Hallo alle zusammen,
ich Barfe meine zwei nun seit fast einem Jahr, beiden schmeckt es sehr gut und es geht ihnen Super damit. Leider lasse ich mich immer wieder verunsichern und habe daher nun eine Frage. Wie ausgewogen füttert ihr? Gibt es bei euch viele verschiedene Fleischsorten?
Bei uns gibt es regelmässig:
Geflügel: Hälse, Flügel, Rücken, Leber, Herz, Mägen.
Rind: Herz, Leber, Fleisch, Pansen/Blättermagen, Fett.
Wild: Fleisch, Rippen.
Dies gibt es auch ab und an, aber nicht ganz so häufig:
Pferd: Fleisch, Herz.
Kaninchen: Fleisch, Schulter mit Knochen.
Sollte das reichen oder müsste ich noch mehr verschiedene Teile füttern? Ab und an gibt es auch noch Schlund und einmal in der Woche Fisch.
Ich bin so ein Angsthase und denke immer, dass ich nicht ausgewogen genug füttere, zumindest beim Fleisch. Was meint ihr?
ich Barfe meine zwei nun seit fast einem Jahr, beiden schmeckt es sehr gut und es geht ihnen Super damit. Leider lasse ich mich immer wieder verunsichern und habe daher nun eine Frage. Wie ausgewogen füttert ihr? Gibt es bei euch viele verschiedene Fleischsorten?
Bei uns gibt es regelmässig:
Geflügel: Hälse, Flügel, Rücken, Leber, Herz, Mägen.
Rind: Herz, Leber, Fleisch, Pansen/Blättermagen, Fett.
Wild: Fleisch, Rippen.
Dies gibt es auch ab und an, aber nicht ganz so häufig:
Pferd: Fleisch, Herz.
Kaninchen: Fleisch, Schulter mit Knochen.
Sollte das reichen oder müsste ich noch mehr verschiedene Teile füttern? Ab und an gibt es auch noch Schlund und einmal in der Woche Fisch.
Ich bin so ein Angsthase und denke immer, dass ich nicht ausgewogen genug füttere, zumindest beim Fleisch. Was meint ihr?
Kommentar