Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zum Fleischwolfkauf!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zum Fleischwolfkauf!!!!!

    Hallo,
    da nun auch mein Welpe bald gebarft werden soll ,möchte ich mir einen elektrischen Fleischwolf zulegen.Kann mir jemand von Euch einen bestimmten empfehlen?Oder abraten von bestimmten Modellen?Auf was sollte ich besonders achten?
    Danke schon Mal.
    Viele Grüsse Claudi

    #2
    Die Haushaltsfleischwölfe sind nicht sehr stark,ich weis nicht ob man da ein Huhn mit Knochen klein kriegt.Würde ich sofort ausprobieren,wg.Umtausch.
    Die guten sind Metzgereitheken- oder Gastronomiewölfe,laufen mit Starkstrom und kosten neu 1500-2000 Euro.Gebraucht habe ich einen für 400 bekommen.
    Gruss Margot

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudi,

      was willst Du denn wolfen??
      Grüße - Marianne mit Lennox und Una

      Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudi,

        Fleischwölfe, die wirklich gut sind, sind meistens auch sehr teuer.

        Wenn Du wirklich nur für Deinen Welpen gewolftes Fleisch haben willst, würde ich an Deiner Stelle für diesen doch sehr begrenzten Zeitraum geeignete Sachen für ihn schon gewolft kaufen.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          ich habe einen mit 1000 Watt. Den Namen hier öffentlich zu nennen, halte ich für keine gute Idee. Auf alle Fälle war das absoluter Mist.

          Der hat noch nicht einmal Herz gewolft ohne zu verstopfen. An Knochen war gar nicht zu denken. Bei Pansen fing er fast an zu kochen. Götterspeise hätte er wohl geschafft

          Nach Reklamation wurde er ausgetauscht, der andere lief noch beknackter.
          Ich kaufe wieder fertig gewolft. Das spart auch jede Menge Zeit und Arbeit.

          Kommentar


            #6
            Hallo Claudi,

            einen Fleischwolf würde ich mir nicht kaufen. Die Fabrikate , die auch Hühä oder gar mehr wolfen sind für einen "Laien" nicht zu bezahlen.
            Mei Rat als Fleischerin ist, kauf ein gutes Messer, mit dem Du das Fleisch möglichst klein zerteilen kannst und eine kleines Hackebeil für Puhä etc.
            Wichtig das gute Messer und auch das hochwertige Hackebeil, hat nichts aber auch gar nichts in der Spülmaschine zu suchen und auch Brot ist absolutes NOGO!

            Für Deine Hundekinder, deren Bülders wir im Photobereich erwarten, kann man auch gewolftes Fleisch bekommen oder ganze Stücke mit dem Messer zerteilen.

            Einen Fleischwolf finde ich übertrieben, da gibt es bestimmt bessere= günstigere Lösungen.


            Deinem Hundekind alles Gute!
            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

            Kommentar


              #7
              Fleischwolf

              Hallo ,
              danke Ihr Lieben für die Antworten.
              Also werde ich die sachen die er noch nicht fressen soll ,dann doch kleinhacken.Also kein Wolf.
              LG Claudi

              Kommentar

              Lädt...
              X