Möhren werden im Reitstall immer geklaut und vertilgt - nicht dass das Pferd fett wird !!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was an Leckerli
Einklappen
X
-
Cirach
-
Auch schön----meine Hündin hat sie letztes Jahe selbständig aus der Erde ausgebuddelt, nachdem sie ein paar mal gesehen hat, wie wir das machen
Hat uns immer wieder zum Lachen gebracht!
Viele Grüße
Tanjamit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)
Kommentar
-
Cirach
Möhren ausbuddeln - das ist ja der Hit !!!!!!!
Nakira ist ja erst 5 Monate alt, mal sehen was sie im Sommer so in meinem Garten anstellt !!!!!!!
Viele Grüße
Michaela
Kommentar
-
Hallo Rocco.
Was kann ich ihm als Fleisch oder ect. anbieten ohne das er erst lang kauen muss.
Ein Hund der kaut kann nicht meckern!!
Ausserdem faehrt Kauen runter. Ich habe z.B. fuer sehr kritische Situationen, immer Schweinsohrstreifen in der Tasche. Da ist Rambo erstmal mit Kauen bestaeftigt.
Ansonsten kann ich auch Huehnerherzen, getrocknete Lunge, Fleischwurst, Kaese, Putenbrust... empfehlen.
LG Nicole
Kommentar
-
Joybell
Hallo Rocco,
genau wie Nicole es gesagt hat, kann es gut sein, dass je nach Situation etwas, was gekaut werden muss, angebrachter ist. Es gibt so "Hundespaghetti", die setze ich dann schonmal gerne ein.
Oftmals eignet sich auch bei Hunden, die sich so schnell erregen, die Futtertube einzusetzen. Hier kannst Du alles mögliche, kleinpürriert einfüllen und den Hund schleckend umlenken. Das beruhigt nämlich auch ungemein und ist oftmals aufgrund des Geschmacks der Hit.
Oder die Futterbrocken (direkt mehrere) auf den Boden werfen, so dass der Hund sich durch das schnüffeln runterfährt und etwas den Blick auf den anderen Hund verliert. Hier nehme ich gerne sehr kleine, weiche Leckerchen, die nicht allzu weit weghopsen können (Putenbrust, Käse, Fleischwurst...).
LG
Silke
Kommentar
-
Cirach
Wenn der Hund Problemchen bei anderen Hunden etc macht, würde ich durch Spiel mit Balli etc. ihn ablenken !!!!
Kommentar
-
Cirach
Kommentar
-
Hei,
Käse und Würstchen, das kenne wir auch...
Ihr seid alle ein Schatz, jetzt habe ich wieder was gelernt, was ich noch dem kleinen Sturkopf anbieten kann, wenn wieder beim Gassigehen uns andere Hund begegnen, ich denke das eine oder andere, wird mein Rocco bestimmt schmecken und ablenken... ich werde alles ausprobieren und hoffe, das vielleicht noch das eine oder andere an Tricks kommt.
Dicke Umarmung an euch allen.
Annette und Rocco
Kommentar
-
Zitat von Cirach Beitrag anzeigenWenn der Hund Problemchen bei anderen Hunden etc macht, würde ich durch Spiel mit Balli etc. ihn ablenken !!!!
Grins, ich gehe in die Hundeschule und da ist er brav und lieb, vielleicht mal ein Beller, aber wenn wir allein sind, das war/ist grauenvoll, seit ich etwas "härter" geworden bin geht es mit dem Bellen, er wird jetzt schneller ruhiger. Als ich ihn bekam nahm er gar nichts, weder Leckerli noch Spielzeug, letzteres kaum eine Chance, würde er einfach liegen lassen.
Ich hoffe durchs barfen, ihn vielleicht auch ruiger zu bekommen.
Wenn ein Hund kommt, ist er wie eine Katze, er geht in eine Stellung wie eine Katze auf Kampfstellung, ducken, Schwanz, Ohren hoch. Mäuse fangen wir auch und freuen uns, bringen sie dem Frauchen. Mücken werden gefangen wie eine Katze - mit der Pfote und gefressen.......frisches Fleisch.....
Gruß
Annette und Rocco
Kommentar
-
Cirach
Wenn er sonst gut gehorcht verstehe ich das nicht !!!!
Wenn du ihn einfach ablegst bis der andere Hund vorbei ist ???? Oder zumindest dass er Sitz macht !?
Viele Grüße
Michaela
Kommentar
-
Cirach
http://www.lunderland-tierfuttershop...der/104_gr.jpg
Habe bei Lunderland nur Dorsch Brocken gefunden (siehe Bild)
Lunderland hat eine Bekannt mir auch schon empfohlen - Pansenhappen müssen auch heiß begehrt sein !!!!!!
Viele Grüße
Michaela
Kommentar
-
Zitat von Cirach Beitrag anzeigenWenn er sonst gut gehorcht verstehe ich das nicht !!!!
Wenn du ihn einfach ablegst bis der andere Hund vorbei ist ???? Oder zumindest dass er Sitz macht !?
Viele Grüße
Michaela
er hört, außer es kommt ein Hund, der wird angepeilt, dann geht er in eine Deckungsstellung als auf Angriff, wenn er merkt, den kennt er, wird wieder lockerer und entspannt sich. Ohne Leine habe ich fast keine Probleme, nur ich wohne in der Nähe des Bahnhofs bzw. die Gleisen, da kann ich ihn nicht so frei laufen lassen.
Gruß
Annette mit Rocco
Kommentar
Kommentar