Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke auch, es kommt schon auf den jeweiligen Geldbeutel an und nicht jeder kann sich die Preise beim KV-Shop leisten.

    Ich habe auch lange Jahre beim TH bestellt, aber irgendwann war ich mit der Quali nicht mehr zufrieden und auch aus anderen Ecken kamen solche Empfindungen. Daher meine Frage, ob sich an der Qualität jetzt wieder einiges verbessert hat.

    Habe dann beim KV-Shop bestellt und da ist mir der Qualitätsunterschied enorm aufgefallen - egal welches Fleisch, nichts riecht oder sieht grau aus, alles rosa frisch. Das hatte ich bei egal welchem Shop in der Form noch nicht erlebt.

    Ich werde weiterhin beim KV-Shop bleiben, einiges bei HTK bestellen und den Rest gibt es frisches Wildfleisch hier von Arbeit.
    Liebe Grüße Antje und Sura
    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

    Kommentar


      Huhu,

      ich finde den KV-Shop auch top. Aber, wie gesagt, die Qualität im TH ist wieder gut.
      Da ich eben mindestens 60 kg Fleisch im Monat brauche, mixe ich munter unter den Shops und bestelle bei unterschiedlichen Anbietern unterschiedliche Artikel und kaufe noch vor Ort dazu.



      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Ich fand den Lammpansen unserer letzten Lieferung zwar nicht gammelig aber ganz extrem wässrig. Das kenne ich von haustierkost so gar nicht. Ja, es ist günstiger aber wenn ein Viertel Wasser ist, am Ende auch wieder nicht...
        Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

        Kommentar


          das ihr noch bei Haustierkost bestellt wundert mich, sind schon viele weg- TH geht gar nicht- meine fressen es schlichtweg nicht..hier bleibt Kv und Elbe elster und properdog..
          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

          www. gekreuzsiegt.de

          Kommentar


            Welche schlechten Erfahrungen hast du mit HTK gemacht? *neugier*
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
              Welche schlechten Erfahrungen hast du mit HTK gemacht? *neugier*
              Oh das würde mich auch mal interessieren.

              Ich habe gerade dort wieder ein großes Paket bestellt, klar können auch die nicht mit der Qualität vom KV-Shop mithalten, aber sind um Meilen besser als TH.
              Was mich bei HTK stört, die Verpackungen lassen sich irgendwie nicht einfach öffnen, ich muss immer alles mit dem Messer oder der Schere aufschneiden. Oder habe ich den Trick einfach nur noch nicht gefunden ?
              Liebe Grüße Antje und Sura
              ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

              Kommentar


                Ich bin mit KV SHOP und TACKENBERG zufrieden und meine Hundd auch.
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  Zitat von Joeysternchen Beitrag anzeigen
                  Ich fand den Lammpansen unserer letzten Lieferung zwar nicht gammelig aber ganz extrem wässrig. Das kenne ich von haustierkost so gar nicht. Ja, es ist günstiger aber wenn ein Viertel Wasser ist, am Ende auch wieder nicht...
                  Wenn Frostpansen wässrig ist, könnte es daran liegen, dass er noch viel Grünzeug enthält. Gräser enthalten recht viel Wasser und wenn das Ganze dann eingefroren wird, platzen die Zellen und das Wasser tritt aus.....
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Die flachen Päckchen von Haustierkost finde ich sehr platzsparend. Dafür nehme ich gerne ein ein Messer oder Schere zur Hand.

                    Über die Qualität von Haustierkost kann ich nicht meckern. Ich bestelle dort, weil ich noch regionale Quellen habe und deshalb nicht so einfach 28 kg eines Versenders einlagern kann. Außerdem ist das benötigte immer vorrätig. Vielleicht hat sich das bei TH inzwischen auch gebessert?

                    LG
                    Rita

                    Kommentar


                      Derzeit lassen wir uns von Barfers Wellfood und CIT-Tiernahrung beliefern. Bei HELGHO kaufe ich alles paar Wochen im Werksverkauf ein.

                      Barfers Wellfood ist meines Erachtens und Erfahrungen der beste Onlineshop den ich je erlebt habe. Das Fleisch ist sehr grob gewolft und keine Pampe, noch schön rot und das Stichfleisch sogar tief rot blutig! Und es ist das einzige Rindfleisch was meine Katzen fressen *g*
                      Ja sie sind etwas teurer aber das Fleisch ist jeden Cent wert.

                      CIT habe ich vor kurzem entdeckt. Die Qualität ist auch absolut in Ordnung. Das Fleisch ist etwas feiner gewolft aber Fettgehalt und Farbe top! Bei CIT bestelle ich oft die Hausmischung und ist der günstigere Ausgleich zu BW

                      HELGHO ist ca. 40min von mir entfernt und dort kaufe ich immer das Geflügel welches eine top Qualität hat. Auch die Innereien sind super. Besonders toll ist die Verpackung (500g in 4 teile ). Ich kann so immer 125g entnehmen und für die Katzen auftauen. Auch bei den Innereien ist diese Aufteilung für uns ideal! HELGHO kann man auch über Frischfutter24 kaufen und liefern lassen.
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                        Wenn Frostpansen wässrig ist, könnte es daran liegen, dass er noch viel Grünzeug enthält. Gräser enthalten recht viel Wasser und wenn das Ganze dann eingefroren wird, platzen die Zellen und das Wasser tritt aus.....
                        Danke für den Tipp aber nein; daran lag es definitiv nicht. Da wurde einfach mit ganz viel Wasser gestreckt... Wenn das leicht angetaut ist und ich das Plastik angeritzt habe; sprudelte das Wasser schon raus. Damit meinte ich übrigens nicht HTK sondern TH. HTK fand ich bisher immer ok. Bei TH werde ich definitiv nicht mehr bestellen. Hatte monatelang nur noch bei HTK bestellt und jetzt einmal bei TH und seit dem ich das Futter habe, haben die jetzt leider öfter Durchfall gehabt. Wir werden jetzt auch mal bei KV bestellen.
                        Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                        Kommentar


                          Katja, wie ist denn das Fleisch bei Cit verpackt?
                          Hatte auch schonmal überlegt, dort etwas zu bestellen.
                          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                          Kommentar


                            Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                            Katja, wie ist denn das Fleisch bei Cit verpackt?
                            Hatte auch schonmal überlegt, dort etwas zu bestellen.
                            Hallo Bianca,
                            ich habe dort 100kg Pansen bestellt.
                            Der Pansen war einwandfrei. Mir wurde Blockware zugesandt, verpackt in großen dicken Plastiktüten zu je 10kg. Die Blöcke sind aber in kleinere handliche Blöcke zersägt, so dass man das super eintüten und weiter frosten kann.

                            Ich bin super zufrieden.

                            Viele Grüße
                            ALEX!
                            ALEX! & GoGo
                            Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                            (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                            Kommentar


                              Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen

                              Barfers Wellfood ist meines Erachtens und Erfahrungen der beste Onlineshop den ich je erlebt habe. Das Fleisch ist sehr grob gewolft und keine Pampe, noch schön rot und das Stichfleisch sogar tief rot blutig! Und es ist das einzige Rindfleisch was meine Katzen fressen *g*
                              Ja sie sind etwas teurer aber das Fleisch ist jeden Cent wert.
                              Dieser Shop macht keinerlei Aussagen über die Herkunft der Schlachttiere. Das heißt also, dass sie sich aus Massentierhaltung beliefern lassen und nichts darauf geben, wie die Schlachttiere vorher gelebt haben. Das finde ich ein schwaches Bild für solche Preise, offen gesagt. Das ist dann keine Alternative für mich.
                              Da beziehe ich lieber weiter beim KV-Shop, der für seine teurere Ware auch darauf achtet, woher die Tiere kommen und wie sie zuvor gelebt haben.

                              Kommentar


                                Ich bestell eh fast nur am Stück, sonst immer bei Haustierkost, jetzt hab ich mal Elbe Elster ausprobiert (da Haustierkost nicht alles hat, was ich haben will). Bin gespannt auf die Lieferung. Sehr gutes Fleisch am Stück gibt es übrigens bei Ross-Schlachtereien. Hat auch den Vorteil, daß nicht immer alles gefroren ist.
                                Gewolft (egal ob fein oder grob) kauf ich nur im Notfall.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X