Hallo an alle! Wie füttere ich meinen Hund am besten nach einer schweren magendarm entzündung (wo es hinten und vorn blutig rauskam) nach 4 tagen tierarzt ohne futter, hat sie gestern das erste mal ein bisschen futter vom tierarzt bekommen (ein spezielles dosenfutter). mein tierarzt findet rohfütterung prinzipiell gut und möchte auch dass ich so schnell als möglich wieder umsteige.
ich habe hier im forum zwar schon einige threads durchgelesen von wegen durchfall und was danach füttern. aber nicht was man nach einer massiven magendarm entzündung (mit blutdurchfall (mehr blut als durchfall) und blutigem erbrechen) gibt und wie man am besten anfängt
hat jemand tipps, ich möchte das ganze wirklich ganz ganz vorsichtig und schonend angehen!
Danke erstmal im vorhinein!
ich habe hier im forum zwar schon einige threads durchgelesen von wegen durchfall und was danach füttern. aber nicht was man nach einer massiven magendarm entzündung (mit blutdurchfall (mehr blut als durchfall) und blutigem erbrechen) gibt und wie man am besten anfängt
hat jemand tipps, ich möchte das ganze wirklich ganz ganz vorsichtig und schonend angehen!
Danke erstmal im vorhinein!
Kommentar