder ich bekomme Packungsgrössen die bei 2kg anfangen - da muss ich erst auftauen, neu verpacken - das lohnt nicht wirklich.
Und nun verrätst Du uns ja bestimmt, wo man relativ hochwertiges Fleisch für günstiges Geld bekommt?Lg
Tamara und die Spitze
Kommentar
Kommentar