Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe letzten Freitag auch wieder 56 kg vom Tierhotel bekommen und bin sehr zufrieden mit der Produktauswahl und der Beschaffenheit der Ware. Auch wenn die bei manchen Sachen die Preise angehoben haben, bestelle ich dort weiterhin.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
      hallo,
      es gibt ja einige die bei BW bestellen. ich habe kurz vor weihnachten dort bestellt, leider gab es das wenigste in ganzen stücken.
      vorweg, die kommunikation/beratung war sehr gut, die lfg. kam auch schnell. die teile, die es im ganzen gab waren auch sehr gut, aber in den geschnittenen sachen - stichfleisch, muskelfleisch, herz, gemischte innereien - waren mehr flachsen als alles andere. war das bei euch auch so? so einen gewissen anteil finde ich ja noch i.o., aber wenn flachsen (sehnen) überwiegen??? vielleicht hatte ich auch nur pech, kurz vor weihnachten musste vielleicht alles noch raus?
      eine mail an BW habe ich schon geschrieben, aber erst heute weil ich gehofft habe, dass das nur bei einem paket je sorte vorkam - falsch gedacht.
      EURE meinung/erfahrung interessiert mich aber auch, da ich ganz gerne dort wieder bestellen würde.
      grüssle
      ich war bisher bei BW immer zufrieden.... vor Weihnachten hat es leider die Post versemmelt, daß meine Lieferung getaut war....
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        mit der lfg. hatte ich keine probleme, die erfolgte blitzschnell, war auch noch alles gefroren. die tel. beratung war auch gut, ebenso die teile die im ganzen waren.
        nur bei den in stücken geschnittenen sachen waren halt mehr flachsen als fleisch (egal ob muskel- oder stichfleisch), herz bzw. innereien. war evtl. wirklich der "rausverkauf" so kurz vor weihnachten.
        ich werde schon nochmal dort bestellen, aber halt alles im stück.
        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          Hat sie die Qualität beim TH wieder verbessert? Es gab doch mal vor einiger Zeit "Probleme" oder habe ich das falsch in Erinnerung?
          Liebe Grüße Antje und Sura
          ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

          Kommentar


            Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
            Hat sie die Qualität beim TH wieder verbessert? Es gab doch mal vor einiger Zeit "Probleme" oder habe ich das falsch in Erinnerung?
            Ich finde die Qualität im Vergleich zum KV-Shop oder Haustierkost deutlich schlechter. Frostfutter-Perleberg sogar noch eine Stufe schlechter..

            Ich hatte jetzt auch mal bei Bar-Elbe-Elster bestellt und war sehr zufrieden.
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
              Ich finde die Qualität im Vergleich zum KV-Shop oder Haustierkost deutlich schlechter. Frostfutter-Perleberg sogar noch eine Stufe schlechter..

              Ich hatte jetzt auch mal bei Bar-Elbe-Elster bestellt und war sehr zufrieden.
              Danke

              Ich habe ganz früher immer bei TH bestellt, bis es diese Probleme gab und ich auch die Fleischquali nicht mehr vertreten konnte.
              Bin dann zum KV-Shop und Haustierkost gewechselt. Dann werde ich also dort bleiben.
              Liebe Grüße Antje und Sura
              ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

              Kommentar


                Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                Ich finde die Qualität im Vergleich zum KV-Shop oder Haustierkost deutlich schlechter. Frostfutter-Perleberg sogar noch eine Stufe schlechter..

                Ich hatte jetzt auch mal bei Bar-Elbe-Elster bestellt und war sehr zufrieden.
                Ich habe letzte Woche meine erste TH-Bestellung erhalten und muss sagen, dass ich bisher sehr sehr zufrieden bin!
                Habe vorher immer bei Haustierkost bestellt, aber da ist mir der Preis für Fleisch am Stück einfach zu hoch, zu dem ist das, was ich brauche, fast immer ausverkauft.

                TH war um ein Vielfaches günstiger und bisher kann ich absolut nicht meckern.

                Innereien bestelle ich aber weiterhin bei HTK, weil es die da alle am Stück und in Bio-Qualität gibt.
                Liebe Grüße von
                Jelka, Emma und Dickmann

                Kommentar


                  Ich bestelle bei TH regelmässig Pferd, Lamm und Wild, allerdings alles gewürfelt. Die Qualität ist immer prima, nix müffelt und alles wird super vertragen.
                  Liebe Grüße
                  Steffie und die Bullies

                  Kommentar


                    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
                    Hat sie die Qualität beim TH wieder verbessert? Es gab doch mal vor einiger Zeit "Probleme" oder habe ich das falsch in Erinnerung?

                    Ja, ist wieder besser geworden. Zumindest bei dem, das ich letztens bestellt hatte.




                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Qualität im Vergleich zum KV-Shop oder Haustierkost deutlich schlechter. Frostfutter-Perleberg sogar noch eine Stufe schlechter..

                      Ich hatte jetzt auch mal bei Bar-Elbe-Elster bestellt und war sehr zufrieden.
                      Dafür zahlt man bei KV deutlich mehr. Nicht jeder kann und mag sich das leisten
                      LG Britta
                      I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

                      Kommentar


                        Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                        Dafür zahlt man bei KV deutlich mehr. Nicht jeder kann und mag sich das leisten
                        Das ist richtig, jedoch barfe ich um meine Hunde gesund und artgerecht zu ernähren. Pansen der völlig verwässert ist und gammlig riecht, passt mir da nicht ins Bild

                        Bei den Preisen von TH kann man kaum hohe Quali erwarten...
                        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                        Kommentar


                          Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                          Das ist richtig, jedoch barfe ich um meine Hunde gesund und artgerecht zu ernähren.
                          Diesen Anspruch haben sicher die meisten, die ihre Hunde frisch/roh füttern.


                          Ich wiederum kann mich über die Qualität meiner gelieferten Waren bislang nicht beschweren (in 6 Jahren ausschließlich TH-Kunde)
                          Stopp-Korrektur: 2x kam es bislang vor, dass das Fleisch etwas müffelte, aber dennoch gut vertragen wurde. Aber wer hier der Verursacher dafür war (Schlachthöfe oder Verwerter) ist nicht nachprüfbar.



                          Aber das ist so wie es immer ist. Jeder hat eigene Ansprüche und daher ist es gut, dass es so viele Anbieter gibt. Dennoch mit Verallgemeinerungen tue ich mich einfach schwer.
                          LG Britta
                          I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

                          Kommentar


                            Wo wird denn hier verallgemeinert?

                            Ich spreche von meinen Erfahrungen mit dem TH und im Vergleich zu HTK, KV-Shop, Barf-Elbe-Elster und Futterfleisch-Sachsen genügt die Qualität meinen Ansprüchen nicht.
                            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                            Kommentar


                              Klar ist die Qualitaet nicht die von teureren Anbietern, ist logisch.

                              Aber ich kann mich nicht beschweren. Aky mag das Fleisch, es mueffelt nicht, sieht gut aus und wird vertragen. Ich finde die Futterkosten so schon enorm...
                              Die teureren Anbieter gingen bei mir nicht. Ich lebe momentan von 200 Euro im Monat. Da muss man Kompromisse eingehen. Und guenstiges Fleisch finde ich da eher vertretbar als zurueck zu Trofu.

                              Ich haette auch gern einen zweiten Hund, geht aber momentan finanziell nicht. Den einen versorge ich dafuer so gut wie irgendmoeglich. Hundeschule wird auch immer gespart und dafuer gibt es halt nix fuer mich. Kann ich mit leben. Aber nur von Wasser und Brot moechte ich auch nicht leben.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                                Aber ich kann mich nicht beschweren. Aky mag das Fleisch, es mueffelt nicht, sieht gut aus und wird vertragen. Ich finde die Futterkosten so schon enorm...
                                Die teureren Anbieter gingen bei mir nicht. Ich lebe momentan von 200 Euro im Monat. Da muss man Kompromisse eingehen. Und guenstiges Fleisch finde ich da eher vertretbar als zurueck zu Trofu.
                                Das ist doch auch völlig in Ordnung. Es geht hier um einen Erfahrungsaustausch und dahingehend auch um persönliche Meinungen
                                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X