Das passt in meine Truhe gut rein . Ist aber wirklich eine Riesenmenge, wirklich wohl fuehl ich mich da auch nicht dabei . Mit 60 kg komme ich so ca 1,5 Monate hin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigenich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat
da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.
wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen vollLiebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigenich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat
LG nicoleLiebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben
Kommentar
-
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen...das kann man sich als "Großhund-Halter" gar nicht vorstellen....
LG nicoleLiebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Und ich hab keinen wirklich großen Hund und der frisst mir die Haare vom Kopf.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Das ist einer der Gründe, warum ich bei Haustierkost bestelle.
Onlinekauf lohnt sich immer, weil sich das Fleisch nicht nur monatelang, sondern jahrelang hält bei richtiger Lagerung.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Zitat von Selkie Beitrag anzeigenEy, so klein ist die Motte nicht!
Sie ist halt nur sparsam.
Meine Bonny wäre ausgezogen bei so einer bescheidenen Ration
Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Zum Thema, wie das gelagert wird (bei mir) siehe Bild.
Die Hunde haben einen eigenen Froster im Keller und wenn das nicht reicht habe ich oben in meiner Küche noch 4 Schubladen, die ich zeitweise dafür mit nutze nach frischer Bestellung.
http://up.picr.de/22001442mh.jpgViele Grüße von Bianca mit Lily und Meggie
Kommentar
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigenPansen / Blättermagen offen im Kühlschrank ?
LeckerLiebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
Kommentar
-
Frau Holle
wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll
4 kg im Monat? Öhm, ich gaube, da würde ich einfach an der Fleischtheke kaufen und das sogar Bio Und 2,5 kg im Monat kann ich mir noch weniger denken, warum man da Versand braucht.
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen...das kann man sich als "Großhund-Halter" gar nicht vorstellen....
LG nicole
Kommentar
-
an der frischetheke gibt es kein pansen / blättermagen und die fleischvielfalt fehlt auch, haben ja nur muskelfleisch
kaufe nur hälse und flügel im kaufland, der rest im barfladen
Zitat von Lionn Beitrag anzeigenDann würde ich bei Lobo Pro bestellen
was ist an lobo pro besonders ? haben u.a. versandkosten
und grad bei sehr großen bestellungen wir hier manche machen über 80kg zb, finde ich shop die wie TH VK pro Paket berechnen sinnfrei, denn die zahlen ja an die 30€ und mehr nur an VK.
grad da lohnen sich Shops wie Haustierkost die immer VKfrei sind
Kommentar
Kommentar