Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Bei uns in der Nähe ist ein Shop, der einige Produkte von der Futterfundgrube verkauft. Ich kann nichts negatives berichten. Hundi hat die Sachen, die ich bisher gekauft habe, gerne gefressen und auch gut vertragen.
FF wurde bei mir von zwei Hunden unabhängig voneinander überhaupt nicht vertragen. Vom Service fang ich gar nicht erst an. Ist mittlerweile aber ein paar Jahre her. Bestellen werde ich dort trotzdem nie wieder.
LG,
Loree
~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
Ich bin gerade am Preise vergleichen.
Da gibts wirklich heftige Unterschiede. Wir füttern ja Mischkost und von daher bestelle ich auch keine Riesenmenge.
Nur TH kann ich total vergessen - da wird wirklich fast nix gefressen. Es sei denn, die Qualität hätte sich in den letzten zwei Jahren drastisch geändert.
Ich muss echt schauen, wo ich bestelle. Wir sind noch nicht ganz abgebrannt. Tackenberg und Haustierkost wurde hier gerne gefressen. Die sind auch wieder teurer geworden, bzw. die Packungsgrösse wurde geändert.
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe beim kv-shop nachgefragt, die Rinder werden ausschließlich mit Gras gefüttert, im Winter mit Silofutter. Der Pansen sollte also auch für Getreideallergiker kein Problem sein.
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe beim kv-shop nachgefragt, die Rinder werden ausschließlich mit Gras gefüttert, im Winter mit Silofutter. Der Pansen sollte also auch für Getreideallergiker kein Problem sein.
Ich würde mit einem Allergiker da trotzdem aufpassen.
Wir haben hier im Ort nur Demeterbauern, die Kühe von klein bis groß stehen im Sommer auf der Weide und Winter gibt es Heu und Silo, aber es darf pro Tag auch 1kg Kraftfutter zugefüttert werden.
Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen
ich bestelle mein Fleisch bei Haustierkost und Tackenberg. Mit der Qualität und dem Service bin ich bei beiden sehr zufrieden. Lediglich die Abpackung in diesen flachen Quadern gefällt mir bei Tackenberg besser, weil es so besser in den Grefrierschrank passt und ich recht einfach ein Päckchen halbieren kann (mir reichen 250g für 3 Tage). Außerdem taut es in dieser verpackungsform auch auf dem Transport weniger an.
Das Kauzeug bestelle ich bei Kaupirat. Die haben wirklich supergute Sachen und der Service ist klasse.
Bei Tackenberg war ich heute auch zu Gange. Neben HTK bin ich mit der Ware einfach am zufriedensten und Lilly ißt wirklich alles und ich muss nix wegwerfen.
Kommentar