Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das wirft aber kein gutes Licht auf die Klinik! wo war das denn? Kannst mir das per PN schreiben, ich wohn ja auch in Bayern.
    Helicobakter hatte ich selber mal und das war auch nicht angenehm. Da kann ich schon verstehen, dass DAyan nicht fressen mag.
    Aber dein anderer TA findet jetzt hoffentlich die richtige Behandlungsmöglichkeit!
    Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

    Kommentar


      #92
      Wie gehts Dayan?
      Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

      Kommentar


        #93
        Ich hätte auch gerne PN welche Klinik das war, wir sind ja auch aus Bayern !

        Danke und wie geht es ihm denn jetzt ?????
        Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
        Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

        Kommentar


          #94
          Zitat von Julchen1 Beitrag anzeigen
          Wie gehts Dayan?
          Dayan ist putzmunter, aber das Fressen hat schon wieder schwer nachgelassen. Heute hat er so ca. 2 EL Hähnchen gefressen, das wars dann auch.
          Habe ja jeden Tag telefonischen Kontakt zu meinen TA, weil der wissen will wie es Dayan geht. ( Finde ich übrigens spitzenklasse von ihm )
          Am Samstagnachmittag fahre ich nochmal hin. Mal sehen wie es dann weitergeht.
          Ich werde weiterberichten für alle die es interessiert. Den anderen hoffe ich nicht allzusehr auf die Nerven zu gehen. wenn ja, dann sorry.
          Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

          LG Heidi und Hundis

          Kommentar


            #95
            Du gehst hier doch keinen auf die Nerven- wir alle möchten doch das es deiner Fellnase gut geht!

            Bitte halt uns auf den Laufenden ......
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #96
              Hab die Story mitverfolgt. Echt tragisch! Wäre wahrscheinlich schon verrückt geworden, wenn es so mit meinen Hunden gelaufen wäre!!!
              Wird Dein Hundi von Deinen anderen Hunden vielleicht untergebuttert? Könnte daran liegen, das er schlecht frißt , weil er sich in dem Rudel nicht wohl fühlt.
              Hab mal eine Familie kennen gelernt, die den Hund dann schweren Herzens in eine andere Familie gegeben haben. Seid dem gehts der Hündinn blendend.
              LG Sabine

              Kommentar


                #97
                Hallo Heidi,

                ich sag einfach mal so:
                wenn das jemanden nervt, braucht er nix zu lesen hier im Thread. Ganz einfach.

                Und ich wünsche Deinem Wauz weiter Gute Besserung
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Sabine1976 Beitrag anzeigen
                  Hab die Story mitverfolgt. Echt tragisch! Wäre wahrscheinlich schon verrückt geworden, wenn es so mit meinen Hunden gelaufen wäre!!!
                  Wird Dein Hundi von Deinen anderen Hunden vielleicht untergebuttert? Könnte daran liegen, das er schlecht frißt , weil er sich in dem Rudel nicht wohl fühlt.
                  Hab mal eine Familie kennen gelernt, die den Hund dann schweren Herzens in eine andere Familie gegeben haben. Seid dem gehts der Hündinn blendend.
                  LG Sabine
                  Dass er sich im Rudel nicht wohl fühlt, glaube ich nicht. Er ist rotzfrech gegenüber den anderen. Es wird zusammen gespielt und gekuschelt.
                  und ich musste noch nie einen Streit schlichten, weil es bisher nicht mal eine Situation gab die Unstimmigkeiten brachte.

                  Ausserdem sind ja medizinische Gründe festgestellt worden.
                  Ich will auch gar nicht daran denken, dass ich Dayan weggeben müsste, denn ich habe in letzter Zeit echt genug nervlich durchgemacht, da ist kein Platz für solche Gedanken.
                  Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                  LG Heidi und Hundis

                  Kommentar


                    #99
                    Heidi, ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß, wenn er lange nichts mehr gefressen hat, es auch wirklich langwierig sein kann, daß er ein Hungergefühl und Apetitt bekommt...
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar


                      Hallo, liebe Heidi

                      wie gehts denn Dayan heute?

                      Frisst er wieder?

                      LG die andere Heidi
                      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                      Kommentar


                        Hallo ( andere ) Heidi,

                        wir waren heute erst wieder beim TA.
                        Dayan hat nochmal eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Bin mit dem TA jeden 2. Tag telefonisch in Kontakt.
                        Dayan hat heute etwas Hähnchen gefressen, aber nicht wirklich viel. Heute morgen noch ein paar Krümel TroFu. Er nimmt zur Zeit wenigstens nicht noch mehr ab, aber eben halt leider auch nichts zu.
                        Antibiotika bekommt er weiterhin.
                        Ich melde mich immer, wenn es was Neues gibt.

                        Liebe Grüsse
                        Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                        LG Heidi und Hundis

                        Kommentar


                          Hallo Heidi,

                          das ist ja eine verdrehte Geschichte. Ich hab mir jetzt mal die ganzen Seiten durchgelesen. Was mir am meisten auffällt, dass du völlig neben dir stehst wenn es bei deinem Hund ums Fressen geht. Ich kann es ja verstehen, dass du so verzweifelt bist, aber dein Hund spürt das natürlich auch. Das Fressen bekommt für ihn eine Wichtigkeit, die nicht mehr normal ist. Mal bekommt er extreme Aufmerksamkeit wenn er verweigert, mal wird er ignoriert. Du müsstest dich mal auf eine Linie einlassen, die du dann mindestens eine Woche konsequent durchhältst.

                          Ausserdem kann ist dir nur auch noch mal empfehlen, such dir einen guten Tierheilpraktiker mit Homöopathie oder Bachblüten-Therapie. Gib ihm für die Behandlung Zeit. Wunder dauern etwas länger. Übrigens sind Rescue-Trpf. für den Notfall (Schock, Schreck etc.) und nicht zur normalen Beruhigung. Da eher Ignatia D6 hilft bei nervöser bis hysterischer Überreaktion. Übrigens Valium entspannt ja auch, vielleicht liegt hier der Ansatz. Du musst es irgendwie schaffen, den Stress aus dem Fressverhalten rauszubekommen. Beruhige und entspanne erst dich, bevor du deinem Hund etwas zu fressen anbietest. damit du deine Anspannung auf den Hund überträgst. Schick im entspannt liebevolle Gedanken und stell dir vor, wie er frisst. Wenn er es nicht tut, bleib ganz ruhig und versuche es später wieder.

                          Wenn er noch normal trinkt, probiere es doch mal mit Hühnerbrühe oder Gemüsesuppe (selbstgekocht) Evtl. wären auch Cafortan Tbl zur Überbrückung bis er wieder frisst eine Möglichkeit. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Hunde mit Eiweiß und den wichtigsten Vitaminen und Mineralien, die den meisten Hunden schmeckt, damit er wenigstens nicht zu sehr in einen Mangelzustand kommt. Versuch doch die Tbl. als Leckerli beim Gassigehen ganz nebenher bzw. als Belohnung zu geben.

                          So ich denke das reicht dir erst mal. Ich drücke euch ganz fest den Daumen, dass der Appetit wieder kommt.

                          Liebe Grüße

                          Hannelore & Cindy

                          Kommentar


                            Der neueste Stand der Dinge:

                            Dayan musste gestern stationär beim TA aufgenommen werden. Er hatte sehr schlimmen Durchfall und zum Schluss kam Blut mit. Er hat eine Infusion bekommen und jetzt habe ich ihn wieder zu Hause.
                            Fressen tut er ein klein wenig, aber wirklich sehr wenig.
                            Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                            LG Heidi und Hundis

                            Kommentar


                              das ist ja echt Mist!

                              hast es schon mit Bioserin zum Päppeln versucht?

                              LG
                              Carmen
                              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                              Ingeborg Bachmann

                              Kommentar


                                Das steht aber nicht in Zusammenhang oder ?

                                Gute Besserung dem "Sorgenhund"...
                                Wenigstens frißt er ein wenig...und scheinbar "viel" öfter als vorher...*freu*


                                LG

                                nadine
                                Liebe Grüße von nadine
                                "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X