Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was an Leckerli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was an Leckerli

    Hallo,

    ich habe ein Problemhund, ein Terrier-Mix, aber wenn er andere Hund sieht, wird er zur Dogge.
    Ich weiß nicht was ich ihm in der Hundeschule an Leckerli anbieten soll bzw. kann. Im Moment gekommt er so weiche Streifen, kleingemacht, er muss es ja schnell fressen bzw. schlucken.
    Was kann ich ihm als Fleisch oder ect. anbieten ohne das er erst lang kauen muss.

    Gruß

    Annette mit Rocco

    #2
    nabend,
    käse, in keinen würfeln; fleischwurst, in kl. würfeln; getrock fisch, in kl. würfeln
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Genau, das ist schon mal gut. Bei uns gibts außerdem ale besondere Leckerchen gekochte Hühnerherzen (kann man ja nochmal durchschneiden) und selbstgemachte Leberkekse (einfach aus Leber, Haferflocken und Ei). Für die Leberkekse lassen nicht nur meine Hunde alles stehen und liegen, selbst ansonsten ausgesprochen mäklige Fresser auf unserer Hunderunde fanden die absolut toll.
      Liebe Grüße,
      Anja und die Setterbande

      Kommentar


        #4
        Bei uns ist Rinderlunge der Hit . Ich koche die Lunge ab, schneide sie in kleine Stücke und friere sie in Portionen ein. So habe ich immer Leckerchen parat.
        Grüße Dany und Miss Luna
        Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat.
        email

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luna2706 Beitrag anzeigen
          Bei uns ist Rinderlunge der Hit . Ich koche die Lunge ab, schneide sie in kleine Stücke und friere sie in Portionen ein. So habe ich immer Leckerchen parat.
          Ja, bei uns auch. Wenn´s schnell schluckbar sein soll, dann gekochte Lunge (Vorsicht, vergrößert sich beim Kochen so ca. aufs dreifache Volumen) und für Spaziergänge getrocknete Lungenwürfelchen.
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Hier ist gekochte Hähnchenbrust oder gekochte Leber ( gekocht, weil klebt nicht ganz so schlimm) der Hit.

            Lg, Tanja

            Kommentar


              #7
              Zitat von cajusha Beitrag anzeigen
              Hier ist gekochte Hähnchenbrust oder gekochte Leber ( gekocht, weil klebt nicht ganz so schlimm) der Hit.

              Lg, Tanja
              bei uns auch

              LG, Costanza
              "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

              Kommentar


                #8
                Huhu!

                Ich variiere immer: gekochtes Geflügel, Rinderlunge, auch mal was von meinem Suppenfleisch. Wenn's schnell gehen soll mal Wienerle, Leberkäse oder verschiedene Sorten Käse, wenn ich zur Küchenfee mutiere, gibt's Thunfischkekse oder Leberwurstkekse selber gebacken.

                Was wir demnächst mal ausprobieren: Hackbällchen aus Rinderhack, Haferflocken, Ei, Kräutern und 'n bissle Knobi.
                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich backe immer Leberkräcker selbst.
                  150 g Mehl
                  250 durchgedreht Rinderleber
                  2-3 Eier
                  1 EL Öl
                  Wasser bis es einen dicken Brei gibt, dann dünn auf 2 Backbleche verteilen und bei 180 Grad Heißluft ca 25 min backen.
                  Die Stücke lassen sich super brechen, auch in kleine Stückchen !!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Moira liebt Käsestückchen und Mortadella!!!
                    Bei Wienerwürstchen läßt sie auch alles stehen und liegen!

                    LG
                    Angela

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt.

                      Putenwiener kommen hier auch total gut an. Und ab und zu backe ich schonmal Thunfischkekse. Da stehen sie dann schon sabbernd vor dem Backofen, wenn die noch am Auskühlen sind.

                      Lg, Tanja

                      Kommentar


                        #12
                        Wiener mag Nakira nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Fleischwurst? Käse?

                          Gut, meine sind da unkompliziert...alles was irgendwie Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch ist reicht völlig aus um sie wie wohlerzogene Hunde aussehen zu lassen.

                          Lg, Tanja

                          Kommentar


                            #14
                            Käse liebt sie, vorallem Parmesan !!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Geflügelmägen in gekochter Form, schön kleingewürfelt, da vergessen meine Jagdhunde sogar mal den davoneilenden Hasen
                              Ansonsten kommt hier selbstgetrocknete Lunge in kleinen Stücken,Hühnerherzen gekocht oder auch Käse sehr gut an !
                              Und seit Neuestem schmeckt auch rohe Möhre in Scheiben geschnitten wunderbar

                              Viele Grüße
                              Tanja
                              mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X