Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kirsten,

bestellst du nicht sowieso (wegen der Portokosten) in größeren Mengen?
    Lass die Kilopakete doch antauen, portioniere sie und friere sie wieder ein.

Kommentar

Hallo Heike,

nein, ich bestelle keine so großen Mengen, weil ich nicht nur Frostfutter füttern will. Ich bestelle daher nur Pansen, Blättermagen, Euter und sowas beim TH. Meine insgesamt 11 Kg Hund (verteilt auf 2 Jack-Riussell-Terrinen) brauchen ja nur 400 g Fleisch am Tag und ewig hält sich Frostfleisch nicht.

Schlimmer noch als die Versandkosten ist, dass geringere Portionen gerade im Sommer beim Versand schneller antauen, dehalb habe ich auch schon mal bei jemandem was mitbestellt. Das ist sehr praktisch.

Antauen finde ich nicht so toll, wird bestimmt gehen, aber für mich taue ich auch nichts auf und friere es dann wieder ein. Die Qualität leidet ja doch.

Ich habe jetzt mal beim Tierhotel nachgefragt, vielleicht gibt es Euter ja bald wieder in klein.
      Viele Grüße
      Kirsten, Simone und die Terrinen

Kommentar

wie macht ihr das das eure hunde euter so einfch fressen?

ich muß das meine immer unters andere fleisch mit mischen aber nur in geringen mengen sonst bleibt das fressen auch stehn oder sie sortiern es aus.

ichhab jetzt meine trächtige hüdin mit euter gefüttert aber wie gesagt immer unters andere futter mit.
        LG Carola, Beagle Snoopy und Aussies Sanya, Amber und Fee

Kommentar

Hallo,

Euter gehört bei unseren beiden zu den Lieblingsleckereien. Das wird nicht gefressen, das wird inhaliert.
          Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Kirstie Beitrag anzeigen
            Hallo,

Euter gehört bei unseren beiden zu den Lieblingsleckereien. Das wird nicht gefressen, das wird inhaliert.
            Bei meinen dreien wird alles inhaliert, ich habe noch nichts gefunden, was sie nicht ruckzuck vertilgt haben.
            Euter drehe ich durch den Fleischwolf und vermische es mit Gemüse usw.
            Es ist eine richtige Pampe, aber bei meinen Herren sehr beliebt.
            Andrea und Rudel

Kauf einen jungen Hund und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen ! `Rudyard Kipling`

Kommentar

Hallo,

ich hatte beim TH angefragt ob sie Euter oder Euter/Pansen auch wieder in kleinen Portionen anbieten können.

Sie haben geantwortet, dass sie das in der Produktion berücksichtigen wollen, allerdings erst nach Ostern.

Das ist doch wirklich super, damit ist dann mein Problem gelöst.
              Viele Grüße

Kommentar

Hallo,

beim Tierhotel gibt es wieder Euter in 200 g Portionen.
                Viele Grüße

Kommentar

Ich füttere Euter in kleinen Portionen zum normalen Fleisch dazu.Wegen der Milchreste und des hohen Fettgehaltes wird Euter von einigen Hunden nur in kleinen Mengen vertragen,da es sonst zu Durchfall kommen kann.
                  Euter bestelle ich im Internet,lasse das Paket antauen,bis es teilbar ist und portioniere dann neu.
                  Gegen das Antauen bei Hundefleisch spricht gar nichts,weil Hunde eine viel konzentriertere Magensäure haben und evtl.entstehende Keime durchs Antauen gut verkraften.Man bedenke das Wölfe sogar angewestes Fleisch fressen.

Euter kann Hunden gefüttert werden die noch etwas zulegen sollen.Ansonsten ist es eher minderwertiges Fleisch.

Liebe Grüße
                  Christine

Kommentar

Ich habe meiner säugenden Hündin Euter gegeben. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass sie anderes, vor allem Pansen, lieber fraß.

LG,
                    woodchuck
                    Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

Kommentar

Ich füttere meinen beiden immer mal wieder Euter, vor allem wenn sie Leistung bringen müssen ( Mantrailing usw). Fry bekommt mehr Euter da er eh sehr dünn ist. Als er vor einiger Zeit abgemagert war (Krankheit) haben wir ihn mit Euter wieder aufgepäppelt.

Kommentar

Lädt...
                      X