Z. Bsp. bei Haustierkost, Futterfleisch24. Bei Carnes Doggi in Gulasch großen Würfeln.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von Benji08 Beitrag anzeigenGibt es einen Shop, der mehr Fleisch (also sowas wie Lefze und so, keine Innereien oder Pansen) am Stück verkauft, als nur ein- zwei Sorten? Ich kriege bei Futterfleisch Sachsen nur Rindfleisch am Stück, TH hatte gestern gar nix, Barfers Wellfood hat immerhin zwei Sorten und und und.
Ich mein, Emily ist klein, der Preis ist zweitrangig (okay, 5€ das Kilo ist mir zu teuer), aber wo kriegt man noch Stückfleisch?
Ich find, Barfers Wellfood hat "alles" am Stück
Entenhälse
Gänsehälse
Rinderpansen
Blättermagen
Lefze
Magerfleisch
Schlund
Stichfleisch
Luftröhre
Rinderherz
Kehlkopf
Hühnerhälse
Putenhälse
Lammherz
Putenherz
Ochsenschwanz
Beinscheibe
natürlich alle anderen KnochenLG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
November
Karnivor-Shop hat Pferdefleisch am Stück und auch ganzes Kaninchen. Letzteres aber gerade nicht vorrätig.
Sind aber auch mehr als 5 Euro das Kilo, seh ich gerade.
Kommentar
-
Zitat von Benji08 Beitrag anzeigenUnd Vieles davon darf mein Hund nicht.
Das ist das Problem.
Kommentar
-
Zitat von Dunny Beitrag anzeigenÄh, ja. Das wäre ja mal eine nicht unwesentliche Information. Ansonsten wundert man sich einfach nur, was denn an der Auswahl nicht reicht.Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Ich bin beim alten Schema geblieben... Fett bei Haustierkost, Fleisch und Pansen (Innereien gibt es ja zur Zeit nicht und Knochen werden immer ersetzt...) bei Tierhotel.
Puh, ordentliche Summe, aber nun ist Futter für gute zwei Monate im Anmarsch.
(Anmerkung: Hätte ich alles bei Haustierkost bestellt, hätte ich mal eben 60 Euro mehr gezahlt. Von den 60 Euro kann ich beim Tierhotel schon wieder für 10 Wochen Fleisch und Pansen kaufen... Also die Preisunterschiede sind ENORM.)Zuletzt geändert von Bullebu; 13.02.2015, 22:37.Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von Jonna Beitrag anzeigenwir bestellen schon seit ewigen Zeiten bei dogfrost. ...LG Astrid www.vom-highlander.de
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
-
Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigenIch bin ja offen für Neues, war daher gleich mal stöbern. Aber auch hier: nur 500g Packungen Wird das Mode? Fällt somit für uns leider auch gleich raus
Kommen alle nicht in Frage... 1kg ist Mindestmenge. Drunter bestell ich nicht, ist für mich einfach sinnlos Müll produzieren und extra teuer.
Versteh auch nicht, warum das so ist.
Es gibt ja auch Anbieter, die 1kg, 500g und 200g anbieten. Für jeden eben was.Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Ich kaufte früher auch gerne Großpackungen.
Aber seit ich nur noch 150g am Tag brauche, passt das nicht mehr. Ich mag das Fleisch nicht groß portionieren und auch nicht so lang im Kühlschrank lagern, weils dann nicht mehr gefressen wird.
Aber ich finds halt schade, das es so wenig Fleisch am Stück gibt.
Was es gibt, ist halt oft nicht so gut (Schlund darf nunmal nicht jeder Hund, ebenso Kehlkopf, Pferd und Exoten mag ich mir aufheben für Ausschlussdiät).
Ich wollte noch fur die Anbieter Tips danken.
Und ja, es tut mir leid, ich vergaß zu erwähnen, das Emily kein Schlund bzw Kehlkopf haben darf, Pferd ist tabu, weil sie das als einziges Fleisch noch nicht kennt.Liebe Grüße, Eva mit Emily
Kommentar
-
Aber bei BW gibt es Lefzen, Stichfleisch, Herz, Beinscheibe und Muskelfleisch am Stück. Dazu Pansen und BläMa.
Von den Innereien mal abgesehen, gibt so ein Rind nicht viel mehr her, was man am Stück lassen könnteLG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Als ich am Do gekuckt habe, war das nicht Alles da.
Stichfleisch soll man nicht so häufig geben, Herz ist umstritten (also ob man das nun wie Muskelfleisch geben kann oder nicht), Muskelfleisch ist mir zu mager, Beinscheibe hat nen Markknochen und der Rest, jo, der is gutLiebe Grüße, Eva mit Emily
Kommentar
Kommentar