Hallo Zusammen
Ich bin noch BARF Anfängerin. Habe alle Broschüren von Swanie und noch einige Bücher dazu. Kenne 2 BARF Züchter, die mir auch bei Seite stehen.
Nun habe ich gestern das 3. Mal Putenhälse gefüttert. Und irgendwie hat mein 8 Jähriger Black etwas Probleme damit.
Beim ersten Mal hat er nach einer halben Stunde alles wieder erbrochen.
Beim 2. Mal, hat er nach ein paar Stunden Knochen/Knorpelreste erbrochen.
Beim 3. Mal, das war gestern Abend, hatte ich eine Überraschung hinterlassen, als ich am Morgen aufstand. Erbrochen, wider Knorbelstückchen und er hatte Durchfall.
`
Er hat pro Mahlzeit je 2-3 Putenhälse erhalten, also so etwa 300g.
Denkt ihr, dass das zuviel war? Soll ich ihm besser nur einen Geben? dafür erstmal etwas Eierschale zufüttern?
Alle anderen Hunde haben kein Problem damit.
Ich bin noch BARF Anfängerin. Habe alle Broschüren von Swanie und noch einige Bücher dazu. Kenne 2 BARF Züchter, die mir auch bei Seite stehen.
Nun habe ich gestern das 3. Mal Putenhälse gefüttert. Und irgendwie hat mein 8 Jähriger Black etwas Probleme damit.
Beim ersten Mal hat er nach einer halben Stunde alles wieder erbrochen.
Beim 2. Mal, hat er nach ein paar Stunden Knochen/Knorpelreste erbrochen.
Beim 3. Mal, das war gestern Abend, hatte ich eine Überraschung hinterlassen, als ich am Morgen aufstand. Erbrochen, wider Knorbelstückchen und er hatte Durchfall.
`
Er hat pro Mahlzeit je 2-3 Putenhälse erhalten, also so etwa 300g.
Denkt ihr, dass das zuviel war? Soll ich ihm besser nur einen Geben? dafür erstmal etwas Eierschale zufüttern?
Alle anderen Hunde haben kein Problem damit.
Kommentar