Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
    An die Haustierkost-Kenner:




    Weiß jemand die geaue Zusammensetzung?

    Rindfleisch reicht mir nicht als Deklaration.

    Bekommt man von Haustierkost eine genaue Deklaration bei Nachfrage?
    ALso ich mag htk eigentlich, aber als ich die Mengenangaben bzw. das prozentuale Verhältnis des Fertigbarfs haben wollte, bekam ich die Antwort, dass dies ein Geschäftsgeheimnis wäre
    was ja völliger Blödsinn ist. Habe dieses Fertigbarf dann nciht mehr bestellt. Ich möchte schon gern wissen, ob dort 10% Gemüse oder 50% oder 90% enthalten sind .... wenn man das dem Kunden nicht sagen kann ............

    Habe dann fertigbarf bei barfexpress bestellt
    Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
    Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
    (Angelique)

    Kommentar


      Zitat von khali Beitrag anzeigen
      Unverändert. Aber die Qualität ist sichtlich besser, was das Muskelfleisch von Pferd und Rind angeht.
      Danke für deine Rückmeldung. Hast du bei beiden Herstellern Fleisch am Stück gekauft?

      Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
      Bianca, hättest du deinen gesamten Bedarf nicht über TH decken können? Wenn du 56 kg orderst, hast du 5 % Mengenrabatt. Das wäre dann so circa einmal Portokosten weniger...
      Ich hatte bisher immer ab 100€ Warenwert 5% Rabatt, auch wenn ich nur 28kg bestellt habe.

      LG
      igelchen
      Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
      igelchen

      Kommentar


        Das stand auf der th-site. ab 100 eur 5%, ab 200 eur 10%, habe die 10% auch schon einmal in anspruch genommen.
        Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
        Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
        (Angelique)

        Kommentar


          Wie macht ihr das bei den Bestellungen mit dem Zusammenstellen?

          Ich habe heir oft das Problem, dass es vieles Im barfladen nicht gibt. Im Moment verfüttere ich allergiebedingt Lamm und Ziege und habe dann oft nur gewolftes, pures Fleisch da. Manchmal noch Lammpansen oder 1 mal auch leber. Den hiesige Lammmix verschmäht das Hundetier wahrscheinlich wegen der vielen Lunge und Gekröse drin.

          Wenn ich die Bestandteile aber alle Online bestelle, dann sind die ja einzeln eingefroren. Um richtig zu dosieren, müsste ich die alle auftauen lassen und zusammenbasteln und wieder einfrieren. Hab ich mit Pansen schonmal gemacht so antauen lassen...aber bei allen Bestandteilen ist das doch irgendwie schwerer find ich - und es steht zum Bsp bei Barfers Wellfood immer drauf - nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.

          LG

          Kommentar


            Hallo Brownie,

            ich taue bei Bedarf an, teile und friere wieder ein.
            Habe ich gestern mit Leber gemacht. Ich hatte 1 kg, brauche aber dann nur 1/3 davon und dann wird eben der Rest wieder eingefroren (im Idealfall dann gleich portionsweise). Das ist gar kein Problem.

            Da ich hier eh mindestens 1 kg Fleisch pro Mahlzeit brauche, habe ich mit den kg-Packungen natürlich den Idealfall.




            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
              Wie macht ihr das bei den Bestellungen mit dem Zusammenstellen?

              Ich habe heir oft das Problem, dass es vieles Im barfladen nicht gibt. Im Moment verfüttere ich allergiebedingt Lamm und Ziege und habe dann oft nur gewolftes, pures Fleisch da. Manchmal noch Lammpansen oder 1 mal auch leber. Den hiesige Lammmix verschmäht das Hundetier wahrscheinlich wegen der vielen Lunge und Gekröse drin.

              Wenn ich die Bestandteile aber alle Online bestelle, dann sind die ja einzeln eingefroren. Um richtig zu dosieren, müsste ich die alle auftauen lassen und zusammenbasteln und wieder einfrieren. Hab ich mit Pansen schonmal gemacht so antauen lassen...aber bei allen Bestandteilen ist das doch irgendwie schwerer find ich - und es steht zum Bsp bei Barfers Wellfood immer drauf - nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.

              LG
              Nicht auftauen lassen.
              Nur antauen, so dass Du es schneiden kannst.
              Dann ist wieder einfrieren kein Problem.
              Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
              und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                ALso ich mag htk eigentlich, aber als ich die Mengenangaben bzw. das prozentuale Verhältnis des Fertigbarfs haben wollte, bekam ich die Antwort, dass dies ein Geschäftsgeheimnis wäre
                Ich habe inzwischen bei Haustierkost angerufen und man hat mir problemlos die Zusammensetzung meiner Packungen genannt.
                Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
                und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  Barfe ja erst seit gut einer Woche und ich kaufe bei Karnivor Shop.

                  Kommentar


                    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                    Bei barf-hundgesund habe ich letzte Woche mal eine Monatsration bestellt. Die Lieferung war super schnell da, auch ohne Geldeingang bei denen. Das Verpackte sah alles gut aus. Mal sehen wie die Qualität und Verträglichkeit ist. Ich muss erst das offene Fleischpaket verfüttern.

                    LG,
                    Loree
                    Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Ich habe es ja auch vor kurzem entdeckt, weil mein Barf-Shop hier vor Ort das hat. Der Anbieter macht das auch noch nicht lange. Ich könnte auch selbst dorthin und mal sehen, die Rinder sind jedenfalls aus Weidenhaltung dort. Ich finde die Qualität wirklich richtig gut.

                    Kommentar


                      Loree & Frau Holle,

                      könnt Ihr mal berichten?

                      Habe heute Ware bekommen (KV) und bin voll, aber das interessiert mich natürlich auch.



                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                        Bei barf-hundgesund habe ich letzte Woche mal eine Monatsration bestellt. Die Lieferung war super schnell da, auch ohne Geldeingang bei denen. Das Verpackte sah alles gut aus. Mal sehen wie die Qualität und Verträglichkeit ist. Ich muss erst das offene Fleischpaket verfüttern.

                        LG,
                        Loree
                        Hast Du schon getestet?

                        Und wie hoch sind die Versandkosten?

                        Finde nichts auf der Homepage.
                        Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
                        und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          Also ich habe jetzt einmal beim Tierhotel bestellt (grosse Auswahl, Qualität-soweit ich das jetzt beurteilen kann- gut, Lieferung nach Österreich erschwinglich und Ware kam noch gut gefroren an.

                          Bei uns liefert noch eine Firma aus - Kopffleischexpress, ab einem Warenwert von 33 EUR Zustellung gratis, Auswahl geringer, Preislich -durch die Gratislieferung- konkurrenzfähig UND wenn ich nicht daheim bin, schlichten sie mir die Ware in den Tiefkühler in der Werkstatt
                          Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

                          Kommentar


                            Beim Kopffleischexpress kaufe ich nichts mehr, da bin ich mit der Qualität nicht zufrieden.
                            Ich kaufe bei den regionalen Bauern bzw. Jägern, oder beim Grandits in Kirchschlag.
                            Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Wohn erst seit einem Jahr in der Gegend, hab noch kaum Kontakt zu Bauern u Ä.

                              Mal schauen, wann ich nach Kirchschlag komme, ev schau ich mal bei dem Grandits vorbei - danke für den Tipp!
                              Liebe Grüsse Astrid - mit Mann, Irish Wolfhound, 2 Singapura-Katzen, Fischen, 18 unterschiedlichen Hühnern und 2 Pekingenten (aus dem Land ohne Tierheilpraktiker)

                              Kommentar


                                Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                                Hast Du schon getestet?
                                Ich habs getestet. Die Qualität ist wirklich gut! Das Fleisch ist richtig frisch und duftet eher, so als ob man es sich am besten selbst in die Pfanne haut :

                                Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                                Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Ich habe es ja auch vor kurzem entdeckt, weil mein Barf-Shop hier vor Ort das hat. Der Anbieter macht das auch noch nicht lange. Ich könnte auch selbst dorthin und mal sehen, die Rinder sind jedenfalls aus Weidenhaltung dort. Ich finde die Qualität wirklich richtig gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X