Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sietha

    Ich habe überhaupt kein Problem mit Online-Bestellungen im Allgemeinen, das ist auch für mich kein Hexenwerk.

    Aber ich bin in der glücklichen Lage, Knochen, Fleisch, Innereien und auch frisches Blut in top frischer Qualität zu einem super Preis bekommen zu können.

    Der einzige Nachteil ist, daß wir selber schneiden und portionieren müssen.

    Und für die Abwechslung hat man Jäger und Schaf- und Geflügelhalter im Bekanntenkreis. Auch daran scheitert es hier also nicht.

    Ich habe online noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen von Preis-Leistung in dem Maße entspricht wie meine Möglichkeiten vor Ort.
    Gruß, Andrea

    Es ist ja, wie es ist...

    Kommentar


      Ich mache Beides und hatte weder mit Perleberg noch mit Barfers jemals Probleme. Ausserdem kaufe ich auch vor Ort und Nuri hat auch einen eigenen Gefrierschrank, damit sich das lohnt. Vor Ort ist das Angebot aber leider nicht sonderlich groß aber die Qualität ist sehr gut, daher kaufe ich dort auch gerne. So ein Problem wie mit dem Futter von Barf-Snack hatte ich vorher noch nie - weder bei Tierhotel, noch bei Perleberg oder Barfers.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        Haustierkost wurde in den letzten Monaten/ Jahren (gefühlt) richtig teuer. Ich täusch mich sicher aber gefühlt steigen die Preise dort jedes Quartal.
        Normal bestelle ich bei Haustierkost immer ein großes und kleines Vorteilspaket.

        Kann jemand eine entsprechende Alternative empfehlen?

        Kommentar


          Und hat jemand in der letzten Zeit Erfahrung mit Kauartikel com? Die waren früher echt gut, aber dann gefielen sie mir gar nicht mehr. Ich hatte den Eindruck, dass der Laden von anderen Leuten übernommen worden war-

          Vet Concept Leckerchen Ziege und oft auch Pferd sind ständig in der Kilopackung ausverkauft und man muss die sehr viel teureren Kleinpackungen nehmen, das ärgert mich inzwichen sehr und ich frage mit, ob das nicht System hat - auf diese Weise höhere Preise durchzusetzen.
          Im Futterladen kamen mir gestern, als ich diese Kaustreifen als Ersatz kaufte, mehrere braune Käferlein entgegen. Die mag ich mir jetzt auch nicht ins Hauss einladen ...
          Liebe Grüße, Renate

          Kommentar


            Die braunen Käferlein sind wahrscheinlich Speckkäfer und eigentlich quasi ein Qualitätsmerkmal , bedeutet nämlich das der Knabberkram nicht chemisch gegen Viecher behandelt ist. Ich schmeiß es einfach in den Froster und entnehme dann einzeln. Gerade im Sommer hat man die Viecher schon ab und an als Bonus in der Bestellung dabei
            Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

            Kommentar


              Zitat von Keeshah Beitrag anzeigen
              Die braunen Käferlein sind wahrscheinlich Speckkäfer und eigentlich quasi ein Qualitätsmerkmal , bedeutet nämlich das der Knabberkram nicht chemisch gegen Viecher behandelt ist.
              Renate

              Kommentar


                ... wobei ja gerade in den Futterläden normalerweise heftigst gesprüht wird!

                Hat mir ein befreundeter Kammerjäger mal erzählt.

                Ich empfehle die von Kausnack und Ute / Schinken (leider nicht mehr hier) empfahl die immer erst mal in die Truhe zu packen, eben wegen der Käfer, die ich bei Kausnack leider auch schon hatte.

                LG Sonja
                An Apple a Day, you die anyway!

                Kommentar



                  Danke Euch!

                  @ Sonja - Kausnack hat leider keine Ziengesachen, schade!
                  Liebe Grüße, Renate

                  Kommentar


                    Lieferung von haustierkost, gestern versendet, kam heute teilweise aufgetaut aber noch gefühlt kühl hier an.
                    Mag am Wetter liegen, aber früher als es noch Styroporboxen gab war es im Hochsommer noch besser.

                    Kommentar


                      Zitat von Danski Beitrag anzeigen
                      Lieferung von haustierkost, gestern versendet, kam heute teilweise aufgetaut aber noch gefühlt kühl hier an.
                      Mag am Wetter liegen, aber früher als es noch Styroporboxen gab war es im Hochsommer noch besser.

                      Ich finde es perfekt jetzt mit der Verpackung und den CoolPacks.
                      Bei mir war noch nie was gänzlich aufgetaut. Auch jetzt im Sommer nicht.

                      Oft liegt es auch am Zusteller.
                      Die parken die Pakete in der Sonne,da nützt dir auch die beste Kühlung nix.

                      Ich finde das Preis Leistungsverhältnis bei Haustierkost immer noch Top.Teurer ist es überall geworden.
                      LG Manuela,Connor, Shadow

                      Kommentar


                        ... eben wegen der Käfer, die ich bei Kausnack leider auch schon hatte...
                        Hier auch.
                        LG Britta
                        I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X