<p>Servus,</p> <p>wer kann mir sagen wie viel Fisch pro Woche gefüttert werden sollte.</p> <p>Und wie es mit der Tagesration/menge aussieht, kann man die mit der Fleischrationsmenge vergleichen oder sollte man weniger oder mehr geben.</p> <p> </p> <p>Im Moment füttere ich 1x/Woche Sardinen(ca. 300-400g) das ist auch in etwa die Fleischmenge die er 2x am Tag bekommt, reicht das oder ist das zu viel?</p> <p>Ich hoffe es reicht, da mein Hund Fisch nicht so sonderlich prikelnd findet mische immer noch etwas Tunfisch unter sonst würde er sie garnicht fressen(sind übrigens ganze Fische). </p> <p>Ich muß mal anderen Fisch(vielleicht Filet oder ganze Forelle) probieren.</p> <p>Was ist eigentlich mit geräuchertem Fisch??</p> <p>schönen Abend noch.</p>
Ach und noch was, wer kann mir verraten wie die Formel von "Swanie´s" Broschüre (Angaben von der benötigten Menge an Vit+Mineralien) ausgerechnet werden kann OHNE einen dafür gemachten Taschenrechner!?
Ach und noch was, wer kann mir verraten wie die Formel von "Swanie´s" Broschüre (Angaben von der benötigten Menge an Vit+Mineralien) ausgerechnet werden kann OHNE einen dafür gemachten Taschenrechner!?
Kommentar