Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Das passt in meine Truhe gut rein . Ist aber wirklich eine Riesenmenge, wirklich wohl fuehl ich mich da auch nicht dabei . Mit 60 kg komme ich so ca 1,5 Monate hin.
...die Hunde haben eine eigene Gefriertruhe und Fächer in unserem Gefrierschrank.
Ich brauche am Tag i.d.R. zwischen 2 und 3 kg, von daher ist eine Truhe schon angebracht.
LG nicole
Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben
da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.
wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll
Ich brauche etwa genau so viel wie du. Drei mal im Jahr jeweils ca 20kg online-Einkauf passen problemlos in meine TK. Da bleibt sogar ein Fach für mich (äh, für mein Essen ).
Zum Thema, wie das gelagert wird (bei mir) siehe Bild.
Die Hunde haben einen eigenen Froster im Keller und wenn das nicht reicht habe ich oben in meiner Küche noch 4 Schubladen, die ich zeitweise dafür mit nutze nach frischer Bestellung.
Also wir bestellen auch im Netz und finden, dass es sich immer wieder lohnt. Vor allem, weil die Schlachter hier in der Gegend bspw. keinen Pansen o.ä. verkaufen (dürfen).
LG Tanja
Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)
da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.
wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll
Jo, die Hunde haben einen eigenen Gefrierschrank
4 kg im Monat? Öhm, ich gaube, da würde ich einfach an der Fleischtheke kaufen und das sogar Bio Und 2,5 kg im Monat kann ich mir noch weniger denken, warum man da Versand braucht.
wieso ?
was ist an lobo pro besonders ? haben u.a. versandkosten
und grad bei sehr großen bestellungen wir hier manche machen über 80kg zb, finde ich shop die wie TH VK pro Paket berechnen sinnfrei, denn die zahlen ja an die 30€ und mehr nur an VK.
grad da lohnen sich Shops wie Haustierkost die immer VKfrei sind
Kommentar