Barfer's Wellfood finde ich von der Qualität wirklich gut, aber auf Dauer könnt ich's mir nicht leisten, zudem dass sie leider nie alles haben, was ich brauche
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenIch meine jetzt nicht unbedingt den KV-Shop. Aber auch andere Shops schreien "artgerecht". Und dann stellt sich die Frage, was bedeutet das?
Es gibt ja gesetzliche Vorgaben, wie Tiere artgerecht untergebracht und gehalten werden müssen. Werden diese Vorgaben erfüllt, darf man artgerecht schreiben........ Ob wir hier das auch artgerecht finden, wag ich zu bezweifeln...... infofern ist es ein Definitionsproblem
nur wenn die haltung deren hohen ansprüche genügen kaufen sie dort.
der lieferant bei mir in der nähe, besitzt keine siegel, kein bio, usw trotzdem leben die tiere 100% ihrer zeit draussen bzw zugang zum auslauf
futter fundgrube zb hat auf meine anfragen bezüglich artgerechter haltung nie geantwortet, deswegen würde ich dort nie kaufen
Kommentar
-
futter fundgrube zb hat auf meine anfragen bezüglich artgerechter haltung nie geantwortet, deswegen würde ich dort nie kaufen[/QUOTE]
Das finde ich sehr schade, bestelle dort bisher gerne, werde mal schauen ob ich eine Antwort von Ihnen bekomme.
Bisher bin ich dort sehr zufrieden. Online bestelle ich kaum etwas, holen es immer dort, da es auf dem Feierabendweg liegt. Ansonsten gibt es einiges von unserem Metzger, er schlachtet noch selbst und zu ihm habe ich Vertrauen.
Liebe GrüßeEin Hund ist ein Herz auf vier Pfoten - Irisches Sprichwort
Kommentar
-
Zitat von Motte91 Beitrag anzeigen
Das finde ich sehr schade, bestelle dort bisher gerne, werde mal schauen ob ich eine Antwort von Ihnen bekomme.
Bisher bin ich dort sehr zufrieden. Online bestelle ich kaum etwas, holen es immer dort, da es auf dem Feierabendweg liegt. Ansonsten gibt es einiges von unserem Metzger, er schlachtet noch selbst und zu ihm habe ich Vertrauen.
Liebe Grüße
wie gesagt email und telefonisch gab es keine aussagen darüber was sie mit ihrer aussage "90% artgerechte haltung und weidehaltung" genau meinen.
Kommentar
-
Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigenes soll heute ankommen ...LG Astrid www.vom-highlander.de
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Kommentar
-
jaaa.... hab ich bekommen kam mit dhl und es hat alles gut geklappt und war noch durchgefroren optisch macht es einen guten Eindruck..... es sind rechteckige flache Päckchen ohne störenden "Abteiler"... das fand ich bei unserem letzten Versender nicht so praktisch, wenn ich es zum Auftauen auspacken wollte....
gekostet hat Fani noch nichts.... das kann ich *dann* berichten....Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Kommentar
-
Zitat von claudi22 Beitrag anzeigenBarfer's Wellfood finde ich von der Qualität wirklich gut, aber auf Dauer könnt ich's mir nicht leisten, zudem dass sie leider nie alles haben, was ich braucheSybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigenich fand es nicht so teuer beim Vergleichen ich fand anderswo die "Aufschläge" für 500g-Packungen viel höher.... Fani braucht für 1-kilo-Packungen einfach zu lange....
mache ich immer so, weil ich nur 150g am tag brauche
Kommentar
-
Habe nun auch erstmals bei Barfer's Wellfood bestellt. Habe am Mittwoch nachmittag bestellt. Es kam eine Email das ich über den Versand eine extra Mail bekomme. Kam aber nichts. Freitag früh war das Paket da. Das ging echt super schnell. Alles noch komplett gefroren trotz der Temperaturen. Getestet hat Timber aber noch nicht. Die Preise finde ich auch nicht viel höher als anderswo bei entsprechender Qualität.Liebe Grüße
Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)
Kommentar
-
Zitat von xerves Beitrag anzeigenkannst doch die 1kg antauen, teilen und neu einfrieren.
mache ich immer so, weil ich nur 150g am tag braucheSybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigenja, das könnte man, aber für mich finde ich es doch eher umständlich.....
antauen lassen, die hälfte entnehmen und den rest wieder in den TK.
die häflte hält sich ja locker 3 tage im kühlschrank.
Kommentar
-
Hallo,
kann mir denn jemand aus Erfahrung sagen, wo ich gutes Fleisch in Gulaschgröße/Brocken bekomme? Aktuell bestelle ich bei carnesdoggi, den shop finde ich gut, aber da gibt es nicht so viel Auswahl an Fleischbrocken. TH ist mir qualitativ zu schlecht..dann rührt es meine Fellnase auch nicht an
Habt Ihr Tipps?-Liebe Grüße-
Alex+Emmi
Kommentar
-
Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigenHallo,
kann mir denn jemand aus Erfahrung sagen, wo ich gutes Fleisch in Gulaschgröße/Brocken bekomme? Aktuell bestelle ich bei carnesdoggi, den shop finde ich gut, aber da gibt es nicht so viel Auswahl an Fleischbrocken. TH ist mir qualitativ zu schlecht..dann rührt es meine Fellnase auch nicht an
Habt Ihr Tipps?
haustierkost hat viel schlechtere qualität, wenn deiner schon TH nicht mag dann wird das auch nicht wirklich gehen
Kommentar
Kommentar