Also ich habe einen Berner Sennenhund Rüden der jetzt 2,5 Jahre alt ist. Ein klasse Kerl. ABER: er frißt nur so viel wie er gerade Hunger hat und danach ist schluss ! Will sagen, er ist zu dünn!!!! Sogar meine TA meint jetzt er könne etwas mehr vertragen. Nun sagt man den Bernern immer eine Fesssucht nach und was habe ich ? Einen Magersüchtigen Berner! Es gibt auf dem Markt für Tierprodukte tausend Sachen für übergewichtige Hunde aber nichts für Hunde die mal etwas zulegen könnten. Wißt Ihr etwas ?? Mineralstoffe oder Hefe oder was auch immer. Er soll jetzt mal ein paar Kilo zunehmen !!!!!!!
Meine TA meint ich soll High Energy Futter kaufen, aber ich will eigntlich komplett barfen ! Wat nu ? Zur Zeit bekommt er eigentlich morgens Trofu oder was aus einer Dose ( sonst fällt er vollkommen vom Fleisch ! ) und abend barf. Das mag er auch. Aber die Menge reicht eben nicht das er davon sein Gewicht steigert.
Vielen Dank im voraus.
Anja
Meine TA meint ich soll High Energy Futter kaufen, aber ich will eigntlich komplett barfen ! Wat nu ? Zur Zeit bekommt er eigentlich morgens Trofu oder was aus einer Dose ( sonst fällt er vollkommen vom Fleisch ! ) und abend barf. Das mag er auch. Aber die Menge reicht eben nicht das er davon sein Gewicht steigert.
Vielen Dank im voraus.
Anja
Kommentar