ich bestelle momentan bei Graf Barf, dort gibt es allerdings nur rind dafür aber als Mix, also alles vom Rind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von dabin Beitrag anzeigen
Ein Lieferant (Kärnten) für "Fleisch pur" würde mich schon interessieren...
hat jemand nen Tip?Liebe Grüße von Petra mit Dan
Kommentar
-
Immer im Wechsel - Ich hab gestern mal wieder bestellt. Wollte Haustierkost, aber beim befüllen des Warenkorbs gingen mir die nur vorrätigen 500g Packungen auf den Keks. Ich brauche täglich 1kg Fleisch. Wenn wir Welpen haben einiges mehr. Ich habe mir die unnötige Menge Müll vorgestellt, die da anfällt. Warum haben die keine kg Packungen?
Nun ist es wieder frostfutter geworden....LG Astrid www.vom-highlander.de
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
-
Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigenImmer im Wechsel - Ich hab gestern mal wieder bestellt. Wollte Haustierkost, aber beim befüllen des Warenkorbs gingen mir die nur vorrätigen 500g Packungen auf den Keks. Ich brauche täglich 1kg Fleisch. Wenn wir Welpen haben einiges mehr. Ich habe mir die unnötige Menge Müll vorgestellt, die da anfällt. Warum haben die keine kg Packungen?
Nun ist es wieder frostfutter geworden....
Ich koche ja... Und koche für 2-3 Wochen.
Mir wären also quasi 2kg Packungen am liebsten.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von Dan11 Beitrag anzeigenDer Karnivor Shop liefert nach Österreich - erstklassiges Fleisch aus artgerechter Tierhaltung!liebe Grüße
Eva u. Nicky
Kommentar
-
Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen.... Ich brauche täglich 1kg Fleisch. .....
Frisst Dein Riese allein nicht schon mindestens 1 kg?
LG nicoleLiebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben
Kommentar
-
Nein. Da staunen viele. Er (67cm, 38kg) ist ein sehr guter Futterverwerter. Und die Zwerge (34cm, ~8kg) auch. Ich brauch wirklich nur 1kg (+Gemüse, Quark o.ä., Öl, Ei... nicht täglich, nur sporadisch).
Abends vorm Fernseher gibts allerdings noch'nen Knabberteil.
Bei uns steigt die Futtermenge nur rapide, wenn eine schwanger ist und dann Welpen da sind. Oder im Urlaub.LG Astrid www.vom-highlander.de
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
-
mein Beileid
Einer unserer propperen Zwerge kriegt nur einen "Hungerlohn" und würde, so sie könnte, glatt den Tierschutz wegen Vernachlässigung benachrichtigenLG Astrid www.vom-highlander.de
Kommentar
-
Tja... Aky ist da ganz ruhig mit seiner 800-1000 g Portion bei 28 kg.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
Kommentar