Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe ja auch bei wellfood bestellt. abgesehen von den zerkleinerten teilen bei denen sehr viele flachsen waren (da wurden so kurz vor weihnachten scheinbar alle reste mit verarbeitet), die teile im stück waren i.o.
    testweise habe ich sogar ein stück rindfleisch gekocht und selbst gegessen, das war besser als rindfleisch aus dem supermarkt. schon beim auftauen hat es weniger wasser enthalten als das supermarktfleisch und es war absolut nicht zäh.
    ICH glaube nicht daran, dass ein shop nur fleisch aus bester haltung verkauft, bzw. verkaufen kann. das ist bei der menge wie es verkauft wird und für die preise bestimmt nicht möglich.
    fleisch aus weidehaltung kommt m.M. nach sicher nicht in grossen mengen in schlachthöfe etc., bzw.da gibt es sicher genug abnehmer für menschlichen bedarf. von dem metzger wo es das fleisch bzw. pansen etc. vorher gab (1 rind/wo. aus der näheren umgebung) bekamen wir auf jeden fall kein günstigeres fleisch am stück nur für hunde. bei einem anderen metzger hier in der umgebung ist es ebenso.
    und, nein, ich bin mit wellfood nicht verwandt oder verschwägert, auch nicht bekannt, habe dort auch das 1. mal bestellt. über fleisch von anderen anbietern kann ich nicht urteilen. mir fehlt aber die illusion alles zu glauben was da geschrieben wird.

    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      Seit unser Großer nicht mehr ist ;( bestelle ich auch nur noch bei BW. Wir sind von Qualität, Menge, Angebotsvielfalt und Verpackungsart absolut begeistert.
      LG Astrid www.vom-highlander.de
      Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

      Kommentar


        Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
        i
        ICH glaube nicht daran, dass ein shop nur fleisch aus bester haltung verkauft, bzw. verkaufen kann. das ist bei der menge wie es verkauft wird und für die preise bestimmt nicht möglich.
        fleisch aus weidehaltung kommt m.M. nach sicher nicht in grossen mengen in schlachthöfe etc., bzw.da gibt es sicher genug abnehmer für menschlichen bedarf. von dem metzger wo es das fleisch bzw. pansen etc. vorher gab (1 rind/wo. aus der näheren umgebung) bekamen wir auf jeden fall kein günstigeres fleisch am stück nur für hunde. bei einem anderen metzger hier in der umgebung ist es ebenso.

        Hier bei uns in der Gegend leben die Rinder (Milch- und Fleischvieh) überwiegend draußen, sofern es die Witterung zulässt.
        Und ich weiß ganz sicher von einem Anbieter, der sein Fleisch von dem Schlachthof bezieht, wo wohl all die sauerländer Rinder aus der Umgebung landen, wenn sie nicht auf dem Hof geschlachtet werden.
        Diese Fleisch für Hunde ist nicht besonders deklariert als argerecht und dazu ist der Shop unscheinbar und die Preise niedrig.

        Ebenso ist es bei der Einkaufsgemeinschaft, an der viele Foris reilnehmen..... das ist kein besonders Biofleisch oder besonders als artgerechte Haltung deklariert, aber es stammt von Rindern aus der Region, die zum überwiegenden Teil aus Weidehaltung stammen......
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen

          Ebenso ist es bei der Einkaufsgemeinschaft, an der viele Foris reilnehmen..... das ist kein besonders Biofleisch oder besonders als artgerechte Haltung deklariert, aber es stammt von Rindern aus der Region, die zum überwiegenden Teil aus Weidehaltung stammen......
          Das klingt super! Weißt du zufällig, ob dieser Shop auch liefert? Oder muss man da hinfahren und abholen?

          Kommentar


            Schau mal hier z.B. http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ght=schattmann
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              Wenn man Dosen füttern muss - was haltet ihr von terra pura - Zusammensetzung z.B. beim "hähnlein" 8,9 % Protein, 8,9 Fett, Rohfaser 0,5 %, Feuchtigkeit 77,2 Ascherückstand 1,9, Kalzium 0,49, Phosphor 0,3, Natrium 0,16 und Magnesium 0,02 %? Beim Rind ist Kalzium 0,22 % und Phosphor 0,13 %, Protein 9,5 und Fett 7,9 %?

              Kommentar


                Für welchem Onlineshop steht BW?

                Kommentar


                  Zitat von petzikato Beitrag anzeigen
                  Für welchem Onlineshop steht BW?
                  Barfers Wellfood.

                  Kommentar


                    Danke, aber das ist Ute, bei ihr hab ich Fleisch gekauft, als ich auf dem GH-Treffen war. Das Fleisch ist top. Nur leider versendet sie nicht. Und eine Hamburg-Tour gibt's auch nicht. Sooo schade.

                    Kommentar


                      Schade. Ich wusste nicht, wie weit die Touren gehen. Wir liegen ja mittendrin und ich hab es immer noch nicht geschafft, dort zu bestellen
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        Moin Katharina,

                        Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                        Danke, aber das ist Ute, bei ihr hab ich Fleisch gekauft, als ich auf dem GH-Treffen war. Das Fleisch ist top. Nur leider versendet sie nicht. Und eine Hamburg-Tour gibt's auch nicht. Sooo schade.
                        Wo ein Wille, da auch ein Weg...

                        Bis Grenze OWL / Nds. ists sicherlich zu weit und die Ladekapazität des Gefährtes erreicht, aber vielleicht wäre Bremen fahrtechnisch noch zu leisten.
                        Alle paar Monate holt auf der Nord-Tour die Bremertruppe ihr Futterfleisch an der letzten Ausladestelle ab. Vielleicht kannst du dich ja dort anhängen....

                        .
                        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                        Kommentar


                          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                          Danke, aber das ist Ute, bei ihr hab ich Fleisch gekauft, als ich auf dem GH-Treffen war. Das Fleisch ist top. Nur leider versendet sie nicht. Und eine Hamburg-Tour gibt's auch nicht. Sooo schade.
                          Wo stammt denn das Fleisch her? Ist das aus Weidehaltung? Dann wäre das für mich auch noch eine Alternative - trotz Entfernung.

                          LG Rena

                          Kommentar


                            Zitat von hippe Beitrag anzeigen
                            Wo stammt denn das Fleisch her? Ist das aus Weidehaltung? Dann wäre das für mich auch noch eine Alternative - trotz Entfernung.

                            So weit ich weiß ja. Sofern man das sagen kann.

                            Aber von dir ists ja gar nicht sooooo weit wenn selbst ich immer mal überlege, ob man da nicht mal hinfahren soll.
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar


                              Hallo ihr lieben, bitte zur Zeit Augen auf beim grünen Pansen von Perleberg, dort scheinen sich grüne Plastikteilchen verirrt zu haben,
                              (ohne Leerzeichen) http://frostfutter - perleberg.de/de/content/58-stellungnahme
                              Liebe Grüße
                              Denise mit Bella

                              Kommentar


                                Ich habe gerne bei Karnivor bestellt. Das Fleisch ist 100% top und riecht auch sehr gut. Und da es in 250 Gramm Päckchen schon gewolft abgepackt ist, ist es für mich einfach super gewesen.
                                Liebe Grüße Kristina & Don

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X