Zitat von Pudelrudel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bestelle von Haustierkost öfter Katzenschmaus mit für meinen Zwerg.
Hatte meiner Freundin etwas abgegeben für ihren Kater, der 15 Jahre alt ist und noch nie roh akzeptiert hat.
Der hat das weggeputzt wie nix.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Zitat von Loree Beitrag anzeigenHat noch jemand Probleme die Spammails von EBARF loszuwerden? Ich habe es zweimal per Mail und einmal per Telefon versucht. Jetzt habe ich schon wieder eine Mail von dieser Firma.
LG,
Loree
Ich hatte noch die Frage gestellt, woher zum Teufel die meine Mailadresse hatten. Antwort: ich hab mal bei Perleberg bestellt. Meine Antwort daraufhin: ich hätte gedacht, daß das zwei verschiedene Firmen seien und dementsprechend die Kundendaten getrennt gehalten werden.
Nie wieder was gehört...
An alle, die Elbe Ester empfehlen - meint Ihr wirklich Elbe Ester oder Elbe Elster? Ich find irgendwie nur Elbe-Elster...Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Birgit, da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es nun mehrmals über Facebook probiert. Es gab auch Kontakt. Mal schauen ob das ausreicht um die loszuwerden.
LG,
Loree~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
Kommentar
-
Zitat von Loree Beitrag anzeigenBirgit, da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es nun mehrmals über Facebook probiert. Es gab auch Kontakt. Mal schauen ob das ausreicht um die loszuwerden.
LG,
LoreeLiebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigenich bin immernoch irgendwie auf der suche nach dem besten online shop für mich, aber irgendwie gibt es denn scheinbar nicht
ich möchte gewürfeltes, was einzeln unaufgetaut entnehmbar ist, weil ich alles in 70g portionen eintüten muss.
dann ist das fleisch immer sehr mager und man müsste extra fett einmischen.
stichfleisch was optimal wäre (fettig und blutig), gibt es auch kaum.
mich wundert es das so viele bei heimtierkost bestellen, die finde ich recht teuer und wenig auswahl, wenig würfel, kein fettiges fleisch, ....
Ich suche auch noch die eierlegende Wollmilchsau
Aber im Gegensatz zu dir, mach ich de Seite schon wieder zu, wenn es viele Sachen nur gewürfelt oder am Stück gibt
Stichfleisch habe ich aber jetzt schon öfter gesehen...... manchmal heisst es auch Halsfleisch....LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenIch suche auch noch die eierlegende Wollmilchsau
Aber im Gegensatz zu dir, mach ich de Seite schon wieder zu, wenn es viele Sachen nur gewürfelt oder am Stück gibt
Stichfleisch habe ich aber jetzt schon öfter gesehen...... manchmal heisst es auch Halsfleisch....
kaufe für mich auch alles nur in einem supermarkt ein
wieso wollen die meisten gewolftes ?
das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren und man sieht nicht was man füttert.
bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig.
Heimtierkost finde ich nur super wegen versandkostenfrei, aber da muskelfleisch, pansen und knochen sehr teuer sind rechnet sich das trotzdem irgendwie nicht.
Kommentar
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigenein shop lohnt sich ja nur wenn man alles bekommt denn sonst rechnet sich das durch die versandkosten ja nicht.
kaufe für mich auch alles nur in einem supermarkt ein
wieso wollen die meisten gewolftes ?
das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren und man sieht nicht was man füttert.
bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig.
.Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe
Kommentar
-
Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen...kauft man frisch im Stück und portioniert selbst, kann man die Größe der Stücke (auch Stichfleisch) an seine eigenen Vorstellungen anpassen...
.
Und ich mag gewolft. Lässt sich am schnellsten kochen, nimmt am wenigsten Platz weg und am billigsten ist es auch. Außerdem kann ich dem Hund alles ohne Probleme untermischen.
Zum kauen gibt es Kauzeug. Knochen verträgt er sowieso nicht.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigen
Heimtierkost finde ich nur super wegen versandkostenfrei, aber da muskelfleisch, pansen und knochen sehr teuer sind rechnet sich das trotzdem irgendwie nicht.
Du schreibst immer Heimtierkost..., meinst Du Haustierkost?
Wenn ja, verstehe ich Dich nicht.
Dort gibts genügend gewürfeltes FLeisch, fettes Fleisch und die Preise stimmen auch wenn man nicht absolute Billigware sucht.
Qualität top, dementsprechend Preis/Leistung gut.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Frau Holle
Es ist aber schonn klar, dass man Tiere verfüttert? Manchmal verstehe ich die Billig- Fraktion nicht. Selbst Pansen/Fleisch kaufen und würfeln, dass ist günstig
Erhältlich bei den meisten Landschlachtern..
Kommentar
-
Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigenEs ist aber schonn klar, dass man Tiere verfüttert? Manchmal verstehe ich die Billig- Fraktion nicht. Selbst Pansen/Fleisch kaufen und würfeln, dass ist günstig
Erhältlich bei den meisten Landschlachtern..
wäre es bio oder artgerecht wäre es ja ok aber so recht hochpreisig.
Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht, wie man sich darüber beschweren kann, dass man 4 Euro für ein Kilo Fleisch (!!!) zahlt. Wie sollen die Tiere denn noch gehalten werden, damit es noch billiger wird und der Versender auch noch was dran verdient?
Ich finde das auch viel Geld, daher hole ich es beim Schlachthof und zerlege selber...Wer das nicht machen kann, muss mit höheren Preisen leben.
Im Endeffekt ist es aber nun mal so, dass es teurer ist frisch und gesund zu füttern, als einen Sack aus dem Aldi zu kaufen...Liebe Grüße von
Jelka, Emma und Dickmann
Kommentar
Kommentar